527 Treffer
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Marketing
| historische Aspekte der Wettbewerbs- und Absatzpolitik
| 1. Aufl |
Kleinschmidt, Christian |
2004 |
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Zehn Jahre Forschungsstelle Bahnmarketing - erfolgreiche Kooperation zwischen Wissenschaft und Praxis
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Meffert, Heribert; Ballensiefen, Benjamin; Forschungsstelle Bahnmarketing (Münster (Westf)) |
2004 |
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Verkaufen im 21. Jahrhundert
| Global Account Management als Wachstumschance für den Markenartikelhersteller ; dargestellt am Beispiel der Firma Henkel
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Speer, Franz |
2004 |
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Mehr als Location
| die vernetzte Veranstaltungskonzeption im Haus der Geschichte
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Herbner, Detlef |
2004 |
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Marketing für das Sauerland
| ein Kooperationskonzept für die Region
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Schwier, Samone |
2004 |
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Am Ball bleiben!
| der NRW-Tourismus bereitet sich auf die Fußball-WM 2006 vor
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Harrell, Christine |
2004 |
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CRM-basiertes Marketing im Club Bertelsmann
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Brosius, Felix; Thiäner, Michael |
2004 |
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bahn&bonus '04
| neue Wege im Freizeitverkehr NRW
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Richter, Sigrun; Beele, Uli |
2004 |
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Tagestourismus
| Lösungen zur Konzeption eines tagestouristischen Profils am Beispiel der Stadt Waltrop ; (inklusive CD-ROM mit weiteren Texten)
| 1. Aufl |
Braun, Michael |
2004 |
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Familienurlaub auf dem Lande
| Beratung, Qualifizierung und Vernetzung von touristischen Betrieben in der Nordeifel ; Fam-Land
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Palm, Nicole; Kreis Aachen. Stabsstelle Projektentwicklung, Forschung und Gleichstellung |
2004 |
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Neue Projekte für Landwirtschaft, Natur und Verbraucherschutz
| Halbzeit in der Modellregion Östliches Ruhrgebiet
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Häpke, Ulrich |
2004 |
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At all events!
| die Bundeskunsthalle als Event und Vermittlung als Ereignis
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Kropff, Heike; Mette, Hanns-Ulrich; Reiner, Ute |
2004 |
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Historische Grünflächen als Beitrag zur Wirtschaftförderung und sanftem Tourismus?
| die Bedeutung des Grüns als "weicher Standortfaktor": Perspektiven und Marketing
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Schmidt, Imma |
2004 |
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Mobilitätsmanagement in Kooperation mit der Wohnungswirtschaft
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Bäumer, Doris; Freudenau, Henrik |
2004 |
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Industrietourismus zwischen Köln und Aachen
| das Projekt "EnergieErlebnis Rheinland. Braunkohle und mehr ..."
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Buschmann, Walter |
2004 |
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Mobilitätsmarketing in einer Mittelstadt
| das Beispiel Hürth
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Reiners, Beate; Wiethüchter, Jürgen |
2004 |
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NRW Kanalhäfen verstärken Kooperation
| gemeinsamer Marketing- und Internet-Auftritt zeigt erste Erfolge
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Dünner, Hans-Wilhelm |
2004 |
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Die Annäherung an den Verbraucher
| Werbe- und Marketingkonzeptionen Dortmunder Brauereien von den 1920er bis zu den 1970er Jahren
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Bessler-Worbs, Tanja |
2004 |
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Marktorientierte Unternehmensführung
| Grundkonzepte, Anwendungen und Lehre ; Festschrift für Hermann Freter zum 60. Geburtstag
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Baumgarth, Carsten; Freter, Hermann |
2004 |
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Eventkultur in einem Museum mit Gedenkstättencharakter
| Chancen und Gefahren
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Schulte, Sabine |
2004 |
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Nur noch "Events" als Besuchermagnet?
| kulturhistorische Museen in der Wahrnehmung der Besucher
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Bodsch, Ingrid |
2004 |
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WM 2006: Die Sieger kommen aus dem Westen
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Immel, Jan |
2004 |
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Gräfrath, Lennep und das Wuppertaler Stadtmarketing
| eine Stellungnahme
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Ronge, Volker |
2004 |
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Ware Stadtgeschichte - Produkt Brauchtum?
| Marketing im Kölnischen Stadtmuseum
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Thon, Hanna |
2004 |
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"Gib Gas, ich will Spaß"
| quo vadis, Museum? ; Eventkultur als besondere Herausforderung ; Chance für Technikmuseen
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Bohnen, Kirsten |
2004 |
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