423 Treffer
—
zeige 251 bis 275:
|
|
|
|
|
|
Existenzgründernetzwerke in der Kulturwirtschaft
| das Beispiel "cultureangels"
|
Schrievers, Johannes Maria |
2006 |
|
|
Bürgerliche Verhaltensweisen?
| die Freiherren von Elverfeldt und ihre Beteiligung an der Frühindustrialisierung im märkischen Sauerland
|
Conrad, Horst |
2006 |
|
|
Gründungsnetzwerk Lippe veranstaltet 10. Gründertag
| "Erfolgreich selbstständig"
|
|
2006 |
|
|
Wie Ausländer und Deutsche Unternehmen in NRW gründen wollen
|
Blechinger, Doris |
2006 |
|
|
Kulturelle Gründerzentren
| ein Instrument zur Förderung kulturwirtschaftlicher Existenzgründungen in Nordrhein-Westfalen
|
Hummel, Marlies |
2006 |
|
|
Gründungsfreundlicher Rhein-Sieg-Kreis
|
Tengler, Hermann |
2006 |
|
|
Gründerstudie der Universität Paderborn
| Analyse des Absolventen- und Gründergeschehens, dargestellt am Beispiel ausgewählter wissenschaftlicher Disziplinen
|
Nikolić, Mirjana; Seel, Bernd; Terberl, Steffen |
2006 |
|
|
Ideen, Konzeptionen und Visionen
| Businessplan Wettbewerb gestartet
|
|
2006 |
|
|
Die Erfahrung macht's
| Senior Coaching stärkt junge Unternehmen
|
Pfennig, Ursula; Hartjes, Petra |
2006 |
|
|
Beratung für Kulturschaffende
| das GründerZentrum Kulturwirtschaft e.V. Aachen
|
Hustedt, Sylvia |
2006 |
|
|
"Radgeber" oder: Wie gründe ich einen Fahrradkurierdienst?
| Netzwerk Fahrradkuriere NRW, ein Projekt zur Stärkung von Fahrradkurierunternehmen als Beitrag zur Umsetzung der Agenda 21 in Nordrhein-Westfalen
|
Bundesverband der Fahrradkurierdienste |
2005 |
|
|
Starten Sie durch!
| Existenzgründerinnen
|
|
2005 |
|
|
ERfolgsfaktoren für Gründung und Wachstum von Start-ups
|
Dannenberg, Jörg |
2005 |
|
|
Gründungen fördern - der Beitrag der Bergischen Universität
| = Promoting business foundations - the contribution of Bergische Universität of Wuppertal
|
Koch, Lambert T. |
2005 |
|
|
Biotechnologie-Gründungen im Ruhrgebiet
| eine vergleichende Analyse
|
Engel, Dirk; Heneric, Oliver; Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung |
2005 |
|
|
Gute Chancen mit cleveren Ideen
| wo finden Existenzgründer Raum für neue Ideen? ; gibt es nicht eigentlich für jeden Bedarf schon Angebote in Fülle? ; zwei Beispiele zeigen, dass es immer noch Nischen gibt - oder dass Start-up-Unternehmen in Wachstumsmärkten Erfolg haben können
|
Grosche, Jürgen |
2005 |
|
|
Schutz vor bösen Überraschungen
| ein Internet-Portal mit einfachen Masken zum Ausfüllen wird es Gründungswilligen leichter machen, in Nordrhein-Westfalen ein Gewerbe anzumelden
|
Busch, Christine; Hoke, Michaela |
2005 |
|
|
Gründungsförderung an der Ruhr-Universität Bochum
|
Möller, Gerhard |
2005 |
|
|
Biotechnologie-Gründungen im Ruhrgebiet
| eine vergleichende Analyse
|
Engel, Dirk; Heneric, Oliver |
2005 |
|
|
Gründungsförderung an Hochschulen
| Beispiele, Bedingungen, Beteiligte
|
Teichert, Jörg; Universität Dortmund |
2005 |
|
|
Unternehmensgründung als Handlungsfeld der Dortmunder Hochschulen - das Projekt G DUR
|
Brüning, Erdme |
2005 |
|
|
IQU - Information, Qualifikation und Unternehmensgründung an der Rheinischen Friedrich-Wilhelm-Universität Bonn
|
Piorkowsky, Michael-Burkhard |
2005 |
|
|
Wachsen mit den Kunden
| Existenzgründer haben es nicht immer leicht ; sie müssen sich am Markt etablieren und dazu auf sich aufmerksam machen ; Sascha Albrecht und Tim Hüffner kennen das ; sie haben selbst erst vor wenigen Monaten ihr Unternehmen "Tisamedien" gegründet ; sie sind Werbe- und Medienprofis - und sie wollen anderen Jungunternehmern beim Start in die Selbständigkeit helfen
|
Grosche, Jürgen |
2005 |
|
|
Stilberatung mit Empathie
| als Color- und Image-Stylistin hat sich Sabine Schirp selbstständig gemacht ; Existenzgründung in einem bereits besetzten Markt? ; keineswegs unmöglich, wenn die Voraussetzungen stimmen
|
Grosche, Jürgen |
2005 |
|
|
Technologieorientierte Existenzgründung
| Stand: Sept. 2004 |
Hohmann, Elke; Heckens, Klaus; Industrie- und Handelskammer Lippe; Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen |
2004 |
|