|
|
|
|
|
|
Die Siegburger Studien Neue Folge
| eine Publikationsreihe zur benediktinischen Geschichte der Stadt Siegburg
|
Korte-Böger, Andrea |
2018 |
|
|
64 Seiten bis zum Happy-End
| der Reiz des Übersichtlichen : es gibt sie noch, die Heftromane voller Schicksal, Heimatgefühl und Alpenglück : seit Jahrzehnten vertreibt der Kölner Bastei Lübbe Verlag nicht nur Werke wie "Jerry Cotton" und "John Sinclair", sondern auch Geschichten wie "Der Bergdoktor" : und das höchst erfolgreich : aber, wer liest heutzutage noch diese Romane - und welcher Autor steckt dahinter?
|
Belghaus, Volker K. |
2018 |
|
|
General-Anzeiger - Hauptstadtzeiten
| die Bonner Republik im Spiegel historischer Zeitungsseiten des General-Anzeigers
|
Matthiesen, Helge; Hennche, Susanne; General-Anzeiger (Firma : Bonn) |
2017 |
|
|
Digitalisierung in der Kreativwirtschaft Nordrhein-Westfalens
| Auswirkungen und Prognosen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie |
2017 |
|
|
Digitalisierung in der Kreativwirtschaft Nordrhein-Westfalens
| Auswirkungen und Prognosen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie |
2017 |
|
|
Das Informationsfreiheitsgesetz NRW
| aktuelle Fragen auf Kommunalebene
|
Günther, Dirk-Carsten |
2017 |
|
|
Der Medienpass als Instrument zur Förderung von Medienkompetenz
| Entwicklungsstand in Grundschulen in Nordrhein-Westfalen im Vergleich (2011/2014)
|
Breiter, Andreas; Averbeck, Ines; Welling, Stefan; Ruhe, Arne Hendrik |
2015 |
|
|
Lernen in der digitalen Welt
| mit Medien lernen - wie sonst?
|
Vaupel, Wolfgang; Giering, Birgit |
2015 |
|
|
Der Medienpass als Instrument zur Förderung von Medienkompetenz
| Entwicklungsstand in Grundschulen in Nordrhein-Westfalen im Vergleich (2011/2014)
|
Breiter, Andreas; Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen |
2015 |
|
|
... Jahresrückblick der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM)
|
Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen |
2015 |
|
|
Gefesselter Riese
| Bertelsmann ; Europas größter Medienkonzern hat die digitale Wende noch nicht geschafft, und bei der Suche nach neuen Wachstumsbringern läuft Vorstandschef Thomas Rabe die Zeit davon ; es droht der Abstieg in die zweite Liga
|
Steinkirchner, Peter |
2015 |
|
|
Makerspace, digitale Werkstatt und geeks@cologne
| ungewöhnliche Veranstaltungsformate in der Stadtbibliothek Köln
|
Vogt, Hannelore |
2014 |
|
|
"Nicht bummeln!"
| Bertelsmann ; Ärger gab es für Konzernchef Thomas Rabe 2012 genug, dazwischen auch ein paar Erfolge ; was er aber besonders braucht, ist dies: Frauen und mehr Geld
|
Rabe, Thomas; Boldt, Klaus; Noé, Martin |
2013 |
|
|
Wie HR-Events "social" werden
| multimediale Kommunikation im Rahmen des Arbeitgebermarketings bei Bertelsmann
|
Rose, Nico |
2013 |
|
|
Internet-ABC & AUDITORIX im Einsatz für den Medienpass NRW
| mit LfM-Materialien den Kompetenzrahmen in der Grundschule umsetzen
| 1. Aufl., Stand der verwendeten Internetlinks: Dezember 2012 |
Netz, Gabi; Bahr, Ariane |
2013 |
|
|
Die Mitarbeiterbefragung bei Bertelsmann
| Instrument zur Stärkung der Unternehmenskultur
|
Mönninghoff, Martina |
2013 |
|
|
Die Berufung
| Christoph Mohn, Sprössling der mächtigen Gütersloher Familiendynastie, rückt im größten Medienkonzern Europas an die Spitze des Aufsichtsrats ; viele halten ihn für schwach, aber sie könnten sich täuschen
|
Hülsen, Isabell; Mohn, Christoph |
2012 |
|
|
Medienbildung im Zeitalter der Inklusion
|
Bosse, Ingo; Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen |
2012 |
|
|
14 Jahre Intranet der Bertelsmann AG
| Resümee und Erfolgsfaktoren
|
Weber, Christian; Brandt-Pook, Hans; Krieg, Antonia |
2012 |
|
|
Medienkompetent teilhaben
| ein Modellprojekt zur Umsetzung einer inklusiven Medienpädagogik in Nordrhein-Westfalen
|
Böhmig, Susanne; Ketzer, Christine; Stuckatz, Diana |
2012 |
|
|
Inklusive Medienpädagogik in der Praxis: Hilfestellungen und Perspektiven
|
Ketzer, Christine |
2012 |
|
|
Leitbild
| ihr Partner in Sachen Medien ; gestalten, lenken, informieren
|
Widlok, Peter; Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen |
2012 |
|
|
Medienstadt Köln
| die Branche im Überblick: Unternehmen, Infrastruktur, Ausbildung, Events
|
Köln. Amt für Wirtschaftsförderung; Industrie- und Handelskammer zu Köln |
2012 |
|
|
Medienstadt Köln
| die Branche im Überblick ; Unternehmen, Infrastruktur, Ausbildung, Events
|
|
2012 |
|
|
Mediacity Cologne
| an industry overview ; companies, infrastructure, training, events
|
|
2012 |
|