1075 Treffer
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Chancen durch Kampagnen
| landesweite Wasser- und Bodenaktionswochen der NUA
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Laukötter, Gerhard |
2009 |
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Von Best Agern bis zu Business-Gästen
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Dallmeier, Ute |
2009 |
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Schwarze Kiste
| wer ist der Mann, der die angestaubte Shampoo-Marke Schwarzkopf von ihrem Muff befreit und zum Wachstumsstar des Düsseldorfer Henkel-Konzerns aufpoliert hat?
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Brück, Mario; Bylen, Hans van |
2009 |
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Handel mit Herz und Verstand
| internationale Markenführung der Douglas-Parfümerien
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Aufterbeck, Heike; Rotermund, Michael; Eckmann, Claus |
2009 |
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Dorsten muss eine Marke werden
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Busch, Ulla; Sartory, Alfred; Schade, Gudrun |
2008 |
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Mit 300 Sachen vor die Wand
| während sich die Werbebranche neu ordnet, verheddert sich Deutschlands Marktführer BBDO in seiner Struktur und verschleißt reihenweise Chefs
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Prange, Sven; Steinkirchner, Peter |
2008 |
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Die Anfänge des elektrischen Lichts in Essen
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Rieker, Yvonne; Zimmermann, Michael |
2008 |
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Die Prilblume des Reviers
| zwei Schwestern machen "ruhr_gut"
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Biederbeck, Martina; Helmbold, Ute; Helmbold, Phoebe |
2008 |
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Zwischen Werken und Wirtschaft
| die K20K21-Fundraising-+-Veranstaltungs-GmbH verbindet Wirtschaft und Kunst auf mehreren Ebenen ; das Team erstellt ausstellungs- und themenspezifische Konzepte, akquiriert Sponsoren und organisiert Events ; so veranstaltete der Verein Heartbreaker, der Förderkreis der Aids-Hilfe Düsseldorf, seine alljährliche Benefiz-Kunstauktion in K21
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Roth, Wibke |
2008 |
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Entwicklung und Umsetzung einer Markenstrategie für das Museum Kunst-Palast
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Kaufmann, Bert Antonius |
2008 |
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Die unterschätzte Kommunikation
| es gibt keine Unternehmen ohne Image, es gibt nur Unternehmen mit einem guten, schlechten oder diffusen Image, und sicher ist noch eines: Ohne aktive Steuerung von Kommunikation ist ein gutes, stabiles Image kaum zu erreichen ; die WohnBau Westmünsterland eG geht diesen Weg
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Ebler, Frank |
2008 |
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Rotkäppchen wohnt in Dorstfeld
| von Dortmund aus eroberte der Camembert den deutschen Markt
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Kuhna, Martin; Jülich, Peter Nikolaus |
2008 |
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Das rechte Wort zur rechten Zeit
| ohne Kommunikations-Beratung lassen sich weder Produkte und Dienstleistungen, noch Marken und Image "verkaufen"
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Helden, Jens van |
2008 |
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Ein Bild für eine Stadt
| Moers erhält demnächst ein eigenes Logo ; wir zeigen schon mal, was auf dem Briefpapier anderer Städte zu sehen ist
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Brunn, Stefan; Schröder, Thorsten |
2008 |
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Co-Branding zwischen Sport und Medien
| eine Analyse des Fallbeispiels Schalke 04 TV
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Woratschek, Herbert; Kunz, Reinhard; Ströbel, Tim |
2008 |
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Spieglein, Spieglein an der Wand ...
| ... wer macht das beste Design im Land? ; mit der Design-Initiative will Nordrhein-Westfalen seine Unternehmen fit für den Wettbewerb machen
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Lengyel, Susanne; Poorten, Robert |
2008 |
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Neukunden erfolgreich gewinnen
| Ergebnis eines Outbound-Akquise-Projekts in Düsseldorf
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Schmidt, Kirstin; Kleine, Chantal |
2008 |
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Botschaften aus dem Team Marktkommunikation
| ein gutes Team in unserer Rheinbahn
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2008 |
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Neues vom Marketing
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Ludewig, Joachim |
2008 |
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Heiligenhaus baut seine Innenstadt um
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Hardt, Ulrich |
2008 |
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Eine Marke namens Borussia
| Profiklubs im Fußball haben sich längst zu mittelständischen Unternehmen der Entertainment-Industrie entwickelt ; jetzt haben sie auch die Markenpflege entdeckt
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Brannasch, Andreas |
2008 |
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Die "Neuerfindung" eines traditionellen Spezialmuseums
| Rebranding des Deutschen Röntgen-Museums Remscheid
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Bürger, Peter |
2008 |
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Etappenziel erreicht
| Gärten, Wehrgang und deutsches Kaltwalzmuseum lassen Schloss Hohenlimburg erblühen
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Felka, Widbert |
2008 |
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Zwischen Dampfhammer und Meernixen
| über den kulturellen Wandel im Rheinischen Industriemuseum
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Schleper, Thomas |
2008 |
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Ratingen
| mit neuem Schwung
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Hardt, Ulrich; Frohns, Uwe Karl; Rehmann, Frank |
2008 |
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