105 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Das Image des Unterrichtsfachs Geographie aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern
| eine empirische schulartenübergreifende Untersuchung in der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen
|
Miener, Kim Pascal; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2016 |
|
|
Münster - Stadt der Wissenschaft und Lebensart
| das Profil unserer Stadt
|
Münster-Marketing |
2016 |
|
|
Das Image des Unterrichtsfachs Geographie aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern
| eine empirische schulartenübergreifende Untersuchung in der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen
|
Miener, Kim Pascal; Westfälische Wilhelms-Universität Münster; Verlagshaus Monsenstein & Vannerdat OHG |
2016 |
|
|
Eine kulinarische Entdeckungsreise Eifel & Ostbelgien
|
Hippe, Hannelore; Schug, Susanne |
2015 |
|
|
Unser Plus: Wir sind Westfalen!
| Das Land. Die Leute. Das Leben
| Stand: Dezember 2015 |
Pitz, Michaela; Rodenbröker, Hans; Kreis Paderborn; Paderborn. Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing |
2015 |
|
|
Macht Erfolg sexy?
| Auswirkungen des sportlichen Erfolgs auf den wirtschaftlichen Erfolg am Beispiel von Borussia Dortmund
|
Lindemann, Laura; Galli, Albert; Grosche, Marcus |
2015 |
|
|
Unser Plus: Wir sind Westfalen!
| Das Land. Die Leute. Das Leben
| Stand: Dezember 2015 |
Pitz, Michaela; Rodenbröker, Hans; Kreis Paderborn; Paderborn. Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing |
2015 |
|
|
Kraftpaket zeigt Muskeln
| eine Region zeigt, was sie kann - unter diesem Motto findet am 19. Juni in Lippstadt der erste WestfalenSlam statt
|
Wellmann, Mareike |
2014 |
|
|
Quicklebendig
| Imagebildung seit dem Jahr 1998 = <<A>> bustle of activity
|
Vucko, Angela |
2013 |
|
|
Was bleibt ist die Zukunft
| das neue Ruhrgebiet
|
Noll, Hans-Peter; Stachelhaus, Thomas; Kiesendahl, Rolf; Kowsky-Kawelke, Hartmut; Conrad, Stephan |
2013 |
|
|
Imageaufwertende Strategien für benachteiligte Stadtteile
| am Beispiel des "Hoeschpark-Viertels" in der Dortmunder Nordstadt
|
Heger, Jana; Herrmann, Julia |
2013 |
|
|
Hochfelds schlechter Ruf?
| ein Missverständnis - Plädoyer für einen Modellversuch
|
Willhardt, Michael |
2013 |
|
|
Einleitung
|
Dethlefs, Gerd |
2013 |
|
|
Image und Entwicklungsmöglichkeiten von Stadtteilen
| eine Analyse am Beispiel der Viersener Südstadt
|
Keggenhoff, Katja; Lüpertz, Leif |
2013 |
|
|
Welche Rolle kann Buer für Gelsenkirchen in der Emscher-Lippe-Region spielen?
|
Paziorek, Peter; Pieper, Biggy; Spernol, Boris |
2013 |
|
|
Du machst den Grill an
|
Kewitz, Hermann |
2013 |
|
|
"Stadt im Kopf"
| Überlegungen aus einer mehrperspektivischen Betrachtung im Stadtteil Köln-Mülheim
|
Boller, Mareike |
2013 |
|
|
Die Stadt und ihr Bild
| Stadtwerbung in Bottrop, Duisburg und Essen in Zeiten von Kohle- und Stahlkrise
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2012 |
|
|
Dat is Duisburg
| zur sprachlichen (De-)Konstruktion von Räumen
|
Hofmann, Romy; Mehren, Martina; Mehren, Rainer |
2012 |
|
|
Inszenierung der Stadt
| Urbanität als Ereignis
|
Bohn, Ralf |
2012 |
|
|
Tradition als Element identitätsorientierter Markenführung von Fußballvereinen
| eine empirische Imageanalyse am Beispiel des FC Viktoria Köln 1904 e.V. ; ein Diskussionspapier des Lehrstuhls für E-Business und E-Entrpreneurship der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen
| 1. Aufl |
Kollmann, Tobias; Karczewski, Marvin; Behr, Christian |
2012 |
|
|
Mehr als Parklandschaft und Kiepenkerl
| Erlebnisse und Erfahrungen im Kreis Coesfeld
|
Gilbeau, Joachim |
2012 |
|
|
Universität zu Köln
| Gute Ideen. Seit 1388 = University of Cologne : Good ideas. Since 1388
|
Honecker, Patrick; Universität zu Köln |
2011 |
|
|
Die WWU Münster im Überblick
| = WWU Münster : an overview
|
Thieleke, Christine; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2011 |
|
|
A Short Portrait of Heinrich Heine University Düsseldorf
|
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2011 |
|