|
|
|
|
|
|
Ich bin netzwerken
| 78 Prozent der deutschen Internetnutzer sind in einem sozialen Netzwerk angemeldet, zwei Drittel (67 Prozent) nutzen sie aktiv - das ist das Ergebnis einer Studie, die der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) Ende 2013 vorstellte ...
|
Spill, Christina |
2014 |
|
|
Social Media in klein- und mittelständischen Unternehmen
| das erfolgreiche Beispiel der Schule für Modemacher Münster
| Stand: Januar 2014 |
Bendel, Andreas |
2014 |
|
|
Bilder, Kampagnen, Marken, Formate
| Strukturwandel regionaler Öffentlichkeitsarbeit
|
Nellen, Dieter |
2014 |
|
|
Nachhaltigkeit in der Kommunikationspolitik
| "Deutsche Telekom"
|
Andree, Ina; Hahn, Christian |
2014 |
|
|
Kraftpaket zeigt Muskeln
| eine Region zeigt, was sie kann - unter diesem Motto findet am 19. Juni in Lippstadt der erste WestfalenSlam statt
|
Wellmann, Mareike |
2014 |
|
|
RUHR.MEETING
| die Macher im Westen
|
Biermann, Axel |
2014 |
|
|
Praxisbeispiel: Der Einsatz von Social Media im Klinikum Bielefeld
|
Dittmar, Axel |
2014 |
|
|
Praxisbeispiel: Social Media im St. Marien-Krankenhaus Siegen
|
Stoffers, Christian |
2014 |
|
|
Öffentlichkeitsarbeit im Spiegel der Zeit
|
Heidemann, Gerhard |
2014 |
|
|
Ideenstadt Düsseldorf
| Design und Werbung aus Düsseldorf 1900 – 2013 ; [ein Projekt des "labor visuell" am Fachbereich Design der Fachhochschule Düsseldorf ; ersch. begleitend zur gleichnamigen Ausstellung "Ideenstadt Düsseldorf"]
|
Müller, Jens; Malsy, Victor; Labor Visuell; Fachhochschule Düsseldorf. Fachbereich Design; Ausstellung Ideenstadt Düsseldorf (2013 : Düsseldorf) |
2014 |
|
|
Kontinuität und Umbruch
| einige Ergebnisse der Besucherbefragungen im LWL-Freilichtmuseum Hagen im Zehn-Jahres-Vergleich
|
Paatsch, Ulrich |
2014 |
|
|
Wilhelm Deffke, pioneer of the modern logo
|
Breuer, Gerda; Deffke, Wilhelm; Bröhan Design Foundation |
2014 |
|
|
Tischlerei auf dem erfolgreichen Weg zum eCommerce
| Tischlerei Dickmänken verkauft individuelle Möbel online
| Stand: September 2014 |
Bendel, Andreas |
2014 |
|
|
Das Crüwell-Haus: 'Exotische' Werbung in Bielefeld
|
Grotegut, Anna |
2014 |
|
|
Praxisbeispiel: Social Media in der Kommunikation am Beispiel der DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH
|
Dickel, Arnd |
2014 |
|
|
Qualitätsoffensive Wandern
| neues Wanderleitsystem in Schleiden
|
Eckerle, Sophia |
2014 |
|
|
Mensch und Arbeit in den Rietbergwerken
| arbeits- und sozialwissenschaftliche Projekte von 1957 bis 2007
| 2. Aufl |
Ferenszkiewicz, Dorothea; Merschbrock, Erhard |
2013 |
|
|
Standortanalyse am Beispiel OBI
|
Anselm, M.; Huck, F.; Pfeiffer, T. |
2013 |
|
|
Bernhard, der "Freiheitsbringer"?
| Vor nunmehr einem Jahrhundert entstand in Lippstadt der Mythos um den bekannten Edelherrn zur Lippe
|
Großevollmer, Hermann |
2013 |
|
|
Neue Ära - neue Aufgaben
| mit der Eröffnung des Atelierhauses in Wuppertal macht sich Vok Dams noch unabhängiger vom Tagesgeschäft des von ihm gegründeten Unternehmens ; ans Aufhören denkt er dabei aber noch lange nicht - im Gegenteil
|
Nasemann, Silke; Dams, Vok |
2013 |
|
|
Das System ALDI
| ein Muster erfolgreicher Unternehmensführung
|
Brandes, Dieter |
2013 |
|
|
Ein Unternehmen attraktiv machen
| Corporate Identity ist mehr als nur Logo, Briefpapier, Visitenkarten und Internetauftritt ...
|
Hey, Gilda |
2013 |
|
|
Entwicklung eines Servicekonzepts am Beispiel OBI GmbH & Co. Deutschland KG
|
Fechtig, N.; Fellmann, F.; Schmidt, F. |
2013 |
|
|
Der Effekt eines Facebook-Accounts auf die Markenwahrnehmung
| Fallstudie: Der Facebook-Auftritt der Marke Veltins
|
Busse, Matthias |
2013 |
|
|
Die Takko-Positionierung als Value Fashion Retailer
|
Swinka, Stephan; Ediger, Katharina |
2013 |
|