731 Treffer
—
zeige 231 bis 255:
|
|
|
|
|
|
Schülercampus
| Studien- und Berufsorientierung an der TU Dortmund ...
|
|
2015 |
|
|
Selbstverständlich inklusiv - gemeinsames Lernen an der Matthias-Claudius-Schule, Bochum
|
Trust, Volkhard |
2015 |
|
|
Mit Trommeln und Flöten zum Bahnhof
| schon vor über 100 Jahren gehörten Ausflüge zum Schulalltag
|
Schmedt, Hanna |
2015 |
|
|
Schulisches Wohlbefinden der Schülerinnen und Schüler im Gymnasium - ein Forschungsschwerpunkt im Projekt Lernpotenziale
| individuell fördern im Gymnasium
|
Althoff, Kirsten; Andernach, Nina |
2015 |
|
|
Der Dschihad und der Islam
| Lamya Kaddor arbeitet als Lehrerin für Islam-Unterricht in Dinslaken-Lohberg, fünf ihrer ehemaligen Schüler gingen nach Syrien ; ihre Erfahrungen beschreibt sie in einem Buch ; ein Vorabdruck
|
Kaddor, Lamya |
2015 |
|
|
Fuckin Sushi
| Roman
| 1. Aufl |
Degens, Marc |
2015 |
|
|
Zwei Kilometer voller Informationen
| Biologie-Kurse der Wirtschaftsschulen erarbeiten einen Walderlebnispfad
|
Wortmann, Sophie; Benölken, Nele |
2015 |
|
|
Schülercampus
| Studien- und Berufsorientierung an der TU Dortmund ...
|
Technische Universität Dortmund |
2015 |
|
|
Maßnahmenkatalog ... für Bottrop, Gelsenkirchen
| ein Leitfaden für Lehrer/innen und andere Berater/innen
|
|
2015 |
|
|
Religion - Inklusion - Werte
| Eine schulprogrammatische Untersuchung des Nexus zwischen Werteverankerungen und Verankerungen von Elementen ausgewählter Inklusionsaspekte in Schulkulturmanifestationen ev. Bekenntnisgrundschulen in Nordrhein-Westfalen
|
Effert, Inga; Schroeter-Wittke, Harald; Nord, Ilona |
2015 |
|
|
Kriegsanleihen zur Finanzierung des Ersten Weltkrieges
|
Schmidt, Rüdiger |
2015 |
|
|
Wie die höhere Bildung nach Haltern kam
|
Schulte-Coerne, Theo B. |
2015 |
|
|
Handlungsempfehlungen für die Zusammenarbeit von regionalen Netzwerken
|
Kaup, Karl-Heinz |
2015 |
|
|
(Vor)lesen? Ja, ich will!
| wie man Kinder zum Lesen verlocken kann
|
Schürkmann, Gerlinde |
2015 |
|
|
Religion - Inklusion - Werte
| Eine schulprogrammatische Untersuchung des Nexus zwischen Werteverankerungen und Verankerungen von Elementen ausgewählter Inklusionsaspekte in Schulkulturmanifestationen ev. Bekenntnisgrundschulen in Nordrhein-Westfalen
|
Effert, Inga; Schroeter-Wittke, Harald; Nord, Ilona |
2015 |
|
|
Eine Frage der Wahrnehmung
| der historische Bahnhof Belvedere in Köln-Müngersdorf wurde zu einem Projekt der LVR-Anna-Freud-Schule
|
Rossner, Christiane |
2015 |
|
|
Inklusion kommt langsam voran
| mehr Mitbestimmung, mehr Freiheit, mehr Lebensqualität ist das Ziel für immer mehr Menschen mit Behinderung
|
Lahrmann, Markus |
2015 |
|
|
Als des Vaterlandes Ruf an ihn erging ...
| vier Ansprachen des Recklinghäuser Oberrealschuldirektors Dr. Wilhelm Joseph Schäfer zum Gedenken an gefallene Soldaten aus der Schulgemeinde, gehalten in den Jahren 1914-1918
|
Burghardt, Klaus |
2015 |
|
|
Bauerschaftskinder auf dem Weg zur Schule
|
Breul, Ludger; Buhne, Josef |
2015 |
|
|
Erzieherische Einwirkungen im Inklusionsprozess?
| zum § 53 Schulgesetz NRW
|
König, Michael |
2015 |
|
|
Dank HJ-Mitgliedschaft bestanden
| drei zunächst durchgefallene Gymnasiasten erhielten nachträglich ihr Abitur
|
Feld, Willi |
2015 |
|
|
Kriterien für eine erfolgreiche Beteiligung Jugendlicher in Schülerplanungszellen: Evaluation des ersten Bochumer Jugendforums
|
Bach, Nicolas |
2014 |
|
|
Flugversuche und ihr Scheitern
|
Pomplun, Miriam; Bolte, Karsten |
2014 |
|
|
Jubiläum mal anders - Sommerakademie zum 25. Geburtstag der Skulpturensammlung Viersen
|
Nilles, Nicola; Pitzen, Jutta |
2014 |
|
|
"Das A und O ist eine klare Zielsetzung"
| Übergangsbegleitung in Mülheim an der Ruhr
|
Krupop, Frank Stefan |
2014 |
|