|
|
|
|
|
|
Die GEBe-Methode im Rahmen eines partizipativen Gesamtkonzepts in den Jugendwerkstätten der Jugendhilfe Köln e.V
|
Bade, Gerlinde |
2022 |
|
|
Empfehlungen für die Offene Kinder- und Jugendarbeit in, nach und trotz Corona
|
Deinet, Ulrich; Sturzenhecker, Benedikt |
2022 |
|
|
Chill-Sessel bauen - ein Demokratie- und Bildungsprozess zur Gestaltung von Sitzgelegenheiten für die Jugendwerkstatt
|
Böker, Tobias |
2022 |
|
|
10 Jahre KinderStiftung Troisdorf
|
Busse, Felix |
2022 |
|
|
Zehn Jahre Begleitung von kommunalen Präventionsketten durch das ISA
| erfolgreiche Umsetzung und neue Perspektiven
|
Holmgaard, Marie |
2022 |
|
|
Potenziale der Kinder- und Jugendarbeit
| Begriffe, Diskurse und empirische Befunde auf Basis von AID:A 2020 NRW+
| 1. Aufl |
Sass, Erich; Hallmann, Julia |
2022 |
|
|
Handbuch Jugendhilferecht
| Vorschriftensammlung für die Kinder- und Jugendhilfe in Nordrhein-Westfalen
| 7., vollständig überarbeitete Auflage |
Landesjugendamt Rheinland |
2022 |
|
|
Entstehung der Offenen-Tür Grevenbrück
|
Dröge, Philipp |
2022 |
|
|
Jahresbericht ...
|
Lobby für Mädchen e.V. |
2022 |
|
|
Ich muss etwas tun
| Rahmenvereinbarung und Wegweiser zum Kindesschutz an Schulen der Jugendämter in der StädteRegion und des Schulamtes
| Stand Juli 2022 |
Rosenberg, Josefine; StädteRegion Aachen |
2022 |
|
|
Zukunft für Waisenkinder in der Ukraine
|
|
2022 |
|
|
Auch in Coronazeiten lief die Hausaufgabenhilfe im Wellenbrecher weiter
|
Schoelen, Volker |
2022 |
|
|
"Raum zum Chillen!"
| ein GEBe-Projekt der Jugendsozialarbeit der Volkshochschule Castrop-Rauxel
|
Adam, Alessandra |
2022 |
|
|
Dran bleiben!
| die GEBe-Methode in partizipativer Theaterarbeit
|
Emmanouil-Maß. Elisabeth |
2022 |
|
|
"Unfassbare Defizite"
| ein Bericht des Untersuchungsausschusses zum Fall Lügde zeigt, wie zwei Dauercamper 100-fach Kinder missbrauchen konnten : Beamte sagen, sie hätten fast alles richtig gemacht - in Wahrheit haben sie geschlampt und gepfuscht
|
Eberle, Lukas; Großbongardt, Annette |
2022 |
|
|
Kinderschutz im Lockdown?
| das Childhood-Haus Düsseldorf - trotz Corona ein sicherer Ort!
|
Wulf, Dominik |
2022 |
|
|
Wie Kommunen in NRW den möglichen Folgen von Kinder- und Jugendarmut frühzeitig begegnen
| Präventionsketten mit Sensibilität für komplexe Lebenslagen fördern Teilhabechancen
|
Mavroudis, Alexander |
2022 |
|
|
Von der Jugendpflege zur Jugendarbeit
| Jugendämter im historischen Rückblick
|
Stambolis, Barbara |
2022 |
|
|
Forschungsfragen und Forschungsmethoden der Neustart-Studie
|
Deinet, Ulrich; Sturzenhecker, Benedikt |
2022 |
|
|
Info ...
|
Paritätisches Jugendwerk NRW |
2022 |
|
|
Ergebnisse von zwei Gruppendiskussionen mit Expert:innen zur kommunikativen Validierung der Ergebnisse der Neustart-Studie
|
Gumz, Heike |
2022 |
|
|
Veränderte Raumfiguren Jugendlicher in der Pandemie und sozialräumliche Entwicklungen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit
|
Deinet, Ulrich; Reutlinger, Christian |
2022 |
|
|
Kinder- & Jugendschutzkonzept
| zur Vermeidung von Grenzverletzungen und sexualisierter Gewalt
| Version 1.0 - Apr. 2022 |
Tennisclub Grävingholz |
2022 |
|
|
Auguste und die Sternsinger
| ein Mädchen schreibt Geschichte
|
Rosen, Judith |
2022 |
|
|
Bildung und Teilhabe für Kinder und Jugendliche im Kreis Steinfurt
| Stand: März 2022 |
|
2022 |
|