1328 Treffer
—
zeige 301 bis 325:
|
|
|
|
|
|
IA 5-88 - Basisgruppe Germanistik
|
Bogdal, Klaus-Michael |
2016 |
|
|
Geschäftsbericht ...
|
Studierendenwerk Siegen |
2016 |
|
|
Praxisbeispiel: Studieneingangsphase
|
Koß-Hülsen, Heike |
2016 |
|
|
Get Online Week - Dortmund 2016
| eine Woche zur Verbesserung der digitalen Teilhabe in Dortmund
|
Feldmann, Nele; Fiegenbaum, Maja; Kautz, Stefanie; Kempkes, Lydia; Kunze, Vivien; Lamonica, Angela; Piscitelli, Silvana Consiglia; Remmel, Jessica; Tenreiro Abrantes, Laura; Wolf, Sabrina; Pelka, Bastian |
2016 |
|
|
Moja dwujęzyczność - Meine Zweisprachigkeit
| Ausgabe Juni 2016 |
Skibicki, Monika; Wolfgang Kirsch (Firma) |
2016 |
|
|
Paderborner Priesteramtskandidaten und ihre Ausbildungsverantwortlichen in der Zeit des Nationalsozialismus
|
Dahlke, Benjamin |
2016 |
|
|
Sehpunkte in der Stadt
| "planvolle" Ausstellungsproduktion mit Studierenden
|
Stremmenos, Christos |
2016 |
|
|
Drei Bändchen im Gesangbuch - ein Theologiestudent zwischen SA und BK
|
Koch, Christine |
2016 |
|
|
Können kontraproduktive Handlungen von Beamten mit Integritätstests vorhergesagt werden?
| empirische Erkenntnisse zur prognostischen Validität des Integritätstests IBES
|
Gourmelon, Andreas |
2016 |
|
|
Talente entdecken und fördern im TalentKolleg Ruhr
|
König, Christiane; Katenkamp, Olaf |
2016 |
|
|
Implementierung des Schädelbasis-Lernszenarios SISTer (Student’s Interactive Skull-Base Trainer) in das Curriculum der Universitäts-HNO-Klinik Düsseldorf und Evaluation des Nutzens im Sinne eines Models für hochspezialisierte E-Learning Applikationen in hybriden Lernumgebungen
|
Saß, Peter von |
2016 |
|
|
Evaluation der medizinischen Lehre der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zum Thema Gender
|
Tschorsch, Rebecca |
2016 |
|
|
Den Studienstart optimieren, Angebote sinnvoll verzahnen
| die Studieneingangsphase an der Bergischen Universität Wuppertal
|
Venn, Miriam |
2016 |
|
|
Arbeitgeberattraktivität von KMU
| Studierendenbefragung an der Hochschule Niederrhein
|
Fischer, Christina |
2016 |
|
|
"Aufdecken und Input geben"
|
|
2016 |
|
|
Studierende der Kunstakademie Düsseldorf über Joseph Beuys
|
Türnich, Ruth |
2016 |
|
|
Versuchskaninchen?
| die ersten Studierendengenerationen an der Universität Düsseldorf : mit zehn Abbildungen
|
Plassmann, Max |
2016 |
|
|
Moers und die alte Duisburger Universität
| die Beziehungen zwischen Moers und der alten Duisburger Universität 1655-1818
|
Zimmermann, Elke |
2016 |
|
|
Studentisches eMentoring an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe
| mediengestützte Betreuung und Vermittlung überfachlicher Fähigkeiten in der Studieneingangsphase
|
Halm, Linda |
2016 |
|
|
"Ich halte mir den Spiegel vor ..." - Reflexive Elemente in der Tutor*innenqualifizierung durch Hospitation, Feedback, Beratung und Coaching
|
Eßer, Alexandra; Wittau, Heidemarie |
2016 |
|
|
In Trümmern studieren
| Erinnerungen eines Studenten an die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg
|
Klümper, Günther F.; Pressebüro Baden-Baden GmbH |
2016 |
|
|
Von der Industrie- zur Hochschullandschaft
| Nordrhein-Westfalen ist heute einer der dichtesten Hochschulräume Europas - fast ein Viertel aller deutschen Studierenden ist an Bildungseinrichtungen im Land eingeschrieben : fünf junge Menschen erzählen, warum sie gerne hier studieren
|
Jeschke, Anne |
2016 |
|
|
"Planvoll" und das Fritz-Henßler-Berufskolleg, Bildungsgang Bautechnische Assistentinnen und Assistenten
| Kooperationen zwischen Kunstgeschichte und Bautechnik
|
Kuhnert, Andreas; Jansen, Josef; Möllendorff, Nathalie-Josephine von |
2016 |
|
|
Studentische Zeichen in Köln und Bonn
|
Lang, Raimund |
2016 |
|
|
Konzeption, Konstruktion und Evaluation einer neuartigen E-Learning-Plattform für die Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der HHU, speziell für den Phantomkurs III mit den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde und Kommunikation
|
Reinl, Stefan |
2016 |
|