333 Treffer
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Marke Westfalen
| Grundlagen des identitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
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Meffert, Heribert; Ebert, Christian |
2003 |
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Mehr als ein Hoffnungsträger
| Tourismus im Ruhrgebiet
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Brauser, Hanns; Boesch, Delia |
2003 |
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Im Höhenflug: NRW-Tourismus
| Bergisches Land gründet gemeinsamen Verein
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Berg, Jan |
2003 |
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Aus Besuchern werden Botschafter
| Messe als Motor für den Tourismus
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Henneke, Joachim |
2003 |
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"Das ist keine Blase"
| die Event-Branche im Bergischen Städtedreieck
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Berg, Jan |
2003 |
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Endlich: gemeinsame Eifel-Werbung
| Fusion seit 1. 1. 2003 vollzogen
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Weiß, Peter Josef |
2003 |
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NRW Kanalhäfen - Netzwerk mit globaler Zukunft
| Auftritt bei der transport logistik in München zeigt erste Erfolge
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Dünner, Hans-Wilhelm |
2003 |
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Festungspartnerschaft Stevensweert - Zons
| Kulturtourismus im deutsch-niederländischen Grenzraum
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Barisic-Rast, Gabriele; Wachowiak, Helmut |
2002 |
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10 Jahre Hagener Marketing-Preis
| Profilierungschance für märkische Unternehmen
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2002 |
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Club Report
| das Magazin für Marketingprofis
| [Ostwestfalen-Lippe] |
Marketing Club OWL Bielefeld |
2002 |
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Die Vermarktung von Sport und Entertainment
| das Beispiel Rhein Fire
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Engels, Kerstin; Erdmann, Markus |
2001 |
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Trendsport-Events für jugendliche Zielgruppen
| das Beispiel Biber-Beats-Tour
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Mertens, Alexandra |
2001 |
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Regionale Kooperation als Basis für touristische Entwicklungsprogramme
| dargestellt anhand der Vermarktungsinitiative "Eifeler Köstlichkeiten" und "Eifel zu Pferd"
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Merk, Roger |
2001 |
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Die Eifel Tourismus (ET) GmbH
| schlagkräftige Regionalagentur der Eifel
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Endres, Claudia |
2001 |
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Vitalisierung der Innenstadt durch zielgruppenspezifische Events
| raus in die Stadt
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Zacharias, Wolfgang |
2000 |
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Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
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Pesch, Dieter |
2000 |
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Duisburg Hafen AG Duisport ist schon eine Marke
| Traditionsunternehmen startet unter neuer Flagge durch
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Fröning, Andreas |
2000 |
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Marketing in Kulturbetrieben
| Chancen und Probleme am Beispiel der Volkshochschule von Köln
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Hoffmann, Erwin |
2000 |
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Marketing für gebildete und lebenserfahrene Zielgruppen im Verlag Das Beste
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Neunzig, Werner |
2000 |
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"Wenn's der Region gut geht, geht's auch mir gut"
| Verein "Unternehmen für OWL-Marketing" fördert Regionalmarketing
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Schwarz, Reinhard |
2000 |
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Touristikzentrale Paderborner Land
| Marketing für eine attraktive Ferienregion
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Hoffmann, Herbert |
2000 |
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"Alles im Sinne von König Kunde"
| von der Sparkassenwerbung zum heutigen Marketing - Die öffentliche Darstellung der Städtischen Sparkasse Bad Salzuflen im Rahmen der allgemeinen Sparkassenwerbung
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Laue, Christoph |
1999 |
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Internetaktivitäten weit fortgeschritten
| Mittleres Ruhrgebiet
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Kliesch, Helma |
1999 |
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Flagship-Projekte im Strukturwandel von Altindustrieregionen
| das Beispiel Guggenheim Museum Bilbao, Spanien
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Lenfers, Edith |
1999 |
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Regionalmarketing im Ruhrgebiet: Wer setzt es um?
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Kunzmann, Klaus R. |
1999 |
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