77 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Online-Handel setzt Innenstädte unter Druck
| Studie Passantenfrequenzen
|
|
2015 |
|
|
Der Superliefermarkt
| Handel ; die Deutschen kaufen fast alles übers Internet - nur bei Lebensmitteln sind sie bislang zögerlich ; eine Reihe Start-ups und die Supermarktkette Rewe wollen das ändern ; gegen die Discounter-Mentalität der Kunden kommen sie aber kaum an
|
Nezik, Ann-Kathrin |
2015 |
|
|
Improving customer relationships in the sports industry through the use of e-business
| a case study on VfL Bochum
|
Sauer, Philipp |
2015 |
|
|
Neue Seiten aufziehen
| die Ergebnisse der ARD/ZDF-Onlinestudie 2014 zeigen: 79 Prozent der Deutschen über 14 Jahre sind online ...
|
Spill, Christina |
2015 |
|
|
Nach den Einkaufszentren
| der Umbruch im Handel wird sich auf die Innenstädte auswirken ; das Anwachsen des E-Commerce erfordert schnelle Antworten
|
Laurin, Stefan |
2014 |
|
|
Die Rolle des Einzelhandels für die Stadtentwicklung
| die Bedeutung der Wochenmärkte und die Auswirkungen des Online-Handels
|
Kusch, Ann-Kathrin; Langsenkamp, Markus; Geographische Kommission für Westfalen |
2014 |
|
|
Und jetzt das Online-Geschäft
| das Wuppertaler Familienunternehmen EDE will weiter wachsen und sieht ein großes Potenzial dabei im Internet
|
Nasemann, Silke; Hiemeyer, Jochen; Trautwein, Andreas |
2014 |
|
|
Moderater Preiszuwachs
| der neue IHK-Mietspiegel dokumentiert Spitzenmieten von bis zu 220 Euro pro Quadratmeter ...
|
Korte, Christian |
2014 |
|
|
Mobile Auftragsbearbeitung im Handwerk
| Malermeister Massmann hat seine Daten jederzeit im Griff
| Stand: März 2014 |
Speier, Norbert; Bendel, Andreas |
2014 |
|
|
Die Malefiz-Rakete
| Unternehmen Rocket Internet ist der einzige deutsche Internetkonzern von Weltrang ; doch zum Börsengang gibt es viele Zweifel ; denn die Pläne von Firmenchef Samwer zur Eroberung des Onlinehandels sind vor allem eins: teuer
|
Brauck, Markus |
2014 |
|
|
Tischlerei auf dem erfolgreichen Weg zum eCommerce
| Tischlerei Dickmänken verkauft individuelle Möbel online
| Stand: September 2014 |
Bendel, Andreas |
2014 |
|
|
Weinzeche Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbH
| zur Synthese von Online-Retail, Multi-Channel-Stragien und CRM
| Stand: November 2012 |
Schneider, Holger; Pölzl, Elisabeth; Forschungsinstitut für Telekommunikation (Dortmund) |
2012 |
|
|
Das Internet als Vertriebsinstrument
| world-wide-web
|
Hey, Gilda |
2012 |
|
|
partouZ
| ein Dortmunder Jungunternehmen auf dem Weg ins erfolgreiche eCommerce
| Stand: November 2012 |
Schneider, Holger; Pölzl, Elisabeth; Forschungsinstitut für Telekommunikation (Dortmund) |
2012 |
|
|
Weinzeche Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbH
| zur Synthese von Online-Retail, Multi-Channel-Stragien und CRM
| Stand: November 2012 |
Schneider, Holger; Pölzl, Elisabeth; Forschungsinstitut für Telekommunikation (Dortmund) |
2012 |
|
|
partouZ
| ein Dortmunder Jungunternehmen auf dem Weg ins erfolgreiche eCommerce
| Stand: November 2012 |
Schneider, Holger; Pölzl, Elisabeth; Forschungsinstitut für Telekommunikation (Dortmund) |
2012 |
|
|
Vernetzung die Spaß macht
| Social Media Einsatz bei den Unternehmerfrauen im Handwerk NRW e.V. : ein Praxisbeispiel des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr
| Stand: September 2012 |
Speier, Norbert |
2012 |
|
|
Alternativen der Bucherwerbung aus Bibliotheks- und Lieferantensicht
|
Hoelting, Petra; Otzen, Birgit |
2008 |
|
|
Frischer als vom Markt!
| Fine-Food-Internet-Anbieter verwöhnt Hobbyköche
|
Hegmann, Andreas; Pestka, Hans-Georg |
2007 |
|
|
Raum- und Bedarfsanalyse zur Versorgung privater Haushalte
| eine modellgestützte Methode, dargestellt am Fallbeispiel der Bundesstadt Bonn
|
Vornholt, Christoph |
2005 |
|
|
Die New-economy-Revolution
| neue Werte, neue Unternehmen, neue Politik
| 1. Aufl |
Späth, Lothar |
2002 |
|
|
Die New Economy in Nordrhein-Westfalen - ein neuer Standortwettbewerb
|
Clement, Wolfgang |
2002 |
|
|
Die Volksbank Gronau-Ahaus eG nicht nur als E-Commerce-Partner
|
Schmidt, Werner; Wengler, Steven |
2002 |
|
|
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online-Marketing
| Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen
| 2., überarb. und erw. Aufl |
Link, Jörg |
2001 |
|
|
eCRM - Electronic-Customer-Relationship-Management
| Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter
|
Eggert, Andreas; Fassott, Georg |
2001 |
|