114 Treffer
—
zeige 51 bis 75:
|
|
|
|
|
|
"Der gläserne Riese"
| RWE - ein Konzern wird transparent ; [1898 - 1998 RWE, Rückblick - Einblick - Ausblick]
|
Schweer, Dieter; RWE Aktiengesellschaft |
1998 |
|
|
Das Data-warehouse-Konzept
| Architektur - Datenmodelle - Anwendungen ; mit Erfahrungsberichten
| 3., überarb. Aufl |
Mucksch, Harry |
1998 |
|
|
Kreislaufwirtschaft und Umweltmanagement
|
Kaluza, Bernd |
1998 |
|
|
Komplexitätsmanagement
|
Adam, Dietrich |
1998 |
|
|
Kundenzufriedenheit
| Konzepte - Methoden - Erfahrungen
| 3., aktualisierte und erw. Aufl |
Simon, Hermann |
1998 |
|
|
Stock options und shareholder value
| Dokumentation des 33. Münsteraner Führungsgesprächs vom 9./10. Oktober 1997
|
Meffert, Heribert; Münsteraner Führungsgespräch (33 : 1997 : Münster (Westf)) |
1998 |
|
|
Handbuch Kundenbindungsmanagement
| Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen
|
Bruhn, Manfred |
1998 |
|
|
Konsequent einfach
| die ALDI-Erfolgsstory
|
Brandes, Dieter |
1998 |
|
|
Umweltmanagement
| Aspekte einer umweltbezogenen Unternehmensführung
|
Weber, Jürgen |
1997 |
|
|
Stadtmarketing und kommunales Audit
| Chance für eine ganzheitliche Stadtentwicklung ; mit 11 Tabellen
|
Pfaff-Schley, Herbert |
1997 |
|
|
Marktleistung und Wettbewerb
| strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung ; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
|
Backhaus, Klaus; Engelhardt, Werner Hans |
1997 |
|
|
Kostenmanagement
| Wettbewerbsvorteile durch systematische Kostensteuerung
|
Franz, Klaus-Peter |
1997 |
|
|
Marketingdynamik
| Re-Launch, Re-Innovation, Re-Engineering, Re-Invention
|
Weinhold-Stünzi, Heinz |
1997 |
|
|
Stadtinformationssysteme
| Ergebnisse einer Akzeptanzuntersuchung bei Privathaushalten in Münster (Westf.)
|
Backhaus, Klaus; Voeth, Markus |
1997 |
|
|
Markterfolg mit Marken
|
Dichtl, Erwin |
1996 |
|
|
Strategische Führung internationaler Unternehmen
| Paradoxien, Strategien und Erfahrungen
|
Engelhard, Johann |
1996 |
|
|
Regionenmarketing in Deutschland
| Dokumentation zum Symposium am 6. September 1995 im Hörsaalgebäude der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
| 1. Aufl |
Schmitz, Heinz; Aktion Münsterland e.V.; Symposium Regionenmarketing (1995 : Münster (Westf)) |
1996 |
|
|
Wirtschaftswissenschaftliche Forschung für die neunziger Jahre
| Ergebnisse eines Symposiums der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Bielefeld
|
Neck, Reinhard; Universität Bielefeld. Fakultät für Wirtschaftswissenschaften |
1996 |
|
|
Persil bleibt Persil
| aus dem langen Leben einer großen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Ost-Mitteleuropa, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie
| 1. Aufl |
Springinsfeld, Leopold; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft |
1996 |
|
|
Die Auslandstätigkeit der Deutschen Telekom
| eine Untersuchung anhand des europäischen Wettbewerbsrechts unter besonderer Berücksichtigung strategischer Allianzen und Gemeinschaftsunternehmen
| 1. Aufl |
Neitzel, Jens |
1996 |
|
|
Internes Marketing
| Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung ; Grundlagen, Implementierung, Praxisbeispiele
|
Bruhn, Manfred |
1995 |
|
|
Business process reengineering
| Strategien zur Produktivitätssteigerung ; Konzepte und praktische Erfahrungen
|
Albach, Horst |
1995 |
|
|
D. Johann Heinrich Jungs Gemeinnütziges Lehrbuch der Handlungswissenschaft
| Mit einer Einleitung "Jung-Stilling, Werdegang eines Kameralwissenschaftlers aus dem Zeitalter der bürgerlichen Selbstfindung" / von Klaus Friedrich Pott
| Nachdr. der 2. Aufl. von 1799 |
Jung-Stilling, Johann Heinrich; Pott, Klaus Friedrich |
1995 |
|
|
Produkte mit Profil
| Spitzenmanager und ihre Wege zum Erfolg
|
Spies, Steffen |
1994 |
|
|
Hochschuldidaktik und Hochschulökonomie
| neue Konzepte und Erfahrungen
|
Albach, Horst |
1994 |
|