173 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Medica 2010
| die Supermesse der Gesundheitswirtschaft
|
Medica (2010 : Düsseldorf) |
2010 |
|
|
Hogatec 2010
| die Nr. 1 in Technik & Design
|
Hogatec (2010 : Düsseldorf) |
2010 |
|
|
Alles ist Design
| die Imm Cologne und die Passagen 2010
|
Nether, Ulrich |
2010 |
|
|
Messeguide / Security Essen
| der aktuelle Messeführer zur Security Essen 2010
|
Security (2010 : Essen) |
2010 |
|
|
Sensibler Dialog
|
Broekman, Ralf F.; Hallerbach, Leif; Böse, Gerald |
2010 |
|
|
Medica 2009
| die Supermesse der Gesundheitswirtschaft ; [18. bis 21. November 2009, Düsseldorf]
|
Medica (41 : 2009 : Düsseldorf) |
2009 |
|
|
Schnibbeln, schneiden, schnitzen
| am 7. und 8. November 2009 findet im Industriemuseum des Landschaftsverbandes Rheinland der neunte "Messer-Gabel-Scheren-Markt" statt
|
Nasemann, Silke |
2009 |
|
|
Medica-Kongress goes international
|
|
2009 |
|
|
Schaufenster der Weltmärkte
| international tätige Unternehmen gehen in Düsseldorf vor Anker
|
Butschen, Robert; Poorten, Robert |
2008 |
|
|
Von Kopf bis Fuß auf Mode eingestellt
| CPD, GLS und GDS ziehen nicht nur gut an, sondern sind feste Bestandteile des Messekalenders
|
Rollmann, Sylvia; Poorten, Robert |
2008 |
|
|
Messe Düsseldorf
| Basis for Business
|
Reisener, Thomas; Poorten, Robert |
2008 |
|
|
Hannover-Messe legt erneut kräftig zu und fasziniert mit Technik
|
Novak, Claudia |
2008 |
|
|
Warum trifft sich die Welt in Düsseldorf?
|
Preuss, Frank; Dornscheidt, Werner M.; Esser, Paul |
2008 |
|
|
Farbe bekennen auf der Paint Expo
| langsam finden auch bergische Unternehmen wieder den Weg dorthin
|
Novak, Claudia |
2008 |
|
|
Jede Messe ist eine neue Herausforderung
| die Zeit des klassischen Marketings ist vorbei ; allein mit Werbebriefen, Anzeigenschaltungen und E-Mail-Newslettern lassen sich die Kunden nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken ; gefragt sind vielmehr lebendige Marketingaktionen, in die Kunden aktiv mit einbezogen werden ; Tage der offenen Tür, Events und Messen, Ausstellungen und Verbraucherschauen gewinnen ständig an Bedeutung
|
Merle, Martina |
2008 |
|
|
Medica 2008
| die Supermesse der Gesundheitswirtschaft ; [19. bis 22.11.2008, Düsseldorf]
|
Medica (40 : 2008 : Düsseldorf) |
2008 |
|
|
Gute Geister
| Messen sind Großveranstaltungen ; viele Hände helfen mit, damit alles wie am Schnürchen klappt
|
Grosche, Jürgen; Poorten, Robert |
2008 |
|
|
Eine Messe verscheucht Gespenster
| vor 77 Jahren richteten Kaufleute die erste Gütersloher Wirtschaftsschau aus
|
Osterkamp, Ludger |
2008 |
|
|
Damit das Auto lange mobil bleibt
| auf der Automechanika dreht sich alles um das Handwerk und Zulieferer
|
Novak, Claudia |
2008 |
|
|
Warum ist die Messe ein Motor für die Hotellerie?
|
Dornscheidt, Werner M.; Poorten, Robert |
2007 |
|
|
Intelligente Möbel und die Renaissance der Sixties
| IMM Cologne
|
|
2007 |
|
|
Eventica 2007
| Event-Fachmesse erstmals in Essen
|
|
2007 |
|
|
Die Entwicklung der "Messe Westfalenhallen Dortmund"
|
Weber, Andreas |
2007 |
|
|
Die Messe - etwa eine halbe Milliarde Euro Nutzen für die Stadt
| Dr. Joachim Henneke zieht ein überaus positives Fazit
|
Henneke, Joachim |
2005 |
|
|
Produkte - Innovationen - Marketing
| zur Ausstellung von Erzeugnissen der Dortmunder Eisen- und Stahlindustrie auf Industriemessen
|
Bleidick, Dietmar |
2005 |
|