456 Treffer
—
zeige 251 bis 275:
|
|
|
|
|
|
Ganztag als Chance!
| Beispiel Käthe-Kollwitz-Schule in Leverkusen ; Lebens-, Lern- und Arbeitsort
|
Büker, Bruni |
2008 |
|
|
Initiative Saerbecker Eltern für Schule am Ort
|
Benning, Monika; Lehmkühler, Gudrun |
2008 |
|
|
20 Jahre Maximilian-Kolbe-Gesamtschule Saerbeck
| 1988 - 2008 ; Festschrift
|
Maximilian-Kolbe-Gesamtschule (Saerbeck) |
2008 |
|
|
Entstehungsgeschichte der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule
|
Lievenbrück, Bruno |
2008 |
|
|
Was folgt aus dem Qualitätsbericht?
| Erfahrungen der Maria Sibylla Merian-Gesamtschule in Bochum
|
Breuer, Martin; Kleffmann, Andrea; Stanicki, Sabine |
2008 |
|
|
Hinsehen - Nachdenken - Handeln
| das Buchenwaldprojekt der Friedensschule Münster
|
Plaß, Clemens |
2008 |
|
|
Lernen benötigt Zeit
| an der Janusz-Korczak-Gesamtschule dauert eine Unterrichtsstunde 60 Minuten
|
Göcke, Marcus |
2007 |
|
|
Friedensschule Münster 1969 - 2004
| die ersten 35 Jahre der Schule - chronologisch dargestellt in Fotos, Zeitungsartikeln, Texten aus Büchern und anderen Dokumenten
|
Pötter, Karlheinz; Mecklenbecker Geschichts- und Heimatkreis |
2006 |
|
|
Beispiel aus der Schulpraxis: die Gesamtschule Haspe, Hagen-Haspe
| wir Planen und Handeln mit Daten - Maßnahmenplanungen der Gesamtschule Haspe
|
Fink, Michael |
2006 |
|
|
Die Metamimosen
| ein Interview mit Doris Clusmann, Lehrerin an der Peter-August-Böckstiegel-Gesamtschule in Werther Borgholzhausen
|
Schreckenberg, Christof; Clusmann, Doris |
2006 |
|
|
Beispiel aus der Schulpraxis: die Gesamtschule Haspe, Hagen-Haspe
| Partizipation durch kooperative Arbeitsformen bei der Datenanalyse - Datenanalyse an der Gesamtschule Haspe
|
Fink, Michael |
2006 |
|
|
Erich-Kästner-Gesamtschule
| Ergebnisse des Realisierungswettbewerbes
|
Bochum. Stadtplanungs- und Bauordnungsamt |
2006 |
|
|
10 Jahre Peter-August-Böckstiegel-Gesamtschule
| Festschrift zum Schuljubiläum
|
Lakeberg, Werner; Peter-August-Böckstiegel-Gesamtschule (Borgholzhausen; Werther); Heimatverein (Borgholzhausen) |
2005 |
|
|
Förderpläne aus Sicht einer Klassen- Fachlehrerin: Die Arbeit am Förderplan, ein Beispiel aus der Gesamtschule Hagen-Eilpe
|
Krus, Christiane |
2005 |
|
|
Eine Schule im Einsatz für den Frieden: die Maximilian-Kolbe-Gesamtschule in Saerbeck
|
Tillmann, Pia |
2005 |
|
|
Der Weg zur Ganztagsschule am Beispiel der Evangelischen Gesamtschule Gelsenkirchen-Bismarck
|
Winkel, Rainer |
2005 |
|
|
Innovativ und ganz normal!
| die "selbstständige" Gesamtschule Kaiserplatz in Krefeld stellt sich vor
|
Freunscht, Ulrike |
2005 |
|
|
Elternmitarbeit
| an der Fritz Steinhoff Gesamtschule in Hagen
|
Frowein, Michael |
2005 |
|
|
School wide Web
| Kommunikations- und Kooperationsplattformen in der schulischen Praxis
|
Dankwart, Martina |
2005 |
|
|
Inklusion im Unterricht
| Gesamtschule Köln-Holweide
|
Schwager, Michael |
2005 |
|
|
Die Berthold-Brecht-Gesamtschule - eine Schule für alle
|
Vogelsang, Gerhard |
2005 |
|
|
Kernlehrplan für die Gesamtschule - Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <deutsch>: Deutsch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Ein offenes Forum
| Martin-Luther-King-Schule in Marl
|
Uhde, Robert |
2004 |
|
|
Die Schule in der Siedlung
| Gesamtschule in Marl-Hüls
|
Brinkmann, Ulrich |
2004 |
|
|
Kernlehrplan für die Gesamtschule - Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <mathe>: Mathematik
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|