63 Treffer
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Wer wachsen will, muss sich ständig neu erfinden
| internationales Markenmanagement in der Fiege-Gruppe
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Horstmann, Rembert |
2009 |
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Westfälische Provinzial-Versicherung
| Relaunch einer Traditionsmarke
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Langer, Thomas; Esch, Franz-Rudolf; Langner, Tobias |
2009 |
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Schwarze Kiste
| wer ist der Mann, der die angestaubte Shampoo-Marke Schwarzkopf von ihrem Muff befreit und zum Wachstumsstar des Düsseldorfer Henkel-Konzerns aufpoliert hat?
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Brück, Mario; Bylen, Hans van |
2009 |
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Handel mit Herz und Verstand
| internationale Markenführung der Douglas-Parfümerien
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Aufterbeck, Heike; Rotermund, Michael; Eckmann, Claus |
2009 |
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Entwicklung und Umsetzung einer Markenstrategie für das Museum Kunst-Palast
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Kaufmann, Bert Antonius |
2008 |
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Rotkäppchen wohnt in Dorstfeld
| von Dortmund aus eroberte der Camembert den deutschen Markt
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Kuhna, Martin; Jülich, Peter Nikolaus |
2008 |
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Co-Branding zwischen Sport und Medien
| eine Analyse des Fallbeispiels Schalke 04 TV
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Woratschek, Herbert; Kunz, Reinhard; Ströbel, Tim |
2008 |
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Eine Marke namens Borussia
| Profiklubs im Fußball haben sich längst zu mittelständischen Unternehmen der Entertainment-Industrie entwickelt ; jetzt haben sie auch die Markenpflege entdeckt
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Brannasch, Andreas |
2008 |
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Die "Neuerfindung" eines traditionellen Spezialmuseums
| Rebranding des Deutschen Röntgen-Museums Remscheid
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Bürger, Peter |
2008 |
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Das Museum als Marke
| Branding als strategisches Managementinstrument für Museen
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John, Hartmut |
2008 |
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"Aus 1 mach 2 mach 3"
| Einführung eines Branding am Beispiel von K20K21 Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen
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Böhmer, Otmar |
2008 |
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Dienstleistungsmarken
| 1. Aufl |
Bruhn, Manfred |
2008 |
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Glatte Böden ohne Ausrutscher
| die Parador GmbH & Co. KG hat sich zu einem der erfolgreichsten Produzenten von Fußböden aus Holz und Holzwerkstoffen entwickelt ; von der klaren Markenstrategie und hohen Produktionstiefe können andere Firmen lernen
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Halbe, Volkmar; Feierabend-Hoffmeier, Ulrike |
2007 |
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Starke Marken im Kulturbetrieb
| 1. Aufl |
Klein, Armin |
2007 |
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Das Auge schmeckt Stollwerck
| Uniformierung der Bilderwelt und kulturelle Differenzierung von Vorstellungsbildern in Zeiten des Imperialismus und der Globalisierung
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Epple, Angelika |
2007 |
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Internationales Corporate-Brand-Management
| das Beispiel Henkel ; [Fallstudie] = International corporate brand management : the Henkel example ; [case study]
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Swoboda, Bernhard; Giersch, Judith; Primosch, Ernst |
2007 |
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"Die Stadt als Marke"
| identitätsorientiertes Stadtmarketing am Beispiel der Stadt Münster
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Ebert, Christian |
2006 |
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Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation
| Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie
| 1. Aufl |
Herbrand, Nicolai Oliver |
2006 |
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Markenartikel im Fokus
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Zengerling, Wolfgang |
2006 |
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"Die Marke ist das, woran Du glaubst"
| das Beispiel der Philharmonie Essen
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Kaufmann, Michael |
2006 |
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"Kulturbranding?"
| Konzepte und Perspektiven der Markenbildung im Kulturbereich
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Höhne, Steffen |
2006 |
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Persil bleibt Persil
| aus dem langen Leben einer grossen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Central Eastern Europe, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie
| 2. Aufl. aktualisiert u. erw |
Springinsfeld, Leopold; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft |
2005 |
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Praxisorientierte Markenführung
| neue Strategien, innovative Instrumente und aktuelle Fallstudien
| 1. Aufl |
Gaiser, Brigitte |
2005 |
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Sinalco: Die Erfolgsstory geht weiter
| als die älteste Marke für alkoholfreie Getränke auf dem europäischen Kontinent präsentiert sich SINALCO zum 100. Geburtstag jung, dynamisch - und erfolgreich
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2005 |
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Konsequente Markenführung am Beispiel "Krombacher"
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Dörrich, Berthold |
2005 |
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