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Mit dem Werbefilm zu neuen Ufern
| der Henkel-Großfilm "Wäsche - Waschen - Wohlergehen" (1932) und die Ufa-Werbefilmabteilung
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Forster, Ralf |
2021 |
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Fremdenverkehrswerbung der Gemeinde Niederense
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Brucker, Georg |
2021 |
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Mehr als nur eine Alternative
| Video-Marketing
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Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten |
2021 |
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B2B-Plattformen
| Potenziale, Hemmnisse und Handlungsoptionen am Beispiel von Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Haucap, Justus; Kehder, Christiane; Loebert, Ina |
2021 |
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Dorfladen Ottfingen auf Erfolgskurs? Die Marketingchefin im Interview
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Niederschlag, Silke |
2021 |
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Social Media Marketing
| wie Unternehmen Instagram & Co. für sich nutzen
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Boss, Daniel |
2021 |
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Kreuzzug der Wölfe
| die "Ergo Pro" verkauft Versicherungen via Strukturvertrieb : junge Leute verticken Produkte und sollen mit selbst aufgebauten Vertriebsteams superreich werden : unser Autor ließ sich anwerben - und blickte in eine Welt, die überraschenderweise immer noch nicht untergegangen ist
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Dietsch, Benedikt |
2021 |
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Planung, Angebot, Information ...
| ein integriertes System für die Stadtwerke Bonn zur Arbeitserleichterung
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Wenmakers, Anja; Bechthold, Georg |
2021 |
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Der Rothaarsteig bleibt starker Wirtschaftsfaktor für die Region
| 2002 - 2021 = 20 Jahre
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Knoche, Harald |
2021 |
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Regional ist das neue Bio - auch beim Strom?
| erneuerbare Energien werden in der Fläche ausgebaut - das bietet wirtschaftliche Chancen für die Regionen, schafft ohne Einbindung der Menschen und Unternehmen vor Ort aber auch Widerstände, aus Sicht der Energieerzeugung wird die Akzeptanzfrage daher immer wichtiger : über Regionalstromtarife bekommen die Anwohner einen Bezug zu den Anlagen und können unmittelbar von ihnen profitieren, aber auch andersherum wird ein Schuh daraus - für viele Produktbereiche ist regionale Herkunft ein Qualitätszeichen, auf das immer mehr Kunden achten, auch beim Strom
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Meyer, Tim |
2021 |
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"Wir begleiten die Menschen durchs Leben"
| Julia Bösch gründete Outfittery und stattet Männer online mit passender Mode aus, Christian Ahlert führt das 1920 gegründete Modehaus Ahlert in Greven : was unterscheidet die beiden Geschäfte? Wo gibt es Gemeinsamkeiten? Was können sie voneinander lernen? : ein Gespräch
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Bösch, Julia; Ahlert, Christian; Henn, Christoph; Wagner, Peter; Gehrke, Andreas; Schöpfer, Ludwig |
2020 |
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Stille Social Media Stars
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Heithoff, Britta; Huvermann, Hubertus |
2020 |
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Heimat shoppen 2020 – Mitten ins Herz der Kunden!
| „Mitten ins Herz der Kunden“ ist das Motto der Aktionstage „Heimat shoppen“ im Jahr 2020
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Noecke, Tina |
2020 |
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Regionale Öffentlichkeitsarbeit für die Metropole Ruhr: Marketing und vieles mehr
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Raillon, Christian |
2020 |
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Und dennoch eine "offensichtliche" Kontinuität?
| Werbung, Corporate Design und Konsum
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Hartewig, Karin |
2020 |
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HeimatShoppen 2020 – In diesem Jahr ist alles anders
| „Mitten ins Herz der Kunden“ lautet in diesem Jahr das HeimatShoppen-Motto : die Persönlichkeit der Geschäftsinhaber und Mitarbeiter sowie der besondere Service bei der Beratung, in Bezug auf Dienstleistungen oder auf Informationen online sowie offline stehen dabei im Mittelpunkt
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2020 |
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Marketing: 25 Jahre Zukunft
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Bleimann-Gather, Günter; TEMA, Technologie Marketing AG; Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH |
2019 |
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Wie effektiv ist die Influencer-Kampagne?
| CEDUS unterstützt fünf Studierende bei der Unternehmensgründung
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Grape, Carolin |
2019 |
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Brüder, zur Sonne
| Borussia Mönchengladbach ist der Lieblingsverein aller Fußballromantiker - doch der Klub muss sich verändern, wenn er überleben will : wie lässt sich ein Gefühl vermarkten, ohne die Liebe der Fans zu gefährden?
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Goos, Hauke; Hujer, Marc |
2019 |
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Marketingpreis 2019 und Startup-Award #2 verliehen
| der Südwestfälische Marketingpreis 2019 geht an „burgbad“ aus Schmallenberg und der neue Startup-Award #2 wurde an die „Kletterwelt Sauerland“ in Lüdenscheid verliehen
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Marotzke, Thomas |
2019 |
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"Wir brauchen das Bewusstsein für eine ästhetische Selbstdarstellung"
| das Thema Ästhetik spielt nicht nur in der kulturellen Bildung eine Rolle - täglich präsentieren sich Erwachsenenbildungseinrichtungen der Öffentlichkeit mit ihren Häusern und Produkten, mit Flyern, Plakaten, Logos : welche ästhetischen Fragen spielen dabei eine Rolle? Gibt es gar eine "Ästhetik der Erwachsenenbildung"?
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Brandt, Peter; Rohwerder, Jan; Roos, Marion; Wiese, Tanja; Bosbach, Peter |
2019 |
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Weißt du noch, damals ...?
| ein buntes Kaleidoskop erfrischender Abwechslung
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Kuypers, Hans-Josef |
2019 |
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Das Legionslager Bonna
| Chancen und Potentiale für die Vermittlung des Niedergermanischen Limes
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Bödecker, Steve |
2018 |
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Mit Souveränität gewinnen
| Marke Münsterland : von nun an gibt es kein Zurück: das Münsterland soll zur Marke werden : vor allem für Fachkräfte und Investoren : selten zeigte die Region so demonstrativ Geschlossenheit
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Krüdewagen, Guido |
2018 |
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Die Region bewegt sich: Im Team mehr erreichen
| Bewegung bedeutet Veränderung: um die Region nach vorne zu bringen, haben sich auch in diesem Jahr wieder an 19 Standorten über 300 Geschäftsleute zusammengetan : mit den Aktionstagen am 7. und 8. September 2018 zeigen sie, was die Region und ihre Geschäfte besonders macht
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Erben, Stephanie |
2018 |
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