3637 Treffer
—
zeige 456 bis 480:
|
|
|
|
|
|
Der Beitrag des Zentralabiturs zur Qualität des Schulsystems
| Befunde zur Einführung des Zentralabiturs in Nordrhein-Westfalen
|
Lorenz, Ramona |
2017 |
|
|
Richtlinien zur Sicherheit im Unterricht an allgemeinbildenden Schulen in Nordrhein-Westfalen (RISU-NRW)
| Biologie, Chemie, Physik, Technik/Arbeitslehre, Hauswirtschaft, Textilgestaltung, Kunst, Musik
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2017 |
|
|
Persönliche Erfahrungen in der Nutzung
| Scharounschule Marl zwischen 1971 und 2017
|
Dreier, Hartmut |
2017 |
|
|
Das Schulwesen in Minden, Herford und Soest im Spiegel der Kirchenordnungen
| zur konfessionellen Abgrenzung am Beispiel schulischer Bildung in der Reformationszeit
|
Arend, Sabine |
2017 |
|
|
Hans Scharoun im Ruhrgebiet
| Entwerfen und Bauen für das Leben
| 1. Auflage |
Walz, Manfred; Dreier, Hartmut; Strege, Peter; Deutscher Werkbund Nordrhein-Westfalen; Berlin Story Verlag GmbH |
2017 |
|
|
Die Bedeutung der Montessori-Pädagogik für die Schulen in Nordrhein-Westfalen aus der Sicht eines Kultusministers (1982)
|
Girgensohn, Jürgen |
2017 |
|
|
Schulbistum.de - eine kollaborative Plattform zur Gestaltung von Schulentwicklungsprozessen und Unterricht
|
Klein, Philipp |
2017 |
|
|
Letztes Schützenfest 1809
| Teile der Wimberner Schulchronik wurden abgeschrieben
|
|
2017 |
|
|
Vorstellung des Projekts Nachbarsprache & buurcultuur, Ziele, Eckdaten
|
Frank, Simone; Herberighs, Janou; Lang, Jonas |
2017 |
|
|
Raum und Bildung
| wie Segregation und Bildung im Ruhrgebiet zusammenhängen
|
Jeworutzki, Sebastian |
2017 |
|
|
Zwei Schulen - ein Leben
| ein sehr später Brief an Hans Scharoun
|
Deesler, Christiane |
2017 |
|
|
Inklusiv - gut und gesund! Herausforderungen und Lösungen für moderne Grundschulen am Beispiel der Hans-Christian-Andersen-Grundschule in Deutschland
|
Kastrup, Valerie; Pape, Oliver; Vogel-Deutsch, Petra |
2017 |
|
|
Mit alten Chroniken in die Vergangenheit reisen
| detaillierte Aufzeichnungen der ehemaligen Schulen
|
|
2017 |
|
|
Wohl dem, der spinnt!
| zur Elenser Spinnschule
|
Wißbrock, Günter |
2017 |
|
|
Neue Herausforderungen für die Willy-Brandt-Schule
| wie Schule zur Integration beitragen kann
|
Lürig, Ingrid |
2017 |
|
|
Was kochen wir heute ...?
| die Koch-AG in der Petrus-Canisius-Schule
|
Husen, Maria van; Dicks, Gaby |
2017 |
|
|
Die katholische Volksschule zu Mülhausen
| (1660-1968)
|
Knorr, Alfred; Lennackers, Heinrich |
2017 |
|
|
Der Einzelplan 05 bleibt 2017 der größte Einzeletat im Landeshaushalt
| Inklusion, Integration, Schulkonsens und Ausbau des Offenen Ganztags stehen im Mittelpunkt
|
Brand, Thomas |
2017 |
|
|
Die Einführung einer erweiterten Schulleitung an eigenverantwortlichen beruflichen Schulen
| eine qualitative Studie an beruflichen Schulen der Bundesländer Niedersachsen und Nordrhein- Westfalen zur Analyse des Wandlungsbedarfs, der zu beachtenden Gelingensbedingungen insbesondere für die Wandlungsbereitschaft und -fähigkeit sowie der Wahrnehmung erzeugter Wirkungen
|
Greubel, Manfred; Wilbers, Karl |
2017 |
|
|
Zur Geschichte von Schulen, Lehrern und Unterricht im Gebiet der heutigen Stadt Sundern um 1800
|
Neuhaus, Werner |
2017 |
|
|
Amt für Jugend, Schule und Sport
| Angebote und Leistungen, Kurzinformation und Telefonverzeichnis
| 18. überarbeitete Auflage |
Siegburg. Amt für Jugend, Schule und Sport |
2017 |
|
|
Weiterführende Schulen in Neuss
| Informationen zum Schuljahr ...
|
Neuss. Schulverwaltungsamt |
2017 |
|
|
Die Schulsystementwicklung Nordrhein-Westfalens seit der ersten PISA-Studie
| Ergebnisse aus dem "Chancenspiegel"
|
Abendroth, Sonja; Hermstein, Björn; Semper, Ina; Berkemeyer, Nils; Bos, Wilfried |
2017 |
|
|
Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion
| das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld
|
Lütje-Klose, Birgit; Miller, Susanne |
2017 |
|
|
Bildung für Newcomer
| wie Schule und Quartier mit Einwanderung aus Südosteuropa umgehen
|
Cudak, Karin; Universität zu Köln; Springer Fachmedien Wiesbaden |
2017 |
|