512 Treffer
—
zeige 251 bis 275:
|
|
|
|
|
|
Was haben Horstmar, Schöppingen und die SPD gemeinsam?
|
Schwung, Klaus |
2007 |
|
|
Möglichkeiten einer erweiterten Schulträgerschaft in der Stadt Münster
|
Watermann, Ludger |
2007 |
|
|
Kompetenzzentren
| qualitativ hochwertige Förderung von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf oder Billigmodell?
|
Wachenberg, Barbara |
2007 |
|
|
Zentralabitur und eigenverantwortliches Handeln - ein Widerspruch?
|
Schneider, Werner |
2007 |
|
|
International-vergleichende Analyse regionaler Schulentwicklung: Yorkshire und Westfalen
|
Zymek, Bernd; Richter, Julia |
2007 |
|
|
"Stop Koop!" war erfolgreich
| Erinnern Sie sich noch?
|
Gold, Ute |
2006 |
|
|
Freie Wahl der Grundschule?
| zur Aufhebung fester Schulbezirke und deren Folgen
|
Ackeren-Mindl, Isabell van |
2006 |
|
|
Berufsbegleitende Unterstützung für Schulleitungen mit Angeboten der staatlichen Fortbildung im Schuljahr 2006/2007
|
Gatzen-Stadter, Renate |
2006 |
|
|
Offene Ganztagsschule im Primarbereich
| Erfolgsmodell mit Perspektive
|
Reichel, Norbert |
2006 |
|
|
Ein Blick auf die Schulzeitverkürzung in NRW und mögliche Konsequenzen für die Organisation des Schulalltags
|
Gillrath, Johannes |
2006 |
|
|
Gesucht: Eine gute Schule für alle!
| Schulpolitik NRW
|
Hendricks, Renate |
2006 |
|
|
Hände weg vom Schulsystem!
|
Brambach, Ulrich |
2006 |
|
|
Schulerfolg in der Einwanderungsgesellschaft
|
Krüger-Potratz, Marianne |
2006 |
|
|
Schule ohne Grenzen?
| Schulbezirke und Wettbewerb im Bildungswesen
|
Klinger, Ansgar |
2006 |
|
|
Die Offene Ganztagsschule im Primarbereich (OGS) ib Nordrhein-Westfalen
|
Schulze-Bergmann, Joachim |
2006 |
|
|
Lernstandserhebungen 2004 in Nordrhein-Westfalen - zentrale Testergebnisse und Perspektiven für die Schul- und Unterrichtsentwicklung
|
Peek, Rainer |
2006 |
|
|
Städtische Schulpolitik in der Konfessionalisierung
| Aachen, Köln und Nürnberg im Vergleich
|
Rutz, Andreas |
2006 |
|
|
"... nun kommt es auf die Umsetzung an!"
|
Sommer, Barbara; Junkers, Fritz |
2006 |
|
|
Kooperation von Kinder- und Jugendhilfe mit Schule zur Integration von Kindern mit besonderem Förder- und Erziehungsbedarf in offene Ganztagsschulen im Primarbereich
|
Thoring, Wolfgang |
2006 |
|
|
Das 1. Jahr - die Offene Ganztagsschule in Primarbereichen NRW - Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung
|
Beher, Karin |
2006 |
|
|
Anspruch und Wirklichkeit lokaler Schulentwicklung
| das Beispiel Münster
|
Olberg, Hans-Joachim von |
2006 |
|
|
Jugendliche mit Migrationshintergrund: Schule und danach
| am Beispiel Gelsenkirchen
|
Ergin, Bora |
2006 |
|
|
Von der geistlichen Schulaufsicht zum Schulreferat
| ein kreiskirchliches Arbeitsfeld
|
Lubrich, Hans Eckhard |
2006 |
|
|
Schulentwicklung und offene Ganztagsgrundschule
| das Beispiel Herford
|
Knauf, Tassilo |
2005 |
|
|
Neue Bildungschancen für wen?
| die neue Bildungspolitik des Landes Nordrhein-Westfalen aus der Perspektive der empirischen Schulforschung
|
Arnhold, Grit; Bellenberg, Gabriele |
2005 |
|