49 Treffer
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zeige 26 bis 49:
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Erstellung eines Service-Konzeptes am Beispiel des Baumarktes OBI
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Haas, A.; Renner, J.; Schubert, L. |
2013 |
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Wettbewerbsanalyse am Beispiel von LIDL und Aldi Süd
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Haas, A.; Renner, J.; Schubert, L. |
2013 |
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Management und Optimierung von Multi-Channel-Systemen im Frontend
| Verzahnung von Online und Offline am Beispiel des Herrenausstatters Engbers
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Diekmann, Marcus; Bosch, Bernd |
2012 |
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"Dies interessiert Sie!" - der erste Werbeauftritt von C & A auf dem Deutschen Markt
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Kambartel, Andrea |
2011 |
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Produktkommunikation als "Brückenschlag" zwischen Wirtschafts- und Kulturgeschichte
| das Beispiel der Kosmetikmarke "Toscana" zu Beginn der 1960er Jahre
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Brenk-Lücke, Elena |
2011 |
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"Formtreu - der Name sagt alles!"
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Spitz, Maria |
2011 |
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Dem Schnupperhund auf der Spur - eine Erfolgsstory der Jahre 1975 bis 1997
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Buller, Annegret; Dern, Alexandra |
2011 |
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Für jeden etwas Passendes - die Eigenmarken von C & A
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Friese, Meta |
2011 |
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Markenzeichen C & A - vom Firmennamen zur Corporate Identity
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Friese, Meta |
2011 |
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Standardisierung vs. Differenzierung des Marketing-Mix
| operative Entscheidungen des internationalen Markenmanagements bei Fressnapf
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Henschke, Axel; Eiting, Alexander; Backhaus, Christof |
2009 |
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"Zierden der Stadt"
| zur Geschichte der Kauf- und Warenhäuser in Hagen
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Bessler-Worbs, Tanja |
2009 |
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Handel mit Herz und Verstand
| internationale Markenführung der Douglas-Parfümerien
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Aufterbeck, Heike; Rotermund, Michael; Eckmann, Claus |
2009 |
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Rotkäppchen wohnt in Dorstfeld
| von Dortmund aus eroberte der Camembert den deutschen Markt
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Kuhna, Martin; Jülich, Peter Nikolaus |
2008 |
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Virtuelles Kaufhaus der Region
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Klocke, Ralph |
2007 |
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Keine Angst vor fremden Märkten
| die richtige Strategie ist entscheidend
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Krüdewagen, Guido |
2005 |
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Handelsunternehmen im Aufbruch zu neuen Märkten
| strategische Erfolgsfaktoren aus Sicht der METRO Group
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Körber, Hans-Joachim |
2004 |
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Firmen und Geschäftsanzeigen früherer Jahre
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Reuther, Ferdi |
2003 |
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Innovatives Qualitätsmanagement bei OBI Bau- und Heimwerkermärkte GmbH & Co. Franchise Center KG
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Bruhn, Manfred; Ahlert, Martin |
2002 |
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Trendsport-Events für jugendliche Zielgruppen
| das Beispiel Biber-Beats-Tour
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Mertens, Alexandra |
2001 |
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Dynamisierung - Innovation im Vertriebsbereich
| ein Praxisbeispiel
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Creusen, Utho |
2001 |
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"Messen führt zu Veränderung"
| konsequente Kundenorientierung am Beispiel OBI
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Creusen, Utho |
2001 |
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Primus-Online
| Vermarktung von Waren und Dienstleistungen über das Internet
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Schulte-Huermann, Thomas |
1999 |
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Kunden von morgen
| wie man die Kunden von morgen und ihre Eltern schon heute gewinnt, zeigt das Beispiel des Kundenclubs "Pflanze und Kind" (PUK) bei dem Gartencenter Dinger in Köln ; fast 800 Adressen besitzt das Gartencenter allein für Direct-Mailings zum Kinderfest und 400 Kinder kommen alle zwei Monate in das Gartencenter, um ihre kostenlose Gartenzeitschrift in Empfang zu nehmen
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1999 |
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Konsequente Kundenorientierung
| "bei OBI bekommen Sie nicht nur alles zu kaufen, sondern auch alles erklärt ..." ; mit diesem Slogan taten die OBI-Bau- und Heimwerkermärkte in den Jahren 1994 bis 1997 ihren Anspruch der gelebten Kundenorientierung in der Öffentlichkeit kund
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Creusen, Utho |
1999 |
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