334 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Mülheims älteste Kindertagesstätte
|
Cohen, Justus |
2020 |
|
|
Forschermobil - Mobiles Forscherlabor für den Kreis Borken
|
Vennemann, Kirsten |
2020 |
|
|
Das Essener Projekt "Ich Lerne Zwei Sprachen"
| ein Erfahrungsbericht über die deutsch-türkische bilinguale Gruppe in der mehrsprachigen städtischen Kindertagesstätte "Schwedenheim" in Essen-Frohnhausen
|
Kuyumcu, Reyhan; Essen; Shaker Verlag |
2020 |
|
|
FaireKITA in der Kommune - ein Leitfaden zur Umsetzung
|
Geisler, Jasmin |
2020 |
|
|
Kirchliche Kindertageseinrichtungen
|
Friedrich, Dagmar |
2020 |
|
|
Gütesiegel: Anerkannter Bewegungskindergarten des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen e.V
| Leitfaden für die pädagogische Schwerpunktsetzung "Bewegungsförderung" in Kindertageseinrichtungen
|
Balster, Klaus |
2020 |
|
|
Gütesiegel Familienzentrum Nordrhein-Westfalen
| 2020/ Düsseldorf, März 2020 |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration |
2020 |
|
|
Sprachbildung im Elementarbereich in Nordrhein-Westfalen: Ein Vergleich von Kitas mit unterschiedlicher finanzieller Förderung
|
Blatter, Kristine; Groth, Katharina; Eichmann, Veronika; Stolarova, Margarita |
2020 |
|
|
KI-Aktion "Macht mit!"
| Diversität - Alltag in KiTa und Schule
| Stand September 2020 |
Afkhami, Fattaneh; StädteRegion Aachen. Kommunales Integrationszentrum |
2020 |
|
|
Die Rheinische Musikschule in KiTas
|
Neumann, Hella |
2020 |
|
|
Das Outreachkonzept der Rheinischen Musikschule
|
Fischer, Tilman |
2020 |
|
|
Gütesiegel: Anerkannter Bewegungskindergarten des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen e.V
| Leitfaden für d. pädagogische Schwerpunktsetzung „Bewegungsförderung“ in Kindertageseinrichtungen
| 2020 |
Buchwald, Angela; Dick, Kersin; Sportjugend Nordrhein-Westfalen |
2020 |
|
|
Mobile Medienangebote für die StädteRegion Aachen - Pädagogischer Einsatz von Tablets in Schule und Kindertagesstätte
|
Langfort-Riepe, Lara |
2019 |
|
|
Die Rheinland-Kita-Studie - Umsetzung von Inklusion in NRW
| Untersuchung zum Stand der Inklusion in NRW-Kitas
|
Kißgen, Rüdiger |
2019 |
|
|
Gesundes Essen in den Bergheimer Kindertageseinrichtungen - Bildungsnetzwerk Kindergesundheit
|
Moos, Karin; Petrakakis, Pantelis |
2019 |
|
|
Flexible Öffnungszeiten und Randzeitenbetreuung in Kindertageseinrichtungen
| Best-Practice-Beispiele im Kreis Steinfurt
|
Scheipers, André |
2019 |
|
|
Ackern auf dem eigenen Schul- oder Kitagelände
| Bildungsprogramm "Gemüseackerdemie" - noch ein freier Platz in Westfalen
|
Ackerdemia e.V. |
2019 |
|
|
Pädagogische Konzeption
| Stand: 06.06.2019 |
Evangelische Kindertagesstätte Friesenring |
2019 |
|
|
KiBiz-Reform: Gemeinsam für mehr Qualität in der Kindertagesbetreuung in NRW ab 2020
|
Stamp, Joachim |
2019 |
|
|
Kinderleicht von der Kita in die Grundschule
| Bildungsübergang gestalten
|
Altenbernd, Christina; Miernik, Selina |
2019 |
|
|
Verfassungswidrigkeit der Personalvereinbarung für Kindertagesstätten in Nordrhein-Westfalen
|
Madejska, Daria |
2019 |
|
|
"Inklusion beginnt bei uns an der Tür"
| Kita Thomaszentrum in Bochum
|
Hering, Roma; Franz, Brigitte; Stahl-Kolb, Friederike |
2019 |
|
|
Frühkindliche Bildungs-, Betreuungs- und Erziehungsangebote in Kindertageseinrichtungen und in der Kindertagespflege
| Stand: April 2018 |
Brühl (Rhein-Erft-Kreis) |
2018 |
|
|
Neues KiBiz muss auf Dauer angelegt sein
| aus Sicht des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes sollte ein neues Kitagesetz vor allem die KiTa-Finanzierung neu regeln und damit eine gute Arbeit von kleinen und freien Trägern nachhaltig sichern
|
Künstler, Martin |
2018 |
|
|
Halbzeit beim Projekt "Sprachschatz"
| Bibliothek und KiTa Hand in Hand
|
Göring, Eva; Kaper, Christina |
2018 |
|