|
|
|
|
|
|
Ich male also bin ich
| Werke ohne Schriftnachlass
|
Schütz, Daniel |
2013 |
|
|
Die K.O. Götz - und Rissa-Stiftung
|
Schmidt, Hans M. |
2013 |
|
|
Warum Düsseldorf?
| eine kleine Topographie aus archivhistorischer Sicht
|
Cepl-Kaufmann, Gertrude |
2013 |
|
|
Neue Wege in der Stiftungsbetreuung
| regionales Engagement und Nachhaltigkeit als Bestandteile des CSR-Konzeptes
|
Giffels, Jutta |
2013 |
|
|
Zum Werknachlass des Malers Walter Ophey (1882-1939) im Museum Kunstpalast
|
Heymer, Kay |
2013 |
|
|
Ein Archiv für schriftliche Quellen der bildenden Kunst
|
Schütz, Daniel |
2012 |
|
|
Künstlerarchive in der kunstwissenschaftlichen Forschung
|
Dörstel, Wilfried |
2012 |
|
|
Ausstellen. Über die Präsentation des Wunderns
| und was das mit Künstlernachlässen zu tun hat - ein Essay
|
Cepl-Kaufmann, Gertrude; Grande, Jasmin |
2011 |
|
|
Richard Paling
| ein Maler des Wupperkreises
|
Raven, Lotte |
2011 |
|
|
Künstlernachlässe - Segen oder Fluch?
| über den Umgang mit unserer kulturellen Erinnerung
|
Schütz, Daniel; Barunke, Regina; Cepl-Kaufmann, Gertrude; Schmidt, Hans M. |
2011 |
|
|
Schätze aus dem Rheinischen Archiv für Künstlernachlässe
|
|
2009 |
|