4619 Treffer
—
zeige 3441 bis 3465:
|
|
|
|
|
|
Theorie-Praxis-Modul im Lehramtsstudium - ein Modellprojekt an der Universität Dortmund
|
Arens-Voshege, Barbara |
2005 |
|
|
Barrierefreies Landschaftserlebnis und ländliche Entwicklung in der Eifel
|
Lembach, Jan; Sobotta, Alexander |
2005 |
|
|
"Xenos - Leben und Arbeiten in Vielfalt"
| interkulturelles und interreligiöses Training sowie Ausbildung zur arbeitsmarktbezogenen Mentorenfunktion für Jugendmitarbeiterinnen und Jugendmitarbeiter als Multiplikatoren in Bonn ; ein Projekt des Evangelischen Kirchenkreises Bonn 2003 bis 2005 ; Dokumentation
| Orig.-Ausg |
Çelik, Hıdır |
2005 |
|
|
25 Jahre Grundstücksfonds
| Zwischenbilanz
|
Adams, Karl-Heinz; LEG Stadtentwicklung GmbH & Co. KG (Rheine) |
2005 |
|
|
Die Euregio Maas-Rhein als Modellregion für die Ergänzung unterschiedlicher Ausbildungen des pädagogischen Fachpersonals für Betreuung und Unterricht von Kindern zwischen 3 und 14 Jahren durch Einführung transnationaler Studienmodule
|
Nottebaum, Rudolf |
2005 |
|
|
Zuwanderer in Münster integrieren: Der Weg zu einem Konsens für die dezentrale Integration von Spätaussiedlern
| eine Prozessverlaufsanalyse aus Sicht der politischen Geographie
|
Reuber, Paul; Klöpper, Yvonne |
2005 |
|
|
Der sprechende Fahrplan in NRW
| ein innovatives Projekt ergänzt die Fahrgastinformation
|
Linnenbrink, Werner |
2005 |
|
|
Light my fire!
| Jugendkirche im Dekanat Meschede
|
Kloppenburg, Michael; Thiele, Ronald |
2005 |
|
|
Die "KuWiMedels"
| ein empirisches Projekt zum Studiengang Medien- und Kulturwissenschaft an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Langerock, Nora |
2005 |
|
|
Uni-Tristesse adieu mit mehr Campus-Kunst
| Seilbahn und Blumen in Übergröße ; Studenten-Vision zum Kunstpfad
|
Kranz, Andrea |
2005 |
|
|
Die Demenz-WG
| Modellprojekt oder Dauerwohnform von Morgen?
|
Thiel, Eric |
2005 |
|
|
InCa stärkt Familien
| integrierte Kinder-, Jugend- und Familienhilfe soll den zahlreichen Problemen von Familien gezielt begegnen
|
Frieling, Irmgard; Haude, Marita |
2005 |
|
|
Interkulturelles Lernen
| das KIM in Münster zeigt neue Wege und Chancen
|
Strozky, Krystyna; Sinemus, Antje |
2005 |
|
|
Das Preußen-Museum Minden
| eine Herausforderung für den Geschichtsunterricht in Klasse 9
|
Schlumbohm, Insa |
2005 |
|
|
Das Projekt zur Sozialgeschichte der Polizei in Gelsenkirchen
|
Goch, Stefan |
2005 |
|
|
Leselust statt Lesefrust
| Leseaktion im Deutschunterricht an Duisburger Hauptschulen ; ein Projekt der Duisburger Stadtbibliothek
|
Reifegerste, Olaf |
2005 |
|
|
Geheimprojekt Schwalbe 1
|
Ebe, Wolfgang |
2005 |
|
|
Zum Umgang mit Behindertengruppen
| Menschlichkeit statt High Tec ; Lernort Natur der Kreisjägerschaft Aachen
|
Carl, Hermann |
2005 |
|
|
Reorganisation und Qualifizierung der Instandhaltung in den Betrieben der DSK
|
Quinkenstein, Johannes; Dauber, Christoph; Junker, Martin |
2005 |
|
|
Wie geht es mit der selbstständigen Schule weiter?
|
Brabeck, Heribert |
2005 |
|
|
Eine ziemlich geniale Umgebung
| das studentische Chortheaterprojekt WESTEND im Ringlokschuppen Mülheim an der Ruhr
|
Haß, Ulrike; Kyri, Tanja |
2005 |
|
|
"... Weil das Projekt in den Charakter der Rheinfront nicht passt"
| Konrad Adenauer, Peter Profittlich und das Seilbahnprojekt zum Drachenfels
|
Praxenthaler, Benedikt |
2005 |
|
|
GUT für Oberhausen
| die Stadtsparkasse Oberhausen engagiert sich für die Stadt
|
|
2005 |
|
|
Busschule und Busbegleiter
| Evaluation am Beispiel der Rheinbahn
|
Gerlach, Jürgen; Leven, Jens |
2005 |
|
|
Die Lernende Euregio Rhein-Waal
|
Kempen, Lenny van |
2005 |
|