197 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Gottfried-von-Kappenberg-Schule
| 125 Jahre Schule an der Schulstraße : 1892-2017
|
Lefering, Hermann; Gottfried-von-Kappenberg-Schule (Ahaus) |
2017 |
|
|
Niederdeutsch in der Grundschule
| Unterrichtsmaterialien für die 3./4. Klasse an Grundschulen im Münsterland
|
Jürgens, Hans-Joachim; Spiekermann, Helmut; readbox unipress. Münster (Westf) |
2017 |
|
|
Schulsegregation messen
| Sozialindex für Grundschulen
|
Groos, Thomas |
2016 |
|
|
Willkommen in NRW - Nordrhein-Westfalen
| Geschichten vom Ankommen in einer neuen Heimat = Welcome to NRW
| Für Grundschulkinder |
Weber, Annette; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung; Verlag an der Ruhr. Redaktionsteam (Mülheim an der Ruhr) |
2016 |
|
|
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen
| Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen
| 1. Aufl. 2016 |
Reinold, Martin |
2016 |
|
|
200 Jahre Schule in Voßwinkel
| Elementar- oder Volksschulen im kurkölnischen Sauerland und in Voßwinkel
|
Paust, Alex |
2016 |
|
|
Bildungsgrundsätze
| mehr Chancen durch Bildung von Anfang an ; Grundsätze zur Bildungsförderung für Kinder von 0 bis 10 Jahren in Kindertagesbetreuung und Schulen im Primarbereich in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport |
2016 |
|
|
Schauen Sie mal rein ...
| in die historischen Gebäude in unseren neun Ortschaften, die (geführt) besichtigt werden können
|
Hille |
2016 |
|
|
Kinder beteiligen! Anregungen zur Umsetzung von Partizipation in offenen Ganztagsschulen des Primarbereichs
|
Billis, Janina; Heinrich, Dörte |
2016 |
|
|
Kinder beteiligen! Anregungen zur Umsetzung von Partizipation in offenen Ganztagsschulen des Primarbereichs
|
Billis, Janina; Heinrich, Dörthe; Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) |
2016 |
|
|
Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen
| eine empirische Studie in NRW
|
Hohberg, Iris |
2015 |
|
|
Multireligiöse Schulfeiern
| Herausforderungen und Chancen am Beispiel der christlich-islamischen Entlassfeier der Grundschule Berg Fidel
|
Hiller, Christoph |
2015 |
|
|
Die Katholische Grundschule NRW, Öffentliche Grundschule im konfessionellen Gewand
| ein grundschultheoretischer Diskurs
|
Lillmeier, Petra |
2015 |
|
|
Multireligiöse Schulfeiern
| Herausforderungen und Chancen am Beispiel der christlich-islamischen Entlassfeier der Grundschule Berg Fidel
|
Hiller, Christoph |
2015 |
|
|
Der Medienpass als Instrument zur Förderung von Medienkompetenz
| Entwicklungsstand in Grundschulen in Nordrhein-Westfalen im Vergleich (2011/2014)
|
Breiter, Andreas; Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen |
2015 |
|
|
Offene Schulen im Stadtteil
| ein Projekt im Rahmen des Programms Soziale Stadt Hervest
|
Thiehoff, Joachim; Dorsten |
2015 |
|
|
Konzept für bewegungs- und sportorientierte Grundschulen
| Entwickelt für Grundschulen in NRW
|
Dittrich, Sarah |
2015 |
|
|
Das Münsteraner Projekt "Mathe für kleine Asse"
| Perspektiven von Kindern, Studierenden und Wissenschaftlern ; Tagungsband aus Anlass des fünfjährigen Jubiläums des Projektes "Mathe für kleine Asse" an der Westfälischen Wilhelm-Universität Münster
|
Käpnick, Friedhelm; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2015 |
|
|
Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen
| Eine empirische Studie in NRW
|
Hohberg, Iris |
2015 |
|
|
Gleich und gleich gesellt sich gern
| zu den sozialen Folgen freier Grundschulwahl
|
Groos, Thomas |
2015 |
|
|
Vergleich der Schulstochastik zwischen Bayern und Nordrhein-Westfalen
| ein Vergleich des Inhalts und des Aufbaus der Stochastik in der Grundschule und am Gymnasium
|
Leyerer, Manuela |
2015 |
|
|
50 Jahre neue Schule in Exter
| wie Exter einen neuen Sportplatz bekam
|
Sieber, Wilfried |
2014 |
|
|
Die Dorfschulen rund um Halver
| von der Winkelschule zum kulturellen Mittelpunkt
|
Sinnwell, Werner; Heimatverein (Halver) |
2014 |
|
|
Förderung von länger verweilenden Kindern in der Schuleingangsphase
| eine empirische Analyse auf der Basis von Einzelfallstudien in jahrgangsbezogen und jahrgangsgemischt organisierten Lerngruppen
|
Quentmeier, Ruth |
2014 |
|
|
Förderung von länger verweilenden Kindern in der Schuleingangsphase
| eine empirische Analyse auf der Basis von Einzelfallstudien in jahrgangsbezogen und jahrgangsgemischt organisierten Lerngruppen
|
Quentmeier, Ruth |
2014 |
|