77 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Unternehmensführung für den Mittelstand
| Strategie, Liquidität, Risikobewertung, Führung, Kundenpflege, Organisation, Unternehmenskultur, Personalentwicklung, Prozesse, Beschaffung, Innovation
|
Offensive Mittelstand - Gut für Deutschland |
2012 |
|
|
Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement
| 2., vollst. überarb. und erw. Aufl |
Albers, Sönke; Gassmann, Oliver |
2011 |
|
|
Die Workload im Bachelor
| Zeitbudget und Studierverhalten ; eine empirische Studie
|
Schulmeister, Rolf; Metzger, Christiane |
2011 |
|
|
Fallstudien zum internationalen Management
| Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven
| 4., überarb. und erw. Aufl |
Zentes, Joachim; Swoboda, Bernhard; Morschett, Dirk |
2011 |
|
|
Risikomanagement im Mittelstand 2010
| eine empirische Studie zum aktuellen Stand des Risikomanagements mittelständischer Unternehmen in Ostwestfalen
|
Brünger, Christian; Becker, Peter Karl |
2011 |
|
|
Eventisierung
| drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß
| 1. Aufl |
Hitzler, Ronald |
2011 |
|
|
Der Gero-Codex kehrt zurück
| das gemalte Buch von Wedinghausen ; [Dokumentationsband über die Ausstellung Arnsberg, 24.10.2009 - 17.01.2010 Kloster Wedinghausen]
|
Gosmann, Michael; Ausstellung Der Gero-Codex Kehrt Zurück (2009 - 2010 : Arnsberg) |
2010 |
|
|
Best practice der Markenführung
| 1. Aufl |
Esch, Franz-Rudolf |
2009 |
|
|
Employer branding
| Arbeitgeber positionieren und präsentieren
|
Trost, Armin |
2009 |
|
|
Die MAN
| eine deutsche Industriegeschichte
| 2. Aufl |
Bähr, Johannes; Banken, Ralf; Flemming, Thomas |
2008 |
|
|
E-strategy
| strategisches Informationsmanagement für Forschung und Lehre
|
Stratmann, Jörg |
2008 |
|
|
Die Weihnachtsmärkte im deutschsprachigen Raum
| ein Vergleich der Attraktivität der Weihnachts- und Christkindlmärkte
|
Bamler, Gunther; Institut für Vergleichende Städtemarktforschung (Hagen) |
2008 |
|
|
Die Idee der Kulturhauptstadt Europas
| Anfänge, Ausgestaltung und Auswirkungen europäischer Kulturpolitik
| 1. Aufl |
Mittag, Jürgen |
2008 |
|
|
Die Moral der Wirtschaft
| Gesellschaftliche Verantwortung und Mittelstand
|
Waldkirch, Rüdiger |
2008 |
|
|
Prüfungen auf die Agenda!
| Hochschuldidaktische Perspektiven auf Reformen im Prüfungswesen
|
Dany, Sigrid; Arbeitsgemeinschaft für Hochschuldidaktik |
2008 |
|
|
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft
| ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag
| 1. Aufl |
Bayón, Tomás; Ahlbach, Horst; Bauer, Hans H. |
2007 |
|
|
Werden, Wachsen, Wirken
| vom Wandel der Zeit - Kreisverwaltungen im Hochsauerland von 1817 bis 2007 ; [... Ausstellung "Werden, Wachsen, Wirken. Vom Wandel der Zeit - Kreisverwaltungen im Hochsauerlandkreis von 1817 bis 2007", welche vom 25. November 2007 bis 20. Februar 2008 in Arnsberg im Sauerland-Museum des Hochsauerlandkreises gezeigt wird]
|
Schulte-Hobein, Jürgen; Franzmann, Ewald; Sauerland-Museum; Hochsauerlandkreis; Ausstellung Werden, Wachsen, Wirken. Vom Wandel der Zeit - Kreisverwaltungen im Hochsauerlandkreis von 1817 bis 2007 (2007 - 2008 : Arnsberg) |
2007 |
|
|
Der VDE im Bergisch-Märkischen Land: Mit Energie in die Zukunft
|
Grüneberg, Jürgen |
2007 |
|
|
Strategien der Internationalisierung
| Fallstudien und Fallbeispiele ; mit ... mehr als 180 Fragen und Aufgaben
|
Schmid, Stefan |
2006 |
|
|
Controlling und IFRS-Rechnungslegung
| Konzepte, Schnittstellen, Umsetzung
|
Wagenhofer, Alfred; D'Arcy, Anne |
2006 |
|
|
Wissenschaftsatlas
| Projekt Ruhr
|
Grote Westrick, Dagmar; Institut Arbeit und Technik |
2006 |
|
|
Handbuch strategisches Management
| 2., überarb. und erw. Aufl |
Hungenberg, Harald |
2005 |
|
|
Hochschulen im digitalen Zeitalter
| Innovationspotenziale und Strukturwandel
|
Kerres, Michael; Education Quality Forum (2 : 2004 : Dortmund) |
2005 |
|
|
Bereichscontrolling
| funktionsspezifische Anwendungsfelder, Methoden und Instrumente
|
Schäffer, Utz |
2005 |
|
|
Handbuch Industriegütermarketing
| Strategien - Instrumente - Anwendungen
| 1. Aufl |
Backhaus, Klaus |
2004 |
|