|
|
|
|
|
|
Zukunftskonzepte für die Mobilität im ländlichen Raum
| Erfahrungen mit dem Projekt mobil4you
|
Speer, Gregor |
2016 |
|
|
Mit der Vorortbahn ins Bergische
| Bergisch Gladbach
|
Reuther, Axel |
2016 |
|
|
Sicher über die Straße mit moderner Sicherungstechnik
| Signale für die Verlängerung der Bielefelder Stadtbahn
|
Schmidt, Christian |
2016 |
|
|
Das Projekt Wehrhahn-Linie
| = <<The>> Wehrhahn Line Project
|
netzwerkarchitekten |
2016 |
|
|
Bahn-Träume auf dem Abstellgleis
| Kürten : wie den Kürtenern der Anschluss an die große Welt entgleiste
|
Ströbel-Dettmer, Ute; Förster, Kunibert |
2016 |
|
|
Ein innovatives und flexibles Rufsystem
| der NetLiner : Erfahrungen mit der Pilotphase in Monschau
|
Driessen, Kathrin; Owald, Bernd |
2016 |
|
|
Multimodalität in Münster
| positive Erfahrungen mit dem Stadtwerke-Angebot Plus-Card drei Jahre nach der Einführung
|
Müller-Tengelmann, Henning |
2016 |
|
|
Dorfzentrum 2.0
| ein Modellvorhaben im Kreis Coesfeld zur Sicherung von Versorgung und Mobilität in ländlichen Räumen
|
Thiesing, Simone |
2016 |
|
|
Nächster Halt: Kunst
| zur Architektur der Wehrhahn-Linie = Next stop: Art
|
Matzig, Gerhard |
2016 |
|
|
Mobil mit Behinderung
| Infos zu Angeboten und Hilfen
|
Büning, Christian; Münster (Westf). Sozialamt |
2016 |
|
|
Das Verkehrssicherheitsprogramm NRW 2020
| 94.163 Kilometer beträgt die Länge des Straßenverkehrsnetzes in den Städten und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen : 29.570 Kilometer überörtliche Straßen kommen noch hinzu : 28.636 Kilometer lang ist das ausgeschilderte Radverkehrsnetz Nordrhein-Westfalens
| 1. Auflage |
Rabe, Sebastian; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr |
2016 |
|
|
Von Wipperfürth nach Leverkusen: die WUPSI
| Leverkusen
|
Geuß, Bernhard |
2016 |
|
|
Mobilstationen in NRW
| Überblick und Planungsstand
|
Eidam, Herbert; Overs, Christoph |
2016 |
|
|
Effizienzvergleich des ÖPNV in deutschen Großstädten
| eine kritische externe Kennzahlenanalyse für die Jahre 2011 bis 2013
|
Biesenbach, Dirk; Henrich-Köhler, Christiane; Marszalek, Dieter |
2016 |
|
|
Der Schwebebahnabsturz
|
Dietrich, Matthias |
2016 |
|
|
Die Wuppertaler Schwebebahn - gestern - heute - morgen
|
Conrads, Mathias |
2016 |
|
|
Schwuppi
| die Schwebebahn
| 2. Auflage, deutsche Originalausgabe |
Armento Sahin, Lucia D'; Kahl, Matthias; Heinrich Köndgen GmbH |
2016 |
|
|
Finn unterwegs mit der Schwebebahn
| 3. Auflage |
Armento Sahin, Lucia D'; Rudolph, Ariane |
2016 |
|
|
Münster: Großer Konsens für neuen Fahrplan
| NVP-Umsetzung der dritten Generation mit Optimierung auf hohem Niveau
|
Milde, Michael; Roes, Jochen; Schulte, Reinhard |
2016 |
|
|
Die letzte Fahrt "der Elektrischen"!
|
Törnig, Winfried |
2016 |
|
|
Zuspiel für die Einbildungskraft
| zum Kontinuum von Heike Klussmann und netzwerkarchitekten = Bounce pass to the imagination
|
Gohlke, Gerrit |
2016 |
|
|
15 Jahre Planen und Bauen der Wehrhahn-Linie
| ein Gespräch mit Heike Klussmann, Jochen Schuh und Markus Schwieger = 15 years of planning and construction on the Wehrhahn Linie
|
Müller, Regine; Klussmann, Heike; Schuh, Jochen; Schwieger, Markus |
2016 |
|
|
Dissonanzen an der Schwelle
| zu den Drei Modellräumen von Ralf Brög = Liminal dissonances
|
Wilson, Rob |
2016 |
|
|
Kosteneffizienz durch Mobilitätsmanagement
| Handbuch für die kommunale Praxis
|
Sarnes, Jörg; Kampmeier, Peter; Koch, Hendrik; Hüttmann, Barbara; Falkowski, Andreas; Zukunftsnetz Mobilität NRW; Zukunftsnetz Mobilität NRW; Mobilité, Unternehmensberatung GmbH |
2016 |
|
|
Am Anfang war die Gleislose
| Monheim, Langenfeld
|
Schwieres, Paul Heinz |
2016 |
|