1870 Treffer
—
zeige 326 bis 350:
|
|
|
|
|
|
Das Projekt Wehrhahn-Linie
| = <<The>> Wehrhahn Line Project
|
netzwerkarchitekten |
2016 |
|
|
Nächster Halt: Kunst
| zur Architektur der Wehrhahn-Linie = Next stop: Art
|
Matzig, Gerhard |
2016 |
|
|
Sicher über die Straße mit moderner Sicherungstechnik
| Signale für die Verlängerung der Bielefelder Stadtbahn
|
Schmidt, Christian |
2016 |
|
|
Zukunftskonzepte für die Mobilität im ländlichen Raum
| Erfahrungen mit dem Projekt mobil4you
|
Speer, Gregor |
2016 |
|
|
Von Wipperfürth nach Leverkusen: die WUPSI
| Leverkusen
|
Geuß, Bernhard |
2016 |
|
|
Multimodalität in Münster
| positive Erfahrungen mit dem Stadtwerke-Angebot Plus-Card drei Jahre nach der Einführung
|
Müller-Tengelmann, Henning |
2016 |
|
|
Ein innovatives und flexibles Rufsystem
| der NetLiner : Erfahrungen mit der Pilotphase in Monschau
|
Driessen, Kathrin; Owald, Bernd |
2016 |
|
|
Die Wuppertaler Schwebebahn - gestern - heute - morgen
|
Conrads, Mathias |
2016 |
|
|
Am Anfang war die Gleislose
| Monheim, Langenfeld
|
Schwieres, Paul Heinz |
2016 |
|
|
Mobilstationen in NRW
| Überblick und Planungsstand
|
Eidam, Herbert; Overs, Christoph |
2016 |
|
|
Zuspiel für die Einbildungskraft
| zum Kontinuum von Heike Klussmann und netzwerkarchitekten = Bounce pass to the imagination
|
Gohlke, Gerrit |
2016 |
|
|
Münster: Großer Konsens für neuen Fahrplan
| NVP-Umsetzung der dritten Generation mit Optimierung auf hohem Niveau
|
Milde, Michael; Roes, Jochen; Schulte, Reinhard |
2016 |
|
|
15 Jahre Planen und Bauen der Wehrhahn-Linie
| ein Gespräch mit Heike Klussmann, Jochen Schuh und Markus Schwieger = 15 years of planning and construction on the Wehrhahn Linie
|
Müller, Regine; Klussmann, Heike; Schuh, Jochen; Schwieger, Markus |
2016 |
|
|
Dissonanzen an der Schwelle
| zu den Drei Modellräumen von Ralf Brög = Liminal dissonances
|
Wilson, Rob |
2016 |
|
|
Die letzte Fahrt "der Elektrischen"!
|
Törnig, Winfried |
2016 |
|
|
Effizienzvergleich des ÖPNV in deutschen Großstädten
| eine kritische externe Kennzahlenanalyse für die Jahre 2011 bis 2013
|
Biesenbach, Dirk; Henrich-Köhler, Christiane; Marszalek, Dieter |
2016 |
|
|
Der Schwebebahnabsturz
|
Dietrich, Matthias |
2016 |
|
|
Dorfzentrum 2.0
| ein Modellvorhaben im Kreis Coesfeld zur Sicherung von Versorgung und Mobilität in ländlichen Räumen
|
Thiesing, Simone |
2016 |
|
|
"Ohne Linienbetrieb standen die Leute da."
| der Bürgerbus als Ergänzung des regulären ÖPNV in ländlichen Gebieten
|
Schmitz, Sandra |
2016 |
|
|
Wehrhahn-Linie
| der Großbaustelle folgen viele kleinere Baustellen : Kirchplatz 2
|
Fuhrmeister, Jürgen |
2016 |
|
|
Die Wehrhahn-Linie ist überall möglich
| Andrea Blome ist Architektin und Leiterin des Amtes für Verkehrsmanagement der Stadt Düsseldorf : die Kunsthistorikerin Ulla Lux begleitete die Wehrhahn-Linie als Projektleiterin für das Kulturamt : ein Gespräch über eine 15-jährige ungewöhnliche Zusammenarbeit
|
Winterhager, Uta; Blome, Andrea; Lux, Ulla |
2016 |
|
|
MobilitätsPaten im ländlichen Raum
| Ehrenamtler führen ihre Nachbarn an das ÖVPN-System heran
|
Speer, Gregor |
2016 |
|
|
Informationssystem sensibel eingeführt
| Fahrerumfrage bei der Straßenbahn Herne - Castrop-Rauxel GmbH
|
Hecker, Peter; Person, Dirk |
2016 |
|
|
Die Wuppertaler Schwebebahn
|
Herdepe, Klaus |
2016 |
|
|
Die Rheinbahn auf neuen Wegen
| der Zoch kütt : was sich durch die Wehrhahnlinie ändert
|
Hutterer, Holger |
2016 |
|