|
|
|
|
|
|
Morning, Paramin
|
Walcott, Derek; Doig, Peter |
2016 |
|
|
La rivoluzione siamo Noi. Joseph Beuys and Giovanni Segantini
|
Stutzer, Beat |
2016 |
|
|
Tischtennis mit Timo Boll
| über 50 Bildreihen : sein Spiel, seine Technik, sein Know-how
|
Groß, Bernd-Ulrich; Boll, Timo |
2016 |
|
|
Hydroschilde und temporäre Frostkörper
| Planung der Gesamtstreckke, Bauweise und Ingenieurtechnik = Shield drive tunneling and temporary freeze wall protection
|
netzwerkarchitekten; Schüßler-Plan GmbH |
2016 |
|
|
La rivoluzione siamo Noi. Joseph Beuys und Giovanni Segantini
|
Stutzer, Beat |
2016 |
|
|
Felsen des Denkens, Berge der Erinnerung
| das Gebirge als politische, erkenntnistheoretische und psychologische Landschaft im Werk von Joseph Beuys
|
Voigt, Kirsten Claudia |
2016 |
|
|
Wo Dichte beginnt
| zu Surround von Heike Klussmann = Where density begins
|
Schürmann, Anja |
2016 |
|
|
Erneut begab sich ein deutscher Künstler nach Italien: Joseph Beuys
|
Corà, Bruno |
2016 |
|
|
Dietmar Lutz
|
Lutz, Dietmar; Morlon, Adeline; Hafner, Hans-Jürgen; Rahn, Kathleen; Stuffer, Ute; Wood, Catherine; Fleck, Robert; Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen; Kunstverein Hannover |
2016 |
|
|
Leunora Salihu
|
Salihu, Leunora; Galerie Thomas Schulte; Christof Kerber GmbH & Co. KG |
2016 |
|
|
"Achenbach's Talent ist weltbekannt"
| Andreas Achenbach und die transnationalen Dimensionen der Düsseldorfer Malerschule
|
Baumgärtel, Bettina |
2016 |
|
|
Sigmar Polke
| Prima edizione |
Polke, Sigmar; Tosatto, Guy; Tosatto, Guy; Curiger, Bice; Elsaesser, Thomas; Verhagen, Erik; Geuna, Elena; Geuna, Elena; Palazzo Grassi (Körperschaft) |
2016 |
|
|
Schumann's virtuosity
| criticism, composition, and performance in nineteenth-century Germany
|
Stefaniak, Alexander |
2016 |
|
|
Friedhelm Falke, Grenze und Rand
| Hachmeister Galerie
|
Falke, Friedhelm; Hachmeister, Heiner; Dr. Heinrich Hachmeister (Firma) |
2016 |
|
|
Reinhard Mucha
| 19. März-16.Oktober 2016, Kunstmuseum Basel
|
Mucha, Reinhard; Held, Svenja; Verwoert, Jan; Grammel, Søren; Grammel, Søren; Kunstmuseum Basel; Kunstmuseum Basel |
2016 |
|
|
Tisch
|
Löffelhardt, Stefan; Mies van der Rohe Haus |
2016 |
|
|
Alexandre Bloch
| Düsseldorfs "Principal Guest Conductor"
|
Möller, Karl-Hans; Bloch, Alexandre |
2016 |
|
|
Rocks of the mind, mountains of remembrance
| mountains as political, epistemological and psychological landscape in the work of Joseph Beuys
|
Voigt, Kirsten Claudia |
2016 |
|
|
Film als Form
| Joseph Beuys und das bewegte Bild
|
Jensen, Ulf |
2016 |
|
|
Katharina Grosse
|
Grosse, Katharina; Friedel, Helmut; Museum Frieder Burda; Verlag der Buchhandlung Walther König Köln |
2016 |
|
|
Joseph Beuys. Terremoto in Palazzo
|
Richter, Petra |
2016 |
|
|
"Wirst Du sehen"
| Gerhard Richter und Konrad Fischer
|
Elger, Dietmar |
2016 |
|
|
OWL4: Gegenspieler
| Renke Brandt, Hans Breder, Jacqueline Doyen, Andrea Grützner, Seha Ritter, Britta Thie, Michael Weißköppel, Isabelle Wenzel, Suse Wiegand = OWL4: antagonists
|
Fast, Friederike; Brandt, Renke; MARTa Herford GmbH; DruckVerlag Kettler GmbH |
2016 |
|
|
Biographie eines Verwaltungsgebäudes
| das Mannesmannhaus in Düsseldorf von Peter Behrens und Hans Väth
|
Gierschner, Sabina |
2016 |
|
|
Ein neuer Name für die Gustav-Adolf-Kirche?
| Entscheidung fällt im November dieses Jahres
|
Posny, Harald |
2016 |
|