796 Treffer
—
zeige 316 bis 340:
|
|
|
|
|
|
Brückenschläge im Siebengebirge
| Tourismus in Bad Honnef ; Ideen zur Leitbildentwicklung und Projektkonzeptionen ; Bericht des Arbeitskreises Tourismus der "Initiative Wirtschaft für Bad Honnef"
|
Sonnenberger, Frederike; Initiative Wirtschaft e.V.. Arbeitskreis Tourismus (Honnef) |
2009 |
|
|
Nordrhein-Westfalen will gezielter um Touristen werben
| bis zum Jahr 2015 soll das Profil Nordrhein-Westfalens als Urlaubsziel geschärft sowie die Angebote nachhaltig verbessert und genauer auf die anvisierten sechs Zielgruppen zugeschnitten sein
|
Schmittdiel, Paul-Friedrich |
2009 |
|
|
Dinge auf Reisen
| materielle Kultur und Tourismus
|
Moser, Johannes |
2009 |
|
|
Die Route der Industriekultur
|
Budde, Reinhold; Klink, Heinz-Dieter |
2009 |
|
|
Im Gesteins
| das Neandertal vor der Entdeckung des Neandertalers
|
Eggerath, Hanna |
2009 |
|
|
Die Anstrengungen haben sich gelohnt!
| Land des Hermann - Teutoburger Wald
|
Schäfer, Frank |
2009 |
|
|
"Sei gut zu Dir... im Teutoburger Wald"
| Tourismus ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in OstWestfalen-Lippe
|
Weber, Herbert |
2009 |
|
|
Tourismusregion mit großem Potenzial
| Wandern, Wellness, Radtouren, historische Innenstädte, Kultur - der ostwestfälische Tourismuskatalog ist lang ...
|
Stoll, Heiko |
2009 |
|
|
Ein "TOP" - was das wohl sein mag?
|
Eckstein, Gerd |
2009 |
|
|
Entwicklung einer operationalen Tourismusmarketingkonzeption für den Kreis Olpe
|
Fischbach, Jürgen |
2009 |
|
|
Sommerfrische, ein weiter Weg zur Wunderwelt am Rothaarsteig
| Berleburg, fernab der ersten touristischen Entwicklungen
|
Riedesel, Rikarde |
2009 |
|
|
Wege durch das Land
| Denkmalkultur für Feingeister
|
Härig, Beatrice |
2009 |
|
|
INTERREG IV A Nationalparkregion MeinWeg
|
Niehoff, Peter |
2009 |
|
|
Auch das Auto macht Urlaub
| ob Sommer oder Winter - das Sauerland gehört mit zu den beliebtesten Ausflugs- und Urlaubsgebieten in Nordrhein-Westfalen ; damit das Auto auch einmal Urlaub machen kann, bieten die Nahverkehrsunternehmen ein gut ausgebautes Verkehrsangebot
|
Burmeister, Jürgen |
2009 |
|
|
Entwicklung einer operationalen Tourismusmarketingkonzeption für den Kreis Olpe
|
Fischbach, Jürgen |
2009 |
|
|
Zementrevier Beckum - "Auf zu neuen Ufern"
|
Denkert, Uwe |
2009 |
|
|
Von Best Agern bis zu Business-Gästen
|
Dallmeier, Ute |
2009 |
|
|
Sehnsucht nach dem Sauerland
| neues Heimatgefühl für Bürger und Besucher
|
Weber, Thomas; Rosenkranz, Frank |
2009 |
|
|
Statistische Berichte / Information und Technik Nordrhein-Westfalen, Geschäftsbereich Statistik, G. IV: Gäste und Übernachtungen im Reiseverkehr Nordrhein-Westfalens
|
Landesbetrieb Information und Technik Nordrhein-Westfalen. Geschäftsbereich Statistik |
2009 |
|
|
Der Bädertourismus in Ostwestfalen-Lippe (OWL)
| Struktur und Wandel
|
Dörr, Stefan |
2009 |
|
|
Stadt-Ansichten
| Monschau im Wandel der Wahrnehmung
|
Lauscher, Hans Gerd |
2009 |
|
|
Visitors' intention to visit world cultural heritage sites
| empirical evidence from the cases of Cologne and Suzhou
|
Shen, Suyan |
2009 |
|
|
Urlaub im Schatten des Förderturms
| Industriekultur als Tourismusattraktion und Hoffnungsträger
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela; Strelow, Dörte |
2008 |
|
|
Kulturlandschaft und Tourismus
| unteres Siegtal seit 900 Jahren Ziel für Reisende
|
Pipke, Klaus |
2008 |
|
|
Erdung der Schwer.Industrie - antonitische Betrachtungen
|
Schleper, Thomas |
2008 |
|