2367 Treffer
—
zeige 246 bis 270:
|
|
|
|
|
|
52 8
| das Widufix Wirtschaftsmagazin
|
|
2018 |
|
|
VIVID
| passion for business
|
|
2018 |
|
|
Stellungnahme zur Reakkreditierung der SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft Hamm
|
Wissenschaftsrat |
2018 |
|
|
Digitalisierungsstrategie
| Wirtschaft im Rhein-Kreis Neuss: Perspektiven für Innovation und digitale Transformationam Wirtschaftsstandort Rhein-Kreis Neuss
|
Kempermann, Hanno; Ricci, Agnes; Schleiermacher, Thomas; Rhein-Kreis Neuss |
2018 |
|
|
Wirtschaftsförderung als Intermediär für lokale Nachhaltigkeitstransition im Projekt „Stadtklima Münsterland“ in Rheine?
| der Zusammenhang zwischen Konversion und energieeffizientem Stadtumbau
|
Heimann, David; Stockhorst, Jan |
2018 |
|
|
Sport für alle
| Breiten- und Spitzensport in der Kommune
|
Bose, Silvia; Rees, Klaus |
2018 |
|
|
Mittlerer Niederrhein – Wirtschaftliche Strukturen und Standortqualität
| Stand: Januar 2018 |
Hamm, Rüdiger; Trappmann, Christiane; Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
2018 |
|
|
Rhein-Kreis Neuss – wirtschaftliche Strukturen und Standortqualität
|
Hamm, Rüdiger; Trappmann, Christiane; Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
2018 |
|
|
Industrie im Einklang mit Natur und Kultur
| Immer gerne Wenden! Was macht man in Wenden? Wenden! So lautet ein unrühmliches Wortspiel, mit dem sich die Kommune im Sauerland oftmals konfrontiert sieht
|
Williams, Nicole; Frey, David; Schneider, Volker |
2018 |
|
|
Erste Industrialisierung und Konzentration (1850-1890)
|
Schneider-Bertenburg, Lino; Pompilio, Fabian |
2018 |
|
|
Mönchengladbach – wirtschaftliche Strukturen und Standortqualität
|
Hamm, Rüdiger; Trappmann, Christiane; Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
2018 |
|
|
SIHK-Positionen zur Bundestagswahl 2017
| Beschluss der Vollversammlung vom 5. Juli
|
Südwestfälische Industrie- und Handelskammer zu Hagen |
2018 |
|
|
Grüne Infrastruktur als Standortfaktor und als Potenzial für das Standortmarketing
| Städte in Nordrhein-Westfalen im Vergleich
|
Schäffer, Ina; Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn |
2018 |
|
|
Schnittstelle Kreativwirtschaft
| Musik, Kunst, Design und Werbung - diese Branchen prägen die Kreativwirtschaft in Ostwestfalen-Lippe : wie viel kreatives Potenzial in der Region steckt, wie die Kreativen hier leben, arbeiten und was sie bewegt, zeigen unsere Beispiele
|
Goller, Silke |
2018 |
|
|
„Industrieregion im Grünen“
| Stadt Bad Berleburg : die Stadt Bad Berleburg bietet ein attraktives Umfeld für Unternehmen und deren Mitarbeiter : mit der Entwicklung und Weiterentwicklung eines Leitbildes werden die Herausforderungen für die Zukunft bewusst angenommen und aktiv gestaltet
|
Treude, Stefanie; Achenbach, Hermann |
2018 |
|
|
Wirtschaftsstandort Märkischer Kreis: Strukturwandel und Entwicklungstendenzen
| die Erfolgsformel: Eine starke industrielle Basis treibt die Wirtschaft
|
Schröder, Jochen |
2018 |
|
|
Die Zukunft vorausdenken und gestalten
| Stärkung der Strategiekompetenz im Spitzencluster it’s OWL
|
Siebe, Andreas |
2018 |
|
|
Erholung vor der Haustür
| Ostwestfalen ist Urlaubsziel, die Gästezahlen steigen : doch zunehmend wird der Binnenmarkt für die Branche wichtiger : denn Einheimische schätzen ebenfalls Kultur, gute Restaurants und attraktive Ausflugsziele : die Bedeutung von Tourismus als Standortfaktor erfährt einen Wandel, auch, weil ein vielfältiges Freizeitangebot Fachkräfte in die Region locken kann
|
Stoll, Heiko; Goller, Silke |
2018 |
|
|
Nettetal - Wirtschaftsstruktur und Standortqualität
|
Werkle, Gregor; Sülberg, Dana; Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
2018 |
|
|
Stadtentwicklung: Baustelle Digitalisierung
| Schnelles Internet wird zum Wirtschaftsfaktor. Gelsenkirchen will als vernetzte Stadt den Wettbewerb um Unternehmen gewinnen
|
Kiehl, Annette |
2018 |
|
|
Ostwestfälischer Realismus
|
Stoll, Heiko |
2018 |
|
|
Krefeld – wirtschaftliche Strukturen und Standortqualität
|
Hamm, Rüdiger; Trappmann, Christiane; Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
2018 |
|
|
Punkten mit Persönlichkeit
| Kongressstudie Münster : insgesamt 3,7 Millionen Übernachtungen in 2016 zeigen: Tourismus ist ein großer Wirtschaftsfaktor in Münster : Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten und der persönliche Service kommen an bei den Gästen
|
Hertel, Tobias |
2018 |
|
|
Symbolische Produktionen regionaler Identität in Lokalen Entwicklungsstrategien ländlicher Räume
|
Sutter, Ove |
2018 |
|
|
Verteilungswirkung der fiktiven Hebesätze im nordrhein-westfälischen Finanzausgleich
|
Holler, Benjamin |
2018 |
|