64 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Die Plattformgiganten zähmen
| Kartellrechtler Rupprecht Podszun hat in seiner Forschung digitale Dienste wie soziale Medien, Online-Marktplätze und andere Online-Plattformen im Visier
|
Grape, Carolin; Podszun, Rupprecht |
2021 |
|
|
Formen des Kommentierens von Unternehmensaktivitäten in den sozialen Medien
| am Beispiel des Mobilfunkanbieters "Vodafone"
|
Rentel, Nadine |
2021 |
|
|
Ehrenamtliches Engagement stärkt die Wirtschaft
| Social-media-Kampagne der IHK zeigt aktive Unternehmerinnen und Unternehmer
|
|
2021 |
|
|
Auf einem schmalen Grat
| die bekannte Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot hat sich einen Namen als glühende Europakämpferin gemacht, dann vertrat sie in den Diskussionen um Coronamaßnahmen abweichende Positionen - und ein Shitstorm begann
|
Piltz, Christopher |
2021 |
|
|
Social Media Marketing
| wie Unternehmen Instagram & Co. für sich nutzen
|
Boss, Daniel |
2021 |
|
|
Urbane Sicherheit für Bochum
|
Lukat, Jörg |
2021 |
|
|
Neue Wege gehen
| Kommunikation - auch als IHK
|
Schwarze, Hinrich |
2020 |
|
|
Was sind die Lieblingsorte der Mönchengladbacher*innen?
| "MG anders sehen" fragt, die online-Community antwortet
|
Dahlen, Hannah von; Valsamidis, Lara |
2020 |
|
|
Stille Social Media Stars
|
Heithoff, Britta; Huvermann, Hubertus |
2020 |
|
|
Online sichtbar sein
| Hilfe bei der Digitalisierung : dem Internet kommt als Vertriebs- und Informationsweg eine zentrale Bedeutung zu : daher ist auch für heimische Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister die Auffindbarkeit über digitale Kanäle von elementarer Bedeutung
|
Edelmann, Boris |
2020 |
|
|
Auf neuen Kanälen segeln
| das Kreisarchiv, seine Nutzer und die sozialen Medien
|
Langewand, Knut |
2020 |
|
|
Digitalisierung und Nachbarschaft
| Erosion des Zusammenlebens oder neue Vergemeinschaftung?
| 1. Auflage |
Heinze, Rolf G.; Heinze, Rolf G.; Kurtenbach, Sebastian; Kurtenbach, Sebastian; Üblacker, Jan; Üblacker, Jan |
2019 |
|
|
Kollektive Trauer 2.0 zwischen Empathie und Medienkritik
| ein Fallbeispiel
|
Marx, Konstanze |
2019 |
|
|
Alternative Öffentlichkeiten
| soziale Medien zwischen Partizipation, Sharing und Vergemeinschaftung
|
Hauser, Stefan; Opiłowski, Roman; Wyss, Eva Lia; Transcript GbR |
2019 |
|
|
Social Media als Marketingstrategie
| die Basics am Beispiel des Freizeitbades AQUApark Oberhausen
|
Bähr, Marc; Schirmer, Timo; Kieter, Ann-Christin von |
2019 |
|
|
Das neue Social Media-Netzwerk MoersLive
| die erste kommunale Social Media-Plattform "MoersLive" soll Bürgerinnen und Bürger, Einzelhändler, Unternehmen, Kulturanbieter und weitere städtische Akteure vernetzen
|
Birr, Michael |
2019 |
|
|
#Köbogen
| was gefällt, bekommt ein Herz, was alle sehen sollen, wird geteilt - je öfter, desto besser, desto erfolgreicher : das ist das Prinzip sozialer Netzwerke : und das Ziel der Investoren, die gerade den Düsseldorfer Kö-Bogen II mitentwickeln : ihre Immobilie soll für die Social-Media-Community attraktiv sein : dafür verwandeln sie das Dach in eine spektakuläre Liegewiese und planen die größte Grünfassade Europas : so wird das Bauprojekt zum Setting, so kommt es aufs Bild und ins Netz : ist der der Anfang deutscher Social-Media-Architektur?
|
Winterhager, Uta |
2018 |
|
|
Wo die Staatsministerin dem Influencer gleicht
| Sascha Michel untersucht, wie Politiker in sozialen Medien auftreten
|
Meinschäfer, Victoria; Michel, Sascha |
2018 |
|
|
"Das Internet ist wie eine Stadt ohne Verkehrsregeln"
| findet der Filmemacher, und ohne Moral und Hygiene auch - aber deshalb den Stecker ziehen? Nein! sagt die Aktivistin, sonst kriegen die Radikalen Oberwasser
|
Reitz, Edgar; Weisband, Marina; Fallet, Mareike; Grigat, Claudius |
2017 |
|
|
Affect me, social media images in art
| 1. Auflage |
Baladi, Lara; Chabr, Irene; Hershman-Leeson, Lynn; Hirschhorn, Thomas; Maroufi, Randa; Mroué, Rabih; Ruff, Thomas; Höner, Julia; Schankweiler, Kerstin; Forensic Architecture (Körperschaft); Kai 10 - Raum für Kunst |
2017 |
|
|
Ganz meine Meinung?
| Informationsintermediäre und Meinungsbildung - eine Mehrmethodenstudie am Beispiel von Facebook : eine Expertise der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) in Kooperation mit dem Forschungsschwerpunkt Medienkonvergenz der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
| 1. Auflage |
Stark, Birgit; Magin, Melanie; Jürgens, Pascal; Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen |
2017 |
|
|
Netzworking-Kurs der Fachstelle für ÖBS
|
Hollmann, Anja |
2016 |
|
|
5 Jahre Museum 2.0 - eine Bilanz mit Ausblick
| LWL-Museum für Archäologie, Herne
|
Coesfeld, Marcus; Lagers, Michael |
2016 |
|
|
Potenziale für das Unternehmen
| Social Media
|
Spill, Christina |
2016 |
|
|
Social Media in der Mediothek Krefeld
|
Kramer, Martin |
2015 |
|