796 Treffer
—
zeige 306 bis 330:
|
|
|
|
|
|
Kurzurlaub ...
| Münster, bezaubernd alt, aufregend jung ; von entspannten Arrangements bis zu Bausteinen für Individualisten ; alles für Ihr persönliches Münster-Erlebnis
|
Münster-Marketing |
2010 |
|
|
Ein Sommertag in Duisburg
|
Wyrwich, Siegmar |
2009 |
|
|
"Die Bergischen Drei" - erstaunliche Entdeckungen an ungeahnten Ausflugszielen
| = <<"The>> Bergisch Three" - amazing discoveries in unexpected places to go
|
Zollmarsch, Ulrike; Piwowar, Holger |
2009 |
|
|
Von der Waldeinsamkeit zum Gemütswald
| ein Beitrag zum "Mythos Wald" als romantische Sehnsuchtslandschaft und Werbemotiv
|
Thomm, Ann-Katrin |
2009 |
|
|
Kulturlandschaften und Tourismus
| historisch-geographische Studien in Ahrtal und Hocheifel (Nürburgring)
|
Haffke, Jürgen |
2009 |
|
|
Die Wiege der Industrialisierung ... Mitteleuropas
| die regionale Route Euregio Maas-Rhein
|
Bluhm, Frieder |
2009 |
|
|
Botschafter in Berlin
| die Ruhr auf der ITB
|
Biederbeck, Martina; Biermann, Axel |
2009 |
|
|
Visitors' intention to visit world cultural heritage sites
| empirical evidence from the cases of Cologne and Suzhou
|
Shen, Suyan |
2009 |
|
|
Westfälische Kulinarik in Reiseberichten und touristischer Vermarktung
|
Böder, Sonja |
2009 |
|
|
Wandertourismus in Westfalen ... auf neuen Qualitätswegen
|
Lippe, Lukas von der |
2009 |
|
|
Brückenschläge im Siebengebirge
| Tourismus in Bad Honnef ; Ideen zur Leitbildentwicklung und Projektkonzeptionen ; Bericht des Arbeitskreises Tourismus der "Initiative Wirtschaft für Bad Honnef"
|
Sonnenberger, Frederike; Initiative Wirtschaft e.V.. Arbeitskreis Tourismus (Honnef) |
2009 |
|
|
Nordrhein-Westfalen will gezielter um Touristen werben
| bis zum Jahr 2015 soll das Profil Nordrhein-Westfalens als Urlaubsziel geschärft sowie die Angebote nachhaltig verbessert und genauer auf die anvisierten sechs Zielgruppen zugeschnitten sein
|
Schmittdiel, Paul-Friedrich |
2009 |
|
|
Dinge auf Reisen
| materielle Kultur und Tourismus
|
Moser, Johannes |
2009 |
|
|
Die Route der Industriekultur
|
Budde, Reinhold; Klink, Heinz-Dieter |
2009 |
|
|
Im Gesteins
| das Neandertal vor der Entdeckung des Neandertalers
|
Eggerath, Hanna |
2009 |
|
|
Die Anstrengungen haben sich gelohnt!
| Land des Hermann - Teutoburger Wald
|
Schäfer, Frank |
2009 |
|
|
"Sei gut zu Dir... im Teutoburger Wald"
| Tourismus ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in OstWestfalen-Lippe
|
Weber, Herbert |
2009 |
|
|
Tourismusregion mit großem Potenzial
| Wandern, Wellness, Radtouren, historische Innenstädte, Kultur - der ostwestfälische Tourismuskatalog ist lang ...
|
Stoll, Heiko |
2009 |
|
|
Ein "TOP" - was das wohl sein mag?
|
Eckstein, Gerd |
2009 |
|
|
Entwicklung einer operationalen Tourismusmarketingkonzeption für den Kreis Olpe
|
Fischbach, Jürgen |
2009 |
|
|
Sommerfrische, ein weiter Weg zur Wunderwelt am Rothaarsteig
| Berleburg, fernab der ersten touristischen Entwicklungen
|
Riedesel, Rikarde |
2009 |
|
|
Wege durch das Land
| Denkmalkultur für Feingeister
|
Härig, Beatrice |
2009 |
|
|
INTERREG IV A Nationalparkregion MeinWeg
|
Niehoff, Peter |
2009 |
|
|
Auch das Auto macht Urlaub
| ob Sommer oder Winter - das Sauerland gehört mit zu den beliebtesten Ausflugs- und Urlaubsgebieten in Nordrhein-Westfalen ; damit das Auto auch einmal Urlaub machen kann, bieten die Nahverkehrsunternehmen ein gut ausgebautes Verkehrsangebot
|
Burmeister, Jürgen |
2009 |
|
|
Entwicklung einer operationalen Tourismusmarketingkonzeption für den Kreis Olpe
|
Fischbach, Jürgen |
2009 |
|