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Gütesiegel in der Kundenansprache zertifizierter Hotels – eine qualitative Untersuchung im Schmallenberger Sauerland
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Heine, Melanie; Küblböck, Stefan; Koppenhagen, Thorsten |
2013 |
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Zehn Städte und ein Leuchtturm im Tal
| der Kreis Mettmann gab sich eine Regionalmarke - "neanderland" ; funktioniert das?
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Willhardt, Rolf; Günter, Bernd |
2013 |
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Die Takko-Positionierung als Value Fashion Retailer
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Swinka, Stephan; Ediger, Katharina |
2013 |
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40 Jahre WDL - Luftschiffbau in Mülheim
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Meßing, Frank |
2013 |
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Neue Ära - neue Aufgaben
| mit der Eröffnung des Atelierhauses in Wuppertal macht sich Vok Dams noch unabhängiger vom Tagesgeschäft des von ihm gegründeten Unternehmens ; ans Aufhören denkt er dabei aber noch lange nicht - im Gegenteil
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Nasemann, Silke; Dams, Vok |
2013 |
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Werbekonzept der Stadt Selm
| Stand: Januar 2013 |
Selm |
2013 |
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"Wir sind ganz anders"
| Imagewerbung im Ruhrgebiet zur Zeit des Strukturwandels
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2013 |
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Welche Rolle kann Buer für Gelsenkirchen in der Emscher-Lippe-Region spielen?
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Paziorek, Peter; Pieper, Biggy; Spernol, Boris |
2013 |
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Es ist genug
| seit sieben Jahren sortiert Heidi Klum in ihrer Castingshow junge Mädchen aus ; ein Top-Model wurde noch nicht gefunden, aber viel neue Kundschaft für die Kosmetikindustrie
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Voigt, Claudia |
2013 |
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Gut geplant ist halb gewonnen
| wenn es um die Kundenansprache geht, gibt es kaum ein anderes Kommunikationsinstrument, das so viele Inszenierungs-Möglichkeiten bietet, wie die Beteiligung an einer Messe ...
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Hey, Gilda |
2013 |
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Das verfehlte Image einer l(i)ebenswerten Stadt
| "Bielefeld ist anders schön"
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Schwickert, Klaus |
2013 |
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Imageaufwertende Strategien für benachteiligte Stadtteile
| am Beispiel des "Hoeschpark-Viertels" in der Dortmunder Nordstadt
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Heger, Jana; Herrmann, Julia |
2013 |
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Das Gute liegt so nah
| Erholungsuchende und Entdeckungshungrige müssen gar nicht weit fahren: Im Westfälischen Ruhrgebiet, also quasi vor der eigenen Haustür, gibt es jede Menge lohnenswerte Ziele
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Körner, Theo |
2013 |
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Insolvenz drohte
| die Neuausrichtung der Stadtbibliothek Gütersloh GmbH
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Imwinkelried, Petra |
2013 |
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Wie HR-Events "social" werden
| multimediale Kommunikation im Rahmen des Arbeitgebermarketings bei Bertelsmann
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Rose, Nico |
2013 |
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Internationalisierungsstrategien im Prozess der Globalisierung am Beispiel der Produktlinie PLEXIGLAS® der Evonik Industries AG
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Fleck, S.; Käßemodel, K.; Mößinger, E. |
2013 |
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Die Duisbürger
| mordende Rocker, eine unfähige Verwaltung und die Love-Parade-Katastrophe - das ist Duisburg, wenn man den Medien glaubt, doch viele Einwohner wünschen sich, dass auch die Stärken ihrer Stadt wieder wahrgenommen werden
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Haag, Rebecca; Lang, Rinah |
2013 |
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Die Marke Borussia Dortmund
| erfolgreiche Markenführung am Beispiel des Bundesligavereins Borussia Dortmund
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Dunkel, Thomas |
2013 |
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Münster - eine Stadt im Zeichen des Sports: Die "laufende" Konstruktion von städtischem Sportraum
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Strüver, Anke |
2013 |
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"Fast wie im Frieden"
| die Anzeigenwerbung der Neuß-Grevenbroicher Zeitung in der frühen Bundesrepublik
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Helten, Volker |
2013 |
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Der "vicus" von Nettersheim und der Archäologische Landschaftspark Eifel
| Visualisierung und Vermittlungskonzept
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Ristow, Imke |
2013 |
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Ein verflixt gutes Jahr!
| Marketingmaßnahmen 2013
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Lakenbrink, Ruth |
2013 |
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Stadtmarketing und Erinnerungskultur in Münster am Beispiel des Gedenkens an den Westfälischen Frieden
| ein Praxisbericht
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Jakobi, Franz-Josef; Spinnen, Bernadette |
2013 |
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Angebissen!
| wenn aus Besuchern Fans der Stadt werden ; die Aktivitäten der Duisburg Marketing GmbH punkten (nicht nur) am Weltourismustag
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Könecke, Sarah |
2013 |
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Gefällt mir! Das LWL-Römermuseum postet auf Facebook
| LWL-Römermuseum, Haltern am See
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Quick, Stephan |
2013 |
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