456 Treffer
—
zeige 301 bis 325:
|
|
|
|
|
|
Organisationsphilosophie und Schulprofil am Beispiel der Städtischen Gesamtschule Soest
|
Esch-Alsen, Volker |
2001 |
|
|
Das Freiarbeitskonzept in der Sekundarstufe I der Maria-Montessori-Gesamtschule Meerbusch
|
Davids, Bernhard; Keusen, Ulrich; Westhaus, Hilde |
2000 |
|
|
Die EGG als Familien- und Erziehungsschule
|
Heimann-Pleger, Gabriele |
2000 |
|
|
Gelsenkirchen-Bismarck und das "S"im "FELS"
| Prinzipien und Perspektiven der Stadtteilarbeit an der EGG
|
Schmidt, Claudia |
2000 |
|
|
Neue Konzepte für Gesamtschulen?
| Schulversuch an der Heinrich-Böll-Gesamtschule in Dortmund
|
Berg, Gertrud van den |
2000 |
|
|
Große Ziele - kleine Schritte
| die EGG: Eine Gesamtschule mitten in der Bronx des Ruhrgebiets?
|
Winkel, Rainer |
2000 |
|
|
Die EGG
| eine gute Gesamtschule oder die Bronx des Ruhrgebiets? ; die Konzeption einer im Aufbau befindlichen Reformschule
|
Winkel, Rainer |
2000 |
|
|
10 Jahre Gesamtschule in Elsen - eine Schule in Bewegung!
|
Greipel-Bickel, Annegret |
2000 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
1999 |
|
|
Weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben
| Gesamtschule
|
Brackmann, Hans Jürgen |
1999 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe I - Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung |
1999 |
|
|
Zur Errichtung und Auflösung von Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen
|
Klenke, R. |
1999 |
|
|
Lebensplanung und Berufsorientierung als Elemente des Schulprogramms der Gesamtschule Hagen-Eilpe
|
Eckervogt, Jürgen; Job, Barbara |
1999 |
|
|
Empfehlungen für den bilingualen deutsch-italienischen Unterricht in der Sekundarstufe I - Gymnasium, Gesamtschule des Landes Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung |
1999 |
|
|
Ein Umweltmanagement für Schulen in der Praxis
|
Langner, Tilman |
1999 |
|
|
Vorbereiten auf ein Leben in Europa
| neue Gesamtschule in Dortmund
|
Steinchen, Peter |
1999 |
|
|
Man kann eine Kuh noch so oft wiegen, sie wird dadurch nicht fetter!
| oder Welche Erkenntnisse bringt TIMSS für die Schulen?
|
Kerski, Werner |
1998 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe I - Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung |
1998 |
|
|
Ressourcenbündelung - Koopertion hilft
| die Gesamtschule Duisburg-Neumühl als Beispiel
|
Bohnenkamp, Jutta |
1998 |
|
|
Curriculumentwicklung und Evaluation an der Gesamtschule Köln-Holweide am Beispiel "Simulationsspiel Berufswahl"
|
Glattfeld-Mettler, Eva |
1998 |
|
|
Schulentwicklung und Schulprogramm in Gesamtschulen
| Werkstattheft zur schulinternen Kooperation
| 1. Aufl |
Rössler, Margret; Bartz, Adolf; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
1998 |
|
|
Von der Mädchenförderung über die Förderung von Mädchen und Jungen zur gestalteten Koedukation
|
Rühling-Blomert, Hildegard; Spiri, Albrecht |
1998 |
|
|
Die Karawane zieht weiter
| 5. Gesamtschule Wuppertal
|
Nasemann, Silke |
1998 |
|
|
Externe Evaluation und Beratung von Schulen durch Schulaufsicht
|
Pfeifer, Joachim; Treichel, Martin L. |
1998 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe I - Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
1998 |
|