52 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Business model redesign und Umstrukturierung
| die E-Plus Gruppe - vom spröden Mitläufer zum (mehr)markigen Herausforderer
|
Müller, Joe |
2009 |
|
|
Der Reiter in der Glockengasse
| die "Franzosenzeit" in der Werbung
|
Kaun, Julia |
2009 |
|
|
Spieglein, Spieglein an der Wand ...
| ... wer macht das beste Design im Land? ; mit der Design-Initiative will Nordrhein-Westfalen seine Unternehmen fit für den Wettbewerb machen
|
Lengyel, Susanne; Poorten, Robert |
2008 |
|
|
Das rechte Wort zur rechten Zeit
| ohne Kommunikations-Beratung lassen sich weder Produkte und Dienstleistungen, noch Marken und Image "verkaufen"
|
Helden, Jens van |
2008 |
|
|
Die Optik bringt's
| Unternehmen aus dem Kreis Mettmann berichten, warum ein funktionales Design Produkte zum Verkaufsschlager machen kann
|
Leuschen, Lothar; Poorten, Robert |
2008 |
|
|
Eine Frage der Leidenschaft
| viele Unternehmen treten als Kulturförderer auf ; wenn dies glaubwürdig geschieht, können sie davon selbst profitieren ; zur Glaubwürdigkeit gehört Leidenschaft, sagen die Experten
|
Vogt, Dorothee |
2008 |
|
|
Form follows function
| Düsseldorfer Unternehmen legen Wert auf hochwertige Produkte in edlem Design - denn eines funktioniert ohne das andere nicht
|
Grosche, Jürgen; Poorten, Robert |
2008 |
|
|
In Form und Farbe
| im IHK-Bezirk Düsseldorf wird Design groß geschrieben - und das schafft Wettbewerbsvorteile für Unternehmen
|
Rollmann, Sylvia; Poorten, Robert |
2008 |
|
|
Das Bergische Institut
| Innovation und Qualität als Marke
|
Jammers, Reinhard |
2007 |
|
|
Die Kunst
| warum sich Unternehmen engagieren
|
Kulik, Alexander; Novak, Claudia |
2007 |
|
|
Kommunikation zu fünfzig Jahre "neue" Lufthansa
|
Jung, Bernhard |
2007 |
|
|
Wenn Manager nicht ins Museum gehen ...
| Magisterarbeit untersucht eine Düsseldorfer Public Private Partnership
|
Meinschäfer, Victoria; Mir, Emmanuel |
2007 |
|
|
Borussia - ein ganz starkes Stück Ruhrgebiet
| der Fußball-Traditionsverein BV Borussia Dortmund und die RAG starten eine erfolgreiche Partnerschaft ; zwei starke Marken stehen für den Willen zum Erfolg
|
Weber, Bernd |
2006 |
|
|
Ein Zeichen starken Willens
| das Ausrufezeichen auf den BVB-Trikots steht für sportlichen Siegeswillen und wirtschaftlichen Tatendrang
|
Wittke, Wilfried |
2006 |
|
|
Wie der Kindelsbergturm in das Wappen der Krombacher Brauerei kam
|
Weihrauch, Franz-J. |
2006 |
|
|
Marke gewinnt, Umsatz steigt
| Sponsoring
|
|
2005 |
|
|
Beten in der VIP-Lounge
| mehr als 50 Unternehmen sind Sponsoren oder Partner beim Weltjugendtag in Köln ; der Lohn: ein wenig Nähe zum Papst
|
Schumacher, Harald; Leugermann, Peer |
2005 |
|
|
Praxisbeispiel: Sozialsponsoring-Vereine in NRW
|
Frings, Dorothee; Heidbüchel, Andreas |
2004 |
|
|
Die Marketing- und Machbarkeitsstudie "Corporate volunteering in Deutschland und Köln"
|
Eberhard, Ulla |
2004 |
|
|
Mit Innovationen die Welt verändern
|
Grosche, Jürgen |
2004 |
|
|
Rheinische Identität in der öffentlichen Kommunikation
| was Identität begründet und wozu man sie braucht
|
Ebert, Helmut |
2003 |
|
|
"Die Steinkohle aus der Defensive herausholen"
| im zurückliegenden Herbst ging die Deutsche Steinkohle AG DSK in die Offensive ; mit vier starken Motiven und Botschaften wurde für mehr Akzeptanz des schwarzen Goldes geworben ; dabei griffen die Bilder unterschiedliche Aspekte des Leitthemas Energieversorgungssicherheit auf ; neben Motiven in Tageszeitungen, Illustrierten und auf Plakaten wurde unter "www.deutsche-steinkohle.de" ein spezieller Internetauftritt geschaffen ; Eberhard Schmitt, Leiter Hauptabteilung Kommunikation: "Wir werden auch 2004 die Bedeutung der Steinkohle selbstbewußt und aktiv kommunizieren"
|
|
2003 |
|
|
Zukunftsinvestition Kunst
| fürs Unternehmensprofil, als Marketinginstrument, als Medium der Kommunikation
|
Kunzmann, Doris |
2001 |
|
|
MAIS
| das Data Warehouse für Marketing und Vertrieb der Deutschen Post
|
Bauer, Lutz |
2000 |
|
|
Der Lufthansa InfoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrategie der Deutschen Lufthansa AG
|
Conrady, Roland; Orth, Markus |
1999 |
|