|
|
|
|
|
|
Kernlehrplan für die Gesamtschule - Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <arbeit>: Arbeitslehre: Hauswirtschaft, Technik, Wirtschaft
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2011 |
|
|
Der Ostfriedhof - Ausgangspunkt vieler Bemühungen um Präventionsarbeit im gesellschaftspolitischen Bereich
|
Brakowsky, Jürgen; Künnemann, Reinhard |
2011 |
|
|
Weiterführende Schulen in Spenge
| Regenbogen Gesamtschule ; Realschule Spenge
|
Spenge |
2011 |
|
|
Friedensschule
|
Brandenburg, Martina; Friedensschule (Hamm (Westf)) |
2011 |
|
|
Angekommen - angenommen
|
Brandenburg, Martina; Friedensschule (Hamm (Westf)) |
2011 |
|
|
Informationsschrift
| Schule der Sekundarstufe I und II
| November 2011 |
Maximilian-Kolbe-Gesamtschule (Saerbeck) |
2011 |
|
|
Begeisterung ist der Atem des Lebens - Elternengagement für gesunde Lebensführung
|
Brinkkötter, Alois |
2011 |
|
|
Schulpolitik der neuen Landesregierung
| eine erste Einschätzung aus kommunaler Sicht
|
Hebborn, Klaus |
2011 |
|
|
Das Modell intraschulischer Differenzierung an der Friedensschule Münster
|
Feder, Christoph |
2011 |
|
|
Gesamtschulen und Gemeinschaftsschulen in Nordrhein-Westfalen
|
Gemeinnützige Gesellschaft Gesamtschule. Landesverband Nordrhein-Westfalen |
2011 |
|
|
Schulzeitung
| Fakten, Einblicke, Schulinfos
|
|
2011 |
|
|
Erfolg oder Nichterfolg bei den Abiturprüfungen an Gymnasien und Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen für die Abgangsjahre 2004 bis 2009
|
Schräpler, Jörg-Peter |
2011 |
|
|
Qualitätsmerkmale integrativer Sprachbildung in Ganztagsschulen?
| Antworten
|
Scheinhardt-Stettner, Heidi |
2011 |
|
|
Entspannung und Konzentration im Unterricht
|
Kruse, Susanne |
2011 |
|
|
Der Stimme des Körpers folgen - gesund bleiben in der Schule
|
Katz, Arno |
2011 |
|
|
Elternengagement für gesunde Lebensführung
|
Brinkkötter, Alois |
2011 |
|
|
Sport.Klasse! - Kinder und Jugendliche im Sport und in der Schule zum Erfolg bringen
|
Reicke, Ines |
2011 |
|
|
Schulsanitätsdienst - Verantwortung übernehmen für andere
|
Beckmannshagen, Birgit |
2011 |
|
|
Vielfalt der Religionen, Gemeinsamkeit vor Gott - Friedensgebete an der Fritz-Winter-Gesamtschule
|
Seggewiß, Christoph |
2011 |
|
|
Schulentwicklung durch Zusammenarbeit von Internationaler Jugendarbeit und Schule
| ein Erfahrungsbericht
|
Hommes, Norbert |
2011 |
|
|
LebensRaum Ganztag: Ganztägig Lernen an der Gesamtschule Barmen - eine Chance für aktive Freizeitgestaltung und individualisiertes Lernen
|
Sardemann, Axel |
2011 |
|
|
Prävention an der Fritz-Winter-Gesamtschule - Schulsozialpädagogik gehört dazu
|
Sander, Karin; Krüger, Temba |
2011 |
|
|
Die "Gemeinschaftsschule" in Nordrhein-Westfalen
| ein Schein-Versuch auf rechtlich ungesicherter Grundlage
|
Winands, Günter |
2011 |
|
|
Profilierung und individuelle Förderung - die Schwerpunktklassen
|
Obbelode, Jutta |
2010 |
|
|
Das Oxford-Modell der Anne-Frank-Schule
| Sprachförderung durch bilingualen Unterricht
|
Rotthaus, Axel |
2010 |
|