2386 Treffer
—
zeige 251 bis 275:
|
|
|
|
|
|
Wenn mit Wohnen spekuliert wird
| der Fall Hannibal in Dortmund
|
Langhorst, Ulrich; Reuter, Ingrid |
2018 |
|
|
Die Gunst der Lage nutzen
| über Potenziale und Alleinstellungsmerkmale der Stadt Duisburg : im Gespräch mit Carsten Tum, Beigeordneter für Stadtentwicklung und Umwelt der Stadt Duisburg
|
Sammet, Marie; Tum, Carsten |
2018 |
|
|
Standortanalyse Kultur- und Kreativwirtschaft
| mit besonderer Betrachtung der Medienwirtschaft im IHK-Bezirk Köln
| Stand: Dezember 2018 |
Soénius, Ulrich S.; Industrie- und Handelskammer zu Köln |
2018 |
|
|
Standort Münster|Land
| auf der EXPO REAL 2018 : das Münsterland - innovativ und lebenswert
|
Robbers, Thomas |
2018 |
|
|
ruhrImpulse - Beiträge zur Regionalentwicklung
|
Iwer, Nicole; Alfken, Christoph; Regionalverband Ruhr |
2018 |
|
|
Wow! Wuppertal!
| neue Wege, neue Mitte, alte Schätze : Synergien für Kongresse, Tagungen & Events
|
Historische Stadthalle Wuppertal |
2018 |
|
|
Für die Zukunft gesichert
| lebendig, liebenswert, erfolgreich – die Kreisstadt Olpe präsentiert sich traditionsbewusst und zukunftsorientiert zugleich und bietet sowohl den Menschen als auch Unternehmen einen attraktiven Lebens- und Wirtschaftsraum
|
Mynar, Sigrid |
2018 |
|
|
Grüne Infrastruktur als Standortfaktor und als Potenzial für das Standortmarketing
| Städte in Nordrhein-Westfalen im Vergleich
|
Schäffer, Ina; Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn |
2018 |
|
|
Sauerlandität
| was das Sauerland zur Marke macht
| 1. Auflage |
Sauerland Initiativ; Arno Seltmann, Frank Seltmann, Oliver Seltmann u. Bernhard Seltmann |
2018 |
|
|
Iserlohn
| starker Standort in Südwestfalen
|
Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Iserlohn |
2018 |
|
|
Digitalisierungsstrategie
| Wirtschaft im Rhein-Kreis Neuss: Perspektiven für Innovation und digitale Transformationam Wirtschaftsstandort Rhein-Kreis Neuss
|
Kempermann, Hanno; Ricci, Agnes; Schleiermacher, Thomas; Rhein-Kreis Neuss |
2018 |
|
|
Stadtentwicklung: Baustelle Digitalisierung
| Schnelles Internet wird zum Wirtschaftsfaktor. Gelsenkirchen will als vernetzte Stadt den Wettbewerb um Unternehmen gewinnen
|
Kiehl, Annette |
2018 |
|
|
52 8
| das Widufix Wirtschaftsmagazin
|
|
2018 |
|
|
Von Läden und Salons - Geschäfte in Burscheid früher und heute
|
Klippert, Grete; Sarx, Barbara; Wurmbach, Sabine; Bergischer Geschichtsverein. Abteilung Burscheid |
2018 |
|
|
VIVID
| passion for business
|
|
2018 |
|
|
SIHK-Positionen zur Bundestagswahl 2017
| Beschluss der Vollversammlung vom 5. Juli
|
Südwestfälische Industrie- und Handelskammer zu Hagen |
2018 |
|
|
Macher Magazin
|
|
2018 |
|
|
LEADER - eine Chance für den ländlichen Raum
|
Sasse, Christiane; Potthast, Lia |
2018 |
|
|
Ostwestfälischer Realismus
|
Stoll, Heiko |
2018 |
|
|
„Industrieregion im Grünen“
| Stadt Bad Berleburg : die Stadt Bad Berleburg bietet ein attraktives Umfeld für Unternehmen und deren Mitarbeiter : mit der Entwicklung und Weiterentwicklung eines Leitbildes werden die Herausforderungen für die Zukunft bewusst angenommen und aktiv gestaltet
|
Treude, Stefanie; Achenbach, Hermann |
2018 |
|
|
Verteilungswirkung der fiktiven Hebesätze im nordrhein-westfälischen Finanzausgleich
|
Holler, Benjamin |
2018 |
|
|
Grüne Infrastruktur als Standortfaktor und als Potenzial für das Standortmarketing
| Städte in Nordrhein-Westfalen im Vergleich
|
Schäffer, Ina; Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn |
2018 |
|
|
Punkten mit Persönlichkeit
| Kongressstudie Münster : insgesamt 3,7 Millionen Übernachtungen in 2016 zeigen: Tourismus ist ein großer Wirtschaftsfaktor in Münster : Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten und der persönliche Service kommen an bei den Gästen
|
Hertel, Tobias |
2018 |
|
|
Erholung vor der Haustür
| Ostwestfalen ist Urlaubsziel, die Gästezahlen steigen : doch zunehmend wird der Binnenmarkt für die Branche wichtiger : denn Einheimische schätzen ebenfalls Kultur, gute Restaurants und attraktive Ausflugsziele : die Bedeutung von Tourismus als Standortfaktor erfährt einen Wandel, auch, weil ein vielfältiges Freizeitangebot Fachkräfte in die Region locken kann
|
Stoll, Heiko; Goller, Silke |
2018 |
|
|
Symbolische Produktionen regionaler Identität in Lokalen Entwicklungsstrategien ländlicher Räume
|
Sutter, Ove |
2018 |
|