99 Treffer
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Regionalmarke EIFEL - Wertschöpfung in der Region
| "made in EIFEL"
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Püllen, Monika |
2015 |
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Wenn der Einkauf zum Erlebnis wird
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Erben, Stephanie; Wessely, Daniela |
2015 |
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"Fankultur bei Schalke 04"
| einführendes Fallbeispiel
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Brands, Julian; Kochanek, Thomas |
2014 |
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Qualitätsoffensive Wandern
| neues Wanderleitsystem in Schleiden
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Eckerle, Sophia |
2014 |
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Zehn Städte und ein Leuchtturm im Tal
| der Kreis Mettmann gab sich eine Regionalmarke - "neanderland" ; funktioniert das?
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Willhardt, Rolf; Günter, Bernd |
2013 |
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Der "vicus" von Nettersheim und der Archäologische Landschaftspark Eifel
| Visualisierung und Vermittlungskonzept
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Ristow, Imke |
2013 |
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INTERREG-Projekt Nationalparkregion MeinWeg
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Niehoff, Peter |
2012 |
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Mehr als Parklandschaft und Kiepenkerl
| Erlebnisse und Erfahrungen im Kreis Coesfeld
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Gilbeau, Joachim |
2012 |
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Ein Park mit Geschichte als Teil eines unternehmerischen Konzepts
| der Kurpark von Bad Driburg
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Oeynhausen-Sierstorpff, Annabelle von |
2011 |
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Grenzüberschreitende Regionalentwicklung
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Heuvelmann, Kristin |
2011 |
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Industriekultur als starke Marke
| Karl Jasper: "Industriekultur ist ein starkes Markenzeichen des Landes NRW. Rund 100 Industriemuseen, Besucherbergwerke, Tourismuseisenbahnen und touristisch erschlossene Industriedenkmäler locken jedes Jahr weit über sechs Millionen Besucher an. Das ist einmalig in der Welt und ein Pfund, mit dem wir weiter wuchern müssen" ; die Charta "Industriekultur 2020" stellt dazu nun die Weichen
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Zech, Björn |
2011 |
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Auf den Spuren von Gerhard Mercator!
| zu Gast in Duisburg 2012
| Stand 11/2011 |
Sommer, Susanne |
2011 |
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Hauberge
| ein Beispiel zur Vermittlung von Natur und Kultur in der Landschaft
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Becker, Alfred |
2011 |
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Mitte, Motor, Metropole
| Kollektivsymbole konstituieren regional-globale Bilder vom Ruhrgebiet
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Parr, Rolf |
2010 |
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Münsterland - Erfolg ohne viel Aufsehen
| = Münsterland - low profile success
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Hinse, Werner; Krüdewagen, Guido |
2010 |
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Regionalmarketing in Westfalen - Westfalens Regionen auf neuen Wegen
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Hauff, Thomas |
2009 |
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Botschafter in Berlin
| die Ruhr auf der ITB
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Biederbeck, Martina; Biermann, Axel |
2009 |
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"Wandel durch Kultur - Kultur durch Wandel"?
| Regionalmarketing im Ruhrgebiet als Einflußfaktor auf das Image der Region und die Identität ihrer Bewohner ; Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage und Interpretation unter kommunikationstheoretischen Gesichtspunkten
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Rimkus, Nils |
2009 |
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INTERREG IV A Nationalparkregion MeinWeg
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Niehoff, Peter |
2009 |
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Entwicklung einer operationalen Tourismusmarketingkonzeption für den Kreis Olpe
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Fischbach, Jürgen |
2009 |
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Entwicklung einer operationalen Tourismusmarketingkonzeption für den Kreis Olpe
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Fischbach, Jürgen |
2009 |
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Bergisches erleben
| Tourismus im Städtedreieck
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2008 |
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Neues Image, mehr Besucher
| Kulturjahr 2010 soll das Ruhrgebiet nachhaltig stärken
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Melchers, Jutta; Hapke, Jens |
2008 |
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Visuelle Regionsproduktion
| Ruhrgebiet im Blick
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Prossek, Achim |
2008 |
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Neuer Schub
| die Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen brummt, das Land wird zur Drehscheibe der Globalisierung ; jetzt will die Landesregierung den Standort international besser vermarkten
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Große Halbuer, Andreas |
2008 |
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