|
|
|
|
|
|
Car-Sharing für Betriebe
| geteiltes Auto - gesenkte Kosten - gesteigerte Mobilität: das Pilotprojekt in der Region Aachen
|
Reutter, Oscar; Böhler, Susanne |
2000 |
|
|
Kinder als Experten in eigener Sache
| Ergebnisse des nordrhein-westfällischen Modellprojektes "Stadtplan für Kinder mit Kindern"
|
Schäfer, Karl Heinz; Klocke, Uwe |
1999 |
|
|
Kampagne "Umdenken, Umsteigen - Neue Mobilität in NRW"
|
Reutter, Oscar; Beik, Ute |
1999 |
|
|
Der Weg zur fahrradfreundlichen Bundesstadt Bonn
|
Kaulen, Ralf; Haux, Helmut |
1999 |
|
|
Feministische Nahverkehrsplanung in Essen
| die größte "Randgruppe" als Planungsmaßstab
|
Frielinghaus, Birgit; Hering, Marion; Schwichtenberg, Britta |
1999 |
|
|
Betriebliche Mobilitätsberatung in Köln
| ein Pilotprojekt
|
Reinberg-Schüller, Hartmut |
1998 |
|
|
Umdenken umsteigen - neue Mobilität in NRW
| eine Kampagne der "Verkehrswende für NRW"
|
Kalwitzki, Klaus-Peter |
1998 |
|
|
Entwicklungsperspektiven des schienengebundenen ÖPNV
| Beispiel "Neue Bahnen im Ruhrgebiet"
|
Joneit, Frank |
1998 |
|
|
Umsetzung von Verkehrsentwicklungsplänen
| das Beispiel Bad Salzuflen
|
Schmechtig, Mathias; Slawinski, Karl |
1998 |
|
|
Das ÖPNV-Konzept der Regionalverkehr Münsterland GmbH
| vom Schnellbus zum integrierten Verkehrssystem
|
Riedle, Hubert |
1997 |
|
|
Oberhausen hat wieder eine Straßenbahn
|
Frenz, Eckehard |
1996 |
|
|
Das Semesterticket in Bonn
| eine empirische Untersuchung zu Verkehrsmittelwahl und Auto-Verfügbarkeit
|
Lanzendorf, Martin |
1996 |
|
|
Schöne Bescherung!
| ÖPNV-Gesetz Nordrhein-Westfalen verabschiedet
|
Frenz, Eckehard |
1995 |
|
|
Die Erreichbarkeit von Stadtzentren
| das Beispiel der "Fußgängerfreundlichen Innenstadt Aachen"
|
Brockelt, Michael |
1995 |
|
|
Neue Stadtbusse in Bad Salzuflen und Lemgo
|
Frenz, Eckehard |
1995 |
|