778 Treffer
—
zeige 416 bis 440:
|
|
|
|
|
|
Touristische Bedeutung von Sportgroßveranstaltungen im Ruhrgebiet
| KarstadtRuhrMarathon 2004 und Champions League Final 2004
|
Schwark, Jürgen |
2006 |
|
|
Die Bedeutung der Stätten des UNESCO-Weltkulturerbes für den Tourismus in NRW
| dargestellt an den Beispielen von Bad Aachen und Essen
|
Daniels, Uwe |
2005 |
|
|
Industrietourismus am südlichen Niederrhein
| Analyse von Grundlagen, Angebotsstrukturen und Entwicklungspotentialen unter Berücksichtigung räumlich-historischer Aspekte
|
Gelhar, Martina |
2005 |
|
|
Städtetourismus
|
Landgrebe, Silke |
2005 |
|
|
Oberhausen
| Imagewandel durch Kultur- und Tourismusentwicklung
|
Biermann, Axel |
2005 |
|
|
Ins rechte Licht gerückt
| Stadt- und Tourismusmarketing in Münster
|
Spinnen, Bernadette |
2005 |
|
|
Wege zum Drachenfels
|
Hundenborn, Jörn; Eschmann, Katja |
2005 |
|
|
Tourismus
|
Arens, Norbert |
2005 |
|
|
Destinationsmanagement am Beispiel Ruhrgebiet
|
Steiner, Jürgen |
2005 |
|
|
Stadt der Natur oder Stadt der Avantgarde?
| Tourismusförderung und Identitätsentwicklung in Hagen im 20. Jahrhundert
|
Pursell, Timothy |
2005 |
|
|
Planen, Sehen, Verstehen
| innovative Strategien zum Tagestourismus in Schule und Freizeit
| 1. Aufl |
Braun, Michael |
2005 |
|
|
Sporttourismus und Großveranstaltungen
| Praxisbeispiele
|
Schwark, Jürgen |
2005 |
|
|
Tourismus in historischen Stadt- und Ortskernen
| Dokumentation des Tourismuskongresses in Werl ; Untersuchungen, Recherchen und Handlungsempfehlungen
| 1. Aufl |
Ulbert, Hans-Jürgen; Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung und Bauwesen des Landes Nordrhein-Westfalen; Tourismuskongress (2003 : Werl) |
2005 |
|
|
"Sei gut zu Dir...", Freizeit und Erholung im und am Teutoburger Wald
| = "Be good to yourself ...", leisure and relaxation in and near the Teutoburg Forest
|
Weber, Herbert |
2005 |
|
|
Auf Lippes Stärken konzentrieren
| das Interview
|
PrzybyłA, Gerd |
2005 |
|
|
Historische Stadt- und Ortskerne als touristische Attraktionen - "Stadtbummel auf westfälisch" - Historische Stadtkerne neu entdecken
|
Schwade, Wolfgang |
2005 |
|
|
Ein Erholungsziel beschreitet neue Wege
| Bad Berleburg
|
Fuhrmann, Bernd |
2005 |
|
|
Untersuchungen, Recherchen und Handlungsempfehlungen
| Tourismuskonzept für historische Stadt- und Ortskerne
|
Ulbert, Hans-Jürgen |
2005 |
|
|
Produzierende Betriebe als touristische Attraktionen im Ruhrgebiet
| Grundlagen, Erscheinungsformen, Probleme
|
Mader, Thomas |
2005 |
|
|
Das Eifeler Quellendreieck
| eine neue touristische Kooperation setzt sich durch
|
Wisniewski, Andreas |
2005 |
|
|
Der Bentlager Dreiklang - ein Ausblick
|
Ehrenberg, Ute |
2005 |
|
|
Begegnung mit Kunst, Natur und Technik - die Gästeführer und ihre Routen
|
Beilmann-Schöner, Mechthild; Ehrenberg, Ute |
2005 |
|
|
Haselhuhn und Dynamit
| Westfalens Extrempunkte ; Ganz im Süden: Burbach im Siegerland
|
Weides, Beate |
2005 |
|
|
Tourismuskonzept für historische Stadt- und Ortskerne - Stärken, Schwächen und Perspektiven
|
Danielzyk, Rainer |
2005 |
|
|
Tourismus in Nordrhein-Westfalen - eine Branche mit Zukunftschancen
|
Placzek, Werner |
2005 |
|