|
|
|
|
|
|
Die Wiege stand in Oberbilk
| die Kölner Straße ist ein Beispiel für erfolgreiches Stadtteilmarketing, das hier auch seinen Ursprung hat
|
Hardt, Ulrich; Poorten, Robert |
2006 |
|
|
Akzeptanz-Untersuchung zum Einzelhandel in Attendorn/Sauerland
| Ergebnisse von Passanten-Befragungen 2005 im Vergleich mit 2003, 2001 und 1999
|
Krajewski, Christian; Löwer, Markus; Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Institut für Geographie |
2006 |
|
|
Virtueller Stadtbummel in Essen-Werden
| ein Stadtteilportal ermöglicht "E-Business für Kleine"
|
Somplatzki, Ralf; Sachtleben, Rolf |
2006 |
|
|
Dem Erlebnis-Shopping gehört die Zukunft
| das CentrO ist auch nach zehn Jahren eine Erfolgsstory
|
Kawohl, Helmut |
2006 |
|
|
Einzelhandels- und Zentrenkonzept der Stadt Werne mit Schwerpunkt Nahversorgung
|
Kruse, Stefan; Müller, Antje; Werne |
2006 |
|
|
Die Innenstadt soll leben
| Demnächst wieder auf zum Einkaufsbummel in Duisburg!
|
Bommann, Wilhelm; Kewitz, Hermann |
2006 |
|
|
Holzauktion auf Baakenhof
|
Mellen, Werner |
2006 |
|
|
Flächenerweiterung im Einzelhandel
|
Blümer, Stefan |
2006 |
|
|
Kommunale Einzelhandels- und Zentrenkonzepte, zentrale Versorgungsbereiche
| eine Umfrage unter den Städten und Gemeinden des Landes NRW ; Ergebnisüberblick zur Umfrage
|
Osterhage, Frank |
2006 |
|
|
"Ich sage deshalb gern: Der liebe Gott muss ein Klever sein"
| für ihn ist Kleve sowohl ein geschichtliches Juwel wie eine attraktive Einkaufsstadt
|
Ververs, Heinz; Raudszus, Maria |
2006 |
|
|
Der Heringsbändiger
| ein Geschäftsmann aus Lage berichtet
|
Briese, Rudolf; Stille, Petra |
2005 |
|
|
Geisterbuden den Kampf angesagt
| Stadt Moers - Leerstandsmanagement
|
Pizmoht, Rudolf |
2005 |
|
|
Meckenheim
| Familien- und Einfkaufsführer, Bürgerinformation
|
|
2005 |
|
|
"Puschen, Pölter, Chummiwurst"
| [Erinnerungen an Lemgoer Geschäfte in den 50er und 60er Jahren]
|
Schlömer, Elke; Verein Alt-Lemgo |
2005 |
|
|
Wie viel Handel verträgt die City?
| Einzelhandel sorgt sich um großflächige Ansiedlungen
|
Frye, Thomas |
2005 |
|
|
3. Dortmunder Agenda-Kongress "Zeit zu Fairem Handel(n)"
| am 18. September 2004 im Depot Dortmund
|
Jänsch, Helga; Dortmund. Agenda-Büro; Dortmunder Agenda-Kongress (3 : 2004 : Dortmund) |
2005 |
|
|
Der grosse Schnäppchenführer Fabrikverkauf Nordrhein-Westfalen
| 300 starke Marken in 1 Band ; jetzt mit Einkaufsgutscheinen
|
Möller, Armin E.; Koblischke, Maria |
2005 |
|
|
Ausbildung im Einzelhandel
|
Blank, Andreas; Meyer, Helge; Charfreitag, Claudia; Schmidt, Christian; Menne, Jörn |
2005 |
|
|
Landesplanerische Beurteilung des großflächigen Einzelhandels
| eine Untersuchung am Beispiel des nordrhein-westfälischen Landesrechts
|
Bureiasi, Achmed El |
2005 |
|
|
Neue Räume für den Einzelhandel
| warum unsere Innenstädte umgebaut werden müssen
|
Haack, Andree |
2005 |
|
|
Ökostadt-Report
| Fakten, Neuigkeiten, Aufklärung, Trends
|
Ökostadt Rheinland e.V. |
2005 |
|
|
Handelsatlas 2005
| großflächige Einzelhandelsbetriebe im südöstlichen Westfalen ab 1.000 m² Verkaufsfläche
|
Frye, Thomas; Industrie- und Handelskammer Arnsberg, Hellweg-Sauerland |
2005 |
|
|
Der Heringsbändiger
| ein Geschäftsmann aus Lage berichtet
|
Briese, Rudolf; Stille, Petra |
2005 |
|
|
Ausbildung im Einzelhandel
| Ausg. NRW |
Blank, Andreas; Hagel, Heinz; Hahn, Hans; Meyer, Helge |
2005 |
|
|
"Wir bieten Welten!"
| Dreh- und Angelpunkt von "Strauss Innovation" ist Langenfeld
|
Worm, Dorothee |
2005 |
|