527 Treffer
—
zeige 251 bis 275:
|
|
|
|
|
|
Erfolgreiche Kooperation in Westfalen
| Streckenmarketing - ein neues Gemeinschaftsprojekt der westfälischen Zweckverbände und der DB Regio AG
|
Schulte, Kai; Blöß, Werner |
2007 |
|
|
Die Marke Köln
| ganz (un-)typisch deutsch
|
Walter-Borjans, Norbert |
2007 |
|
|
Die Power-Region der Zukunft
| Metropole Ruhr ; neue Identität durch Integration und Kooperation
|
Brauser, Hanns |
2007 |
|
|
Vor allem in NRW ist Gesundheit machbar
| die Gesundheitsagentur NRW GmbH ist Marketingplattform für Heilbäder und Kurorte in NRW sowie Lotse für alle, die gesund bleiben, gesund werden und ihre Gesundheit genießen wollen
|
Bädorf, Hans-Joachim |
2007 |
|
|
Kommunikativ an die großen Kunden heran
| Bassier, Bergmann & Kindler ist die größte Internetagentur in Nordrhein-Westfalen
|
Fischer, Jasmin |
2007 |
|
|
Eventica 2007
| Event-Fachmesse erstmals in Essen
|
|
2007 |
|
|
Friede, Freude, Firmenfest
| Betriebsfeste sorgen für gute Stimmung im Unternehmen ; doch nur, wenn Planung und Durchführung rechtzeitig ineinander greifen, flattern die Fahnen des Erfolges ; dabei findet sich im Bergischen Städtedreieck auch Platz für Außergewöhnliches
|
Geisler, Bernd |
2007 |
|
|
The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
| 1. Aufl |
Hauswald, Carina; Laukamm, Thomas |
2007 |
|
|
Tätigkeitsbericht ...
|
Technische Universität Dortmund. Lehrstuhl für Marketing |
2007 |
|
|
Politisches Marketing
| Relevanz des Marketingkonzeptes für politische Parteien als Managementstrategie für Wahlkämpfe ; eine vergleichende Fallanalyse am Beispiel der Landtagswahl 2005 in NRW
|
Diermann, Melanie |
2007 |
|
|
Im Fokus: Handball-WM im Kreis Lippe
|
Holpert, Fynn; Wolf-Hegerbekermeier, Thomas R. |
2007 |
|
|
Die Bedeutung des Limbergs für den Tourismus in der Stadt Preußisch Oldendorf
|
Beermann, Manfred |
2007 |
|
|
Grenzenloses Radvergnügen im Kreis Heinsberg
|
|
2007 |
|
|
Kunst für den Standort
| Stadtmarketing am Beispiel der "Skulptur-Projekte Münster"
|
Spinnen, Bernadette |
2007 |
|
|
Industriekultur in der MEO-Region
| Wunden der Vergangenheit - Wunder der Gegenwart
|
|
2007 |
|
|
Es schläft sich gut im Kreis Mettmann
| das Neanderland muss im Tourismusgeschäft noch stärker mit seinen Pfunden wuchern
|
Höffken, Andreas; Poorten, Robert |
2007 |
|
|
Das Porträt: Boris Becker als Aushängeschild des Kreises Düren
|
Kreutzer, Josef |
2006 |
|
|
Auf den Punkt oder in die Fläche: Modelle der Regionalpolitik
|
Ganser, Karl |
2006 |
|
|
Marketing-Club Bochum
| fünf Jahre Kompetenzzentrum für Marketing im mittleren Ruhrgebiet
|
|
2006 |
|
|
Kreis Mettmann
| Standortmarketing auf der Expo Real
|
Serwe, Hans Jürgen |
2006 |
|
|
"Erlebnis Industriekultur"
| ein städteübergreifendes Projekt im Rahmen der Regionale 2006
|
Putsch, Jochem; Kolkau, Anette |
2006 |
|
|
Naturpark Rheinland
| Regionale-2010-Projekt "Interaktiver Freizeitplaner 2010"
|
|
2006 |
|
|
Auf dem Kammweg die beste Aussicht
|
Lehrer, Martin |
2006 |
|
|
Innenmarketing als Teil des Destinationsmanagements
| untersucht am Beispiel der Stadt Warendorf
|
Terberl, Steffen |
2006 |
|
|
Bürokratieabbau der kleinen Schritte
| Initiative "Wirtschaftsnahe Verwaltung OstWestfalenLippe"
|
Marquart, Wolfgang |
2006 |
|