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Bahngleise waren einst ein Hindernis
| nach 26 Jahren: wieder Linie (7) 15 in Eller
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Weidner-Hegenbarth, Karin |
1993 |
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Eine Ära der Rheinbahngeschichte ging zu Ende
| d. Entstehung d. "Hauptdepots" an d. Erkrather Str
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Schöber, J. |
1992 |
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Was erwarten die Düsseldorfer von der Verkehrspolitik?
| Public-Awareness-Unters. d. Rheinbahn
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1992 |
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Pendler kommen überwiegend mit dem Auto
| Mobilitäts-Untersuchung d. Rheinbahn
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Herrmann, Bernd |
1992 |
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Premiere im Betriebshof Heerdt
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1991 |
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Als die Tram elektrisch wurde
| vor 90 Jahren
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1990 |
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Derendorfer Depot zieht als erstes nach Lierenfeld um
| Gelände an d. Münsterstraße wird neues Industriegebiet
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Weidner-Hegenbarth, Karin |
1989 |
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Als die Pferdebahnen "automobil" wurden
| Batterien - e. neues Antriebssystem für Straßenbahnen um d. Jahrhundertwende
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Schöber, Josef |
1989 |
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Einziger Betriebshof mit eigenem Stellwerk
| Heerdt ist "Heimathafen" d. Stadtbahnwagen
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Weidner-Hegenbarth, Karin |
1988 |
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90 [Neunzig] Jahre "Elektrische Kleinbahn" zwischen Düsseldorf und Krefeld
| Minister lehnte Finanzierung auf Staatskosten ab
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Schöber, J. |
1988 |
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Gleis 13 [dreizehn] überbrückt die räumliche Trennung
| mitten durch d. City zum Betriebsbahnhof "Am Steinberg" [Düsseldorf]
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Weidner-Hegenbarth, Karin |
1986 |
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Die gute alte Zeit - oder ...
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Bommermann, Hans |
1985 |
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60 [Sechzig] Jahre MGV [Männergesangverein] Rheinbahn
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1984 |
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Eine Linie wurde 85 [fünfundachtzig]
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1984 |
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Mit Rheinbahntochter auf Erfolgskurs
| 10 Jahre Rhein-Consult
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1983 |
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Die Industrieterrains AG und der Reisholzer Bahnhof
| eisenbahngeschichtliche Rarität
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Bommermann, Hans |
1983 |
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Hauptziel Mehr Fahrgäste
| Fahrtenhäufigkeit bei der Rheinbahn weit über Bundesdurchschnitt ; Geschäftsbericht 1982
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1983 |
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Museumsbahn unter Dach
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1983 |
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