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Die Werbegemeinschaft Osterfeld e.V. (WEGO)
| gemeinsam stark, gemeinsam vorne
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Lohmar, Günter |
2012 |
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Münster setzt alles auf eine Karte
| mit Plus-Card und flexiblen Tarifen beginnt neues Mobilitäts-Zeitalter
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Birkhahn, Sebastian; Schulte, Reinhard |
2012 |
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Zukunft für Overath
| das Leitbild unserer Stadt
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Overath |
2011 |
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Ein "kraft"-voller Auftritt
| Kreis Steinfurt präsentierte sich auf der Grünen Woche in Berlin
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Weßling, Kirsten |
2011 |
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Mit Erlebnis-Aufzug auf die Burg Altena
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Hollstein, Andreas |
2011 |
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Schicht für Schicht Maloche
| wie sich der SC Rot-Weiß Oberhausen ein neues Image zulegte
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Hüsing, Paul |
2011 |
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Kunden als Innovationsmotor bei Henkel
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Müller-Kirschbaum, Thomas; Wuhrmann, Juan Carlos |
2011 |
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Betriebliche Mitbestimmung und die gewerkschaftlichen Modernisierungskampagnen der IG Metall Nordrhein-Westfalen
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Nettelstroth, Wolfgang; Schilling, Gabi; Vanselow, Achim |
2011 |
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Duisburg - Ansichtssache
| die etwas andere Ausstellung in den Geschäftsräumen der DMG auf der Landfermannstraße
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Schröder, Petra |
2011 |
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"Dies interessiert Sie!" - der erste Werbeauftritt von C & A auf dem Deutschen Markt
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Kambartel, Andrea |
2011 |
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10-jähriges Jubiläum z.eu.s - Zukunft Euskirchen Stadtmarketing e.V
| Aktivitäten für die Attraktivität der Kreisstadt
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Preiser-Marian, Sabine |
2011 |
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Markenbildung contra Haushaltsklemme
| "Münster bekennt Farbe" ; Grünflächenmarketing für Münster
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Lewe, Markus |
2011 |
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Beitrag des Stadtteilmarketings zur Entwicklung lebendiger Stadtteile
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Hauff, Thomas; Spinnen, Bernadette |
2011 |
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Wie Werber Wünsche wecken
| BMW setzt 1er M Coupé auf Phoenix West in Szene
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Bertelt-Glöß, Meinolf |
2011 |
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Kreativitätsorientierte Stadtentwicklung in Düsseldorf
| das Szenequartier Flingern Nord
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Schlickewei, Sven |
2011 |
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Stadt(teil)marketing in Düsseldorf
| die IHK als Partner im Quartier
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Schulte, Sven |
2011 |
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"Mach das! Kauf das!"
| der Chef der größten deutschen Werbeagentur BBDO über den Umbau des Branchenriesen, die Rolle der Computer-Nerds und die Bedeutung von Twitter und Facebook
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Steinkirchner, Peter; Lotze, Frank |
2011 |
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2001 - Großer Zuspruch für Schacht 2
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Herzmanatus, Klaus |
2011 |
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Aufbruch zur Wissenschaftsstadt und "Allianz für Wissenschaft"
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Hauff, Thomas; Schmidt, Matthias |
2011 |
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Produktkommunikation als "Brückenschlag" zwischen Wirtschafts- und Kulturgeschichte
| das Beispiel der Kosmetikmarke "Toscana" zu Beginn der 1960er Jahre
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Brenk-Lücke, Elena |
2011 |
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Lust auf Grün wecken
| Initiative Dortmund Parks entwickelt Marketingkonzept
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Blume, Johannes; Wimmershoff, Michael |
2011 |
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Wie schon 2009: "Kopf hoch, Duisburg!"
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Kewitz, Hermann |
2011 |
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Symbole des Strukturwandels von Metropolregionen
| Leuchtturm-Projekte in Bilbao und dem Ruhrgebiet
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Roost, Frank |
2011 |
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Identitätsorientierte Markenführung im Fußball
| ene empirische Imageanalyse am Beispiel des MSV Duisburg ; ein Diskussionspapier
| 1. Aufl |
Kollmann, Tobias; Karczewski, Marvin; Brune, Matthias |
2011 |
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Nach der Kulturhauptstadt
| das Ende des Kirchturmdenkens?
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Wyrwich, Siegmar |
2011 |
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