659 Treffer
—
zeige 326 bis 350:
|
|
|
|
|
|
NRW
| Regionen, Meetings & Events ; Sonderausgabe für Veranstaltungsplaner
|
Gras, Heinz-Dieter; Nordrhein-Westfalen Tourismus e.V. |
2005 |
|
|
Produzierende Betriebe als touristische Attraktionen im Ruhrgebiet
| Grundlagen, Erscheinungsformen, Probleme
|
Mader, Thomas |
2005 |
|
|
Der Bentlager Dreiklang - ein Ausblick
|
Ehrenberg, Ute |
2005 |
|
|
Das Eifeler Quellendreieck
| eine neue touristische Kooperation setzt sich durch
|
Wisniewski, Andreas |
2005 |
|
|
Tourismus am Hellweg - dieser Weg ist ein Ziel
|
Löbbecke, Georg |
2005 |
|
|
Haselhuhn und Dynamit
| Westfalens Extrempunkte ; Ganz im Süden: Burbach im Siegerland
|
Weides, Beate |
2005 |
|
|
Ökonomische Bedeutung des Sporttourismus im Westmünsterland
|
Schwark, Jürgen |
2004 |
|
|
Marketing für das Sauerland
| ein Kooperationskonzept für die Region
|
Schwier, Samone |
2004 |
|
|
Am Ball bleiben!
| der NRW-Tourismus bereitet sich auf die Fußball-WM 2006 vor
|
Harrell, Christine |
2004 |
|
|
Erholung und Freizeit rund ums kühle Nass
|
Steinbicker, Otmar |
2004 |
|
|
Der Dom - und was sonst noch?
| Köln als Touristenziel
|
Weiss, Günther |
2004 |
|
|
Wiederentdeckte Lebensader des Ruhrgebiets
| das Ruhrtal richtet seine Zukunft neu aus
|
Schott, Horst |
2004 |
|
|
Geschichte im Gepäck?
| Erwartungen von Touristen an das Ruhrgebiet
|
Wilmer, Christoph |
2004 |
|
|
Im "Tempel des Himmlischen"
| Bad Driburg ; "ganzheitlich verwöhnen": Deutshlands einziges Privatbad investiert 14 Millionen Euro
|
Schäfer, Martina |
2004 |
|
|
Tagestourismus
| Lösungen zur Konzeption eines tagestouristischen Profils am Beispiel der Stadt Waltrop ; (inklusive CD-ROM mit weiteren Texten)
| 1. Aufl |
Braun, Michael |
2004 |
|
|
HisTourismus im Ruhrgebiet
| Route der Industriekultur, Ruhrgebietsimage im Strukturwandel, "Land an der Ruhr", Geschichte im Gepäck?, Tourismus - eine Chance für das Ruhrgebiet, unterwegs im Ruhrgebiet
|
Jelich, Franz-Josef; Stiftung Industriedenkmalpflege und Geschichtskultur |
2004 |
|
|
"Industriekultur" ist ein geeignetes Markenzeichen für Tourismusförderung
| allerdings müssten die Städte ihr Kirchturmdenken überwinden
|
Uthoff, Meike |
2004 |
|
|
Tourismus - eine Chance für das Ruhrgebiet?
|
Schrumpf, Heinz |
2004 |
|
|
Industrietourismus zwischen Köln und Aachen
| das Projekt "EnergieErlebnis Rheinland. Braunkohle und mehr ..."
|
Buschmann, Walter |
2004 |
|
|
Von der Sommerfrische zum Tourismusstandort
|
Hundt, Werner |
2004 |
|
|
Die Touristiklinie im Kreis Lippe
| Evaluierung eines Freizeitverkehrsangebotes im ländlichen Raum
|
Freitag, Elke |
2004 |
|
|
Industriekultur in Köln
| Tourismuspotenziale jenseits von Museen, Medien und Mittelalter
|
Korioth-Steinbach, Christian |
2004 |
|
|
Kulturwirtschaft - Tourismus in Ostwestfalen-Lippe
| Netzwerkmanagement ; Abschlussbericht im Auftrag des Ministeriums für Wirtschaft und Arbeit des Landes Nordrhein-Westfalen
|
Gnad, Friedrich; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft und Arbeit |
2004 |
|
|
Die Duisburger Hafenrundfahrtgesellschaft
|
Schulten, Susanne |
2004 |
|
|
Tourismusmanagement am Niederrhein
| Wege zu einem grenzüberschreitenden "Offenen Forum Tourismus Niederrheinlande"
|
Jagnow, Nils |
2004 |
|