527 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Reeser Stadtgeschichte auf zehn Metern
|
Scholten, Michael |
2022 |
|
|
Koloniale Bildwelten im Großformat
| Schulwandbilder als Medien imperialer Fantasien
|
Schmidt, Dennis |
2022 |
|
|
B2B-Plattformen
| Potenziale, Hemmnisse und Handlungsoptionen am Beispiel von Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Haucap, Justus; Kehder, Christiane; Loebert, Ina; Nomos Verlagsgesellschaft |
2021 |
|
|
Natürlich voller Ideen
|
Münsterland e.V. |
2021 |
|
|
Ein Hoch auf unser Platt
| wie die Stadt Korschenbroich ihre Mundart feiert - und mit einer bunten Offensive den Erhalt der heimischen Sprache fördert
|
Wilms, Birgit |
2021 |
|
|
Mit dem Werbefilm zu neuen Ufern
| der Henkel-Großfilm "Wäsche - Waschen - Wohlergehen" (1932) und die Ufa-Werbefilmabteilung
|
Forster, Ralf |
2021 |
|
|
"The great art dealers had not always made money by selling paintings but by holding on to them"
| Kundenbindung und Netzwerke am Beispiel der Galerie Stern in Düsseldorf
|
Bambi, Andrea |
2021 |
|
|
Fremdenverkehrswerbung der Gemeinde Niederense
|
Brucker, Georg |
2021 |
|
|
Mehr als nur eine Alternative
| Video-Marketing
|
Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten |
2021 |
|
|
Kreuzzug der Wölfe
| die "Ergo Pro" verkauft Versicherungen via Strukturvertrieb : junge Leute verticken Produkte und sollen mit selbst aufgebauten Vertriebsteams superreich werden : unser Autor ließ sich anwerben - und blickte in eine Welt, die überraschenderweise immer noch nicht untergegangen ist
|
Dietsch, Benedikt |
2021 |
|
|
Planung, Angebot, Information ...
| ein integriertes System für die Stadtwerke Bonn zur Arbeitserleichterung
|
Wenmakers, Anja; Bechthold, Georg |
2021 |
|
|
B2B-Plattformen
| Potenziale, Hemmnisse und Handlungsoptionen am Beispiel von Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Haucap, Justus; Kehder, Christiane; Loebert, Ina |
2021 |
|
|
Der Rothaarsteig bleibt starker Wirtschaftsfaktor für die Region
| 2002 - 2021 = 20 Jahre
|
Knoche, Harald |
2021 |
|
|
Dorfladen Ottfingen auf Erfolgskurs? Die Marketingchefin im Interview
|
Niederschlag, Silke |
2021 |
|
|
Social Media Marketing
| wie Unternehmen Instagram & Co. für sich nutzen
|
Boss, Daniel |
2021 |
|
|
Regional ist das neue Bio - auch beim Strom?
| erneuerbare Energien werden in der Fläche ausgebaut - das bietet wirtschaftliche Chancen für die Regionen, schafft ohne Einbindung der Menschen und Unternehmen vor Ort aber auch Widerstände, aus Sicht der Energieerzeugung wird die Akzeptanzfrage daher immer wichtiger : über Regionalstromtarife bekommen die Anwohner einen Bezug zu den Anlagen und können unmittelbar von ihnen profitieren, aber auch andersherum wird ein Schuh daraus - für viele Produktbereiche ist regionale Herkunft ein Qualitätszeichen, auf das immer mehr Kunden achten, auch beim Strom
|
Meyer, Tim |
2021 |
|
|
"Wir begleiten die Menschen durchs Leben"
| Julia Bösch gründete Outfittery und stattet Männer online mit passender Mode aus, Christian Ahlert führt das 1920 gegründete Modehaus Ahlert in Greven : was unterscheidet die beiden Geschäfte? Wo gibt es Gemeinsamkeiten? Was können sie voneinander lernen? : ein Gespräch
|
Bösch, Julia; Ahlert, Christian; Henn, Christoph; Wagner, Peter; Gehrke, Andreas; Schöpfer, Ludwig |
2020 |
|
|
Stille Social Media Stars
|
Heithoff, Britta; Huvermann, Hubertus |
2020 |
|
|
Heimat shoppen 2020 – Mitten ins Herz der Kunden!
| „Mitten ins Herz der Kunden“ ist das Motto der Aktionstage „Heimat shoppen“ im Jahr 2020
|
Noecke, Tina |
2020 |
|
|
HeimatShoppen 2020 – In diesem Jahr ist alles anders
| „Mitten ins Herz der Kunden“ lautet in diesem Jahr das HeimatShoppen-Motto : die Persönlichkeit der Geschäftsinhaber und Mitarbeiter sowie der besondere Service bei der Beratung, in Bezug auf Dienstleistungen oder auf Informationen online sowie offline stehen dabei im Mittelpunkt
|
|
2020 |
|
|
Und dennoch eine "offensichtliche" Kontinuität?
| Werbung, Corporate Design und Konsum
|
Hartewig, Karin |
2020 |
|
|
Regionale Öffentlichkeitsarbeit für die Metropole Ruhr: Marketing und vieles mehr
|
Raillon, Christian |
2020 |
|
|
Marketing: 25 Jahre Zukunft
|
Bleimann-Gather, Günter; TEMA, Technologie Marketing AG; Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH |
2019 |
|
|
Wie effektiv ist die Influencer-Kampagne?
| CEDUS unterstützt fünf Studierende bei der Unternehmensgründung
|
Grape, Carolin |
2019 |
|
|
Die Geschichte eines endlosen Erfolgs
| das Bermuda3Eck als Spiegelbild der Stadtgesellschaft
|
|
2019 |
|