1075 Treffer
—
zeige 226 bis 250:
|
|
|
|
|
|
Der Rothaarsteig - weit weg von allem, mitten in Deutschland
| den Alltag hinter sich lassen und traumhafte Natur erleben
|
Auge, Stefanie |
2015 |
|
|
Regionalmarke EIFEL - Wertschöpfung in der Region
| "made in EIFEL"
|
Püllen, Monika |
2015 |
|
|
Drahtlos Kunden binden
|
Dopheide, Dominik |
2015 |
|
|
Mit Kreativität Kunden anlocken
|
Marotzke, Thomas |
2015 |
|
|
Strategische Neuorientierung im Mobilfunksektor
| Entwicklung einer neuen Marketing- und Vertriebsstrategie bei E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
|
Schlottmann, Ralf; Stark, Susanne |
2015 |
|
|
Branding
| die Marke Flottmann
|
Piorr, Ralf |
2015 |
|
|
Orte in Bewegung
| das Regionale-Projekt "LenneSchiene" lässt die Städte und Gemeinden Schmallenberg, Lennestadt, Finnentrop, Plettenberg, Werdohl, Altena, Nachrodt-Wiblingwerde und Iserlohn-Letmathe näher zusammenrücken
|
Schlütter, Bernhard |
2015 |
|
|
Alles nur gefälscht?
| sie sehen täuschend echt aus und sind oft nicht vom Original zu unterscheiden ; Plagiate machen der deutschen Wirtschaft zu schaffen...
|
Hey, Gilda |
2015 |
|
|
Wenn der Einkauf zum Erlebnis wird
|
Erben, Stephanie; Wessely, Daniela |
2015 |
|
|
"Buch spenden kann Lesen retten"
| eine Initiative der Mediothek Krefeld
|
Schäfers, Brigitte |
2015 |
|
|
"Hagen" in Firmennamen
|
Bergmann, Jens |
2015 |
|
|
"Eine neue Ära der europäischen Getreideernte"
| die Geschichte des ersten deutschen Mähdreschers
|
Novoselac, Tomislav |
2015 |
|
|
Ein wichtiges Marketing-Instrument
| 161 Messen mit internationaler oder nationaler Bedeutung sind in diesem Jahr in Deutschland geplant ...
|
Sponholz, Katja |
2015 |
|
|
Lehren und Werben
| ein Blick auf einen Produzenten wissenschaftlicher Industriefilme : die Bayer-Filmstelle, 1924-1944
|
Bonah, Christian |
2015 |
|
|
Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
|
Pesch, Dieter |
2015 |
|
|
Mädchen für alle
| sie wird von Teenagern verehrt wie ein Popstar - doch selbst ihre Fans können nicht so recht sagen, warum ; Bianca Heinicke alias Bibi gibt auf YouTube Schminktipps, stellt ihren Alltag zur Schau und ist vor allem eines: normal ; daraus hat sie ein Geschäft gemacht
|
Nezik, Ann-Kathrin |
2015 |
|
|
Ein Geschenk an die "Perle der Rheinprovinz"
| die preußischen Gesetze gegen die Verunstaltung der Landschaft von 1902 und 1907 und die Siebengebirgsfrage
|
Lamberty, Christiane |
2015 |
|
|
Unsere Stadt schärft ihr Profil
| Wallfahrtsstadt Werl
|
Grossmann, Michael |
2015 |
|
|
WARSTEINER Art Collection
|
Baumgarth, Carsten; Kaluza, Marina; Lohrisch, Nicole |
2015 |
|
|
Die Vermarktung öffentlicher Flächen für Werbung
|
Dietz, Angelika |
2015 |
|
|
WAGO
| der Weg eines Hidden Champion ins Social Web
|
Rumler, Andrea; Ullrich, Susanne |
2015 |
|
|
Markenrelaunch und Neupositionierungskampagne der aixigo
|
Engelhardt, Melanie; Schwär, Linda; Baumgarth, Carsten |
2015 |
|
|
Ein Qualitätssiegel für Menschen und Unternehmen
|
|
2015 |
|
|
Der erste Eindruck sitzt
| Business-Outfit
|
|
2015 |
|
|
Mehrdimensionale Zielgruppenanalyse als Grundlage für treffsichere Produktentwicklung und effiziente Markenführung
| das Beispiel Ritzenhoff AG
|
Kosten, Tobias; Kauffoldt, Vera |
2015 |
|