|
|
|
|
|
|
Herausforderungen und Aufgaben der Koordination eines Programms wie ChanceMINT.NRW
|
Holzer, Beatrix |
2017 |
|
|
Umgang mit Diversity in der Hochschule
|
Quente, Michaela; Hasenjürgen, Brigitte |
2017 |
|
|
Wohnen für Hilfe - Anlayse von Erfolgsindikatoren für eine nachhaltige Konzeptentwicklung und Möglichkeiten der Umsetzung in Dortmund
|
Kreimer, Sebastian; Hunecke, Marcel; Rüßler, Harald |
2017 |
|
|
Wie angehende Ärzte medizinische Kommunikation lernen
| die Vermittlung kommunikativer Kompetenz im Medizinstudium am Beispiel von CoMeD
|
Karger, André; Hempel, Linn |
2017 |
|
|
Die Düsseldorfer PJ-Lernzielkataloge 2009 – ein Vergleich von Anforderung und studentischer Selbsteinschätzung
|
Comparot, Aurèle |
2017 |
|
|
ChanceMINT.NRW - studienbiografische Wendepunkte und Karriereperspektiven
|
Gillert, Arne; Auferkorte-Michaelis, Nicole |
2017 |
|
|
Cultural landscapes: Getreidemühlen am Niederrhein und im Hochstift Würzburg
| vergleichende Landesgeschichte in der Praxis
|
Schröder, Lina |
2017 |
|
|
Studium und Praxis
| Übungen zu Bauforschung und Denkmalpflege an der Mühle in Tüschenbroich
|
Heinzelmann, Dorothee; Lehmann, Heike |
2017 |
|
|
Get Online Week 2017
| eine Woche zur Verbesserung der digitalen Teilhabe in Dortmund
|
Pelka, Bastian |
2017 |
|
|
Das Institut für Deutsche Studentengeschichte (IDS) im Stadt- und Kreisarchiv Paderborn
| 2., überarbeitete und erweiterte Auflage |
Golücke, Friedhelm |
2017 |
|
|
Kurt
| Studierendenmagazin für Dortmund
|
Universität Dortmund. Institut für Journalistik |
2017 |
|
|
PRINCE2 als eine Methode des Projektmanagements
| Grundlogik der PRINCE2-Methode zur Unterstützung des Projektmanagements einschließlich ihrer Anwendung auf das Hochschulprojekt ProSALAMANDER zur Stärkung ausländischer Akademiker/innen durch Nachqualifizierung an den Universitäten Duisburg-Essen und Regensburg
|
Morochnyk, Oksana; Akca, Naciye |
2017 |
|
|
Ein tolles Projekt! Aber warum eigentlich?
| die Evaluation des Programms ChanceMINT.NRW
|
Funk, Lore |
2017 |
|
|
Programmtransfer konkret: eine gemeinsame hochschultypenübergreifende Kohorte
|
Weustermann, Birgit |
2017 |
|
|
Transferaudit: Wirkmechanismen und Dilemmata in der Programmentwicklung
|
Auferkorte-Michaelis, Nicole; Gillert, Arne; Neumann, Kim |
2017 |
|
|
Beruflich Qualifizierte(r)
| aus dem Beruf an die Universität
| Stand: Januar 2017 |
Universität Siegen. Zentrale Studienberatung |
2017 |
|
|
Stud. phil. Heinrich Böll
| die Kölner Studiensemester des Nobelpreisträgers : Chronologie, Kommentar und literarische Reflexe
|
Freitäger, Andreas |
2017 |
|
|
Studium ohne allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife
| [Stand: April 2017] |
Universität Siegen. Zentrale Studienberatung |
2017 |
|
|
Kompetenzorientierte Prüfungen und Lehr-/Lernklima an einer Medizinischen Fakultät – Diskussionsbeitrag zur Entwicklung kompetenzorientierter Curricula
|
Rotthoff, Thomas |
2017 |
|
|
E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
|
Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
|
|
Die Düsseldorfer PJ-Lernzielkataloge 2009 – ein Vergleich von Anforderung und studentischer Selbsteinschätzung
|
Comparot, Aurèle |
2017 |
|
|
Über Gesamthochschule, Fachbereiche und Studenten, die heute alle anders heißen
|
Bastert, Volker |
2017 |
|
|
Stammbuchblätter des westfälischen Historikers und Juristen Johann Suibert Seibertz Guestphaliae Gießen 1806/07
|
Assmann, Rainer; Hümmer, Hans Peter |
2017 |
|
|
Jahresbericht / Studentenwerk Bielefeld
|
Studentenwerk Bielefeld |
2017 |
|
|
Karriereentwicklung für Studentinnen heute: Gestaltungsprinzipien für ChanceMINT.NRW
|
Auferkorte-Michaelis, Nicole; Gillert, Arne |
2017 |
|