63 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Erhebung - Wirkung der LFR-geförderten Frauenradioprojekte (1992/1993) - Bestand von Frauenradiogruppen im Bürgerfunk Ende 1995
|
Polm, Rita |
1996 |
|
|
(Ohn)Macht im Äther
| Bürgerfunk in Nordrhein-Westfalen ; Beiträge aus 3 Fachtagungen von 1993 - 1995
|
Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen |
1995 |
|
|
Bürgerfunk 1994
| LfR-Studie zur Bürgerradio-Landschaft NRW ; Expertise
|
Rieger, Angela |
1995 |
|
|
Lokale Programmkompetenz
| lokale Orientierung und qualitative Programmerwartungen von Hörern in Nordrhein-Westfalen ; vergleichende Analyse der Rezeptionsansprüche von Lokalhörern mit Publika von WDR-Programmen
|
Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen |
1995 |
|
|
Bürgerfunk in Nordrhein-Westfalen
| eine Studie zur Integrationsfähigkeit von 15%-Gruppen in kommerzielle Lokalradios in NRW
|
Lerg, Winfried B.; Rieger, Angela; Schenkewitz, Jan |
1994 |
|
|
"Radio Sauerland" im Hochsauerlandkreis
|
Koerdt, Heinz |
1994 |
|
|
Bürgerfunk in Nordrhein-Westfalen
| eine Studie zur Integrationsfähigkeit von 15%-Gruppen in kommerziellen Lokalradios in NRW
| 1st ed. 1994 |
Lerg, Winfried B.; Rieger, Angela; Schenkewitz, Jan |
1994 |
|
|
Worin liegt der Erfolg des Lokalradios?
|
Freter, Hermann |
1994 |
|
|
Worin liegt der Erfolg des Lokalradios?
| Vortrag vor dem Medienforum Nordrhein-Westfalen 1994 am 07.06.1994
|
Freter, Hermann |
1994 |
|
|
Wie mache ich Lokalradio?
| Radio Lippe Welle Hamm
|
Heistermann, Gerd |
1994 |
|
|
Politische Kommunikation im Nahraum
|
Clement, Wolfgang |
1994 |
|
|
Erfolgsgeheimnisse des Lokalradios
| Referate der gleichnamigen Sonderveranstaltung auf dem Medienforum Nordrhein-Westfalen 1994
|
Teidelt, Irene; Radio NRW; Medienforum Nordrhein-Westfalen (6 : 1994 : Köln) |
1994 |
|
|
Wie mache ich erfolgreiches Lokalradio?
| Erfolgsfaktoren aus Sicht der Betriebsgesellschaften am Beispiel des Hörermarketings
|
Frick, Axel |
1994 |
|
|
Spitze in der Hörerwahl
| drei Jahre Lokalradios in OWL
|
Frick, Axel |
1994 |
|
|
Mediennutzungsverhalten im Siegerland
| eine empirisch gestützte Untersuchung des Mediennutzungsverhaltens im Siegerland unter besonderer Berücksichtigung des lokalen Hörfunks
|
Schweitzer, Dirk |
1994 |
|
|
Lokale Werbemärkte
| empirische Untersuchungen zum Marketing lokaler Radios in Nordrhein-Westfalen
|
Kopper, Gerd G.; Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung NRW |
1993 |
|
|
Die Einführung des lokalen Hörfunks in Nordrhein-Westfalen
| elektronische Medien und lokalpolitische Kultur
|
Jarren, Otfried; Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen |
1993 |
|
|
Lokalradio in Nordrhein-Westfalen - Analysen zur Mediennutzung
|
Liepelt, Klaus; Neuber, Wolfgang; Schenk, Michael; Institut für Angewandte Sozialwissenschaft |
1993 |
|
|
Die Einführung des lokalen Hörfunks in Nordrhein-Westfalen
| elektronische Medien und lokalpolitische Kultur
| 1st ed. 1993 |
Jarren, Otfried; Bendlin, Rüdiger; Grothe, Thorsten; Stroll, Dieter |
1993 |
|
|
Lokales Radio - anders als erwartet, aber dennoch unverzichtbar!
| kommunalpolitische Berichterstattung im Lokalfunk
|
Weber, Bernd |
1993 |
|
|
Konstruktion und Realisierung des nordrhein-westfälischen Lokalfunkmodells
| eine rechts- und sozialwissenschaftliche Untersuchung der Konstituierung lokalen Hörfunks
|
Schröder, Hermann-Dieter; Sill, Torsten |
1993 |
|
|
Lokalradio in Nordrhein-Westfalen — Analysen zur Mediennutzung
| 1st ed. 1993 |
Liepelt, Klaus; Neuber, Wolfgang; Schenk, Michael |
1993 |
|
|
Lokalradio und Rechtsextremismus
| Aufklärung im Hörfunk?
|
Weiß, Ralph; Nebel, Bettina |
1993 |
|
|
Informationen zum Bürgerfunk in Nordrhein-Westfalen
| Herbst 1993
|
Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen |
1993 |
|
|
Arbeitsplatz Lokalradio
| Journalisten im lokalen Hörfunk in Nordrhein-Westfalen
|
Rager, Günther; Werner, Petra; Weber, Bernd |
1992 |
|