475 Treffer
—
zeige 226 bis 250:
|
|
|
|
|
|
Botschafter im besonderen Sinne
| der Verlag Butzon & Bercker hat sich die Vermittlung christlicher Werte zur Aufgabe gemacht
|
Vorpeil, Markus |
2005 |
|
|
Aus der Heimat für die Heimat
| Niederrhein und Ruhrgebiet sind Schwerpunkte im Programm des Duisburger Mercator-Verlages
|
|
2005 |
|
|
Ein Blick auf Unabhängigkeit und Transparenz im Bertelsmann-Universum
|
Schuler, Thomas |
2005 |
|
|
Walt Disney als Erfolgsgarant
| Moerser Verlag Brendow setzt auf die Vermarktung des Filmhits "Die Chroniken von Narnia"
|
Dratsdrummer, Dirk |
2005 |
|
|
Informationsflut und Wissensexplosion als Chance begreifen
| ein Bonner Verlag als Wissensmanager ; der Verlag für die Deutsche Wirtschaft
|
Graf, Helmut |
2005 |
|
|
CRM-basiertes Marketing im Club Bertelsmann
|
Brosius, Felix; Thiäner, Michael |
2004 |
|
|
Handelsmanagement
| Marke versus Handelsmarke ; 30 Jahre Verlag Siegfried Rohn ; 1974 - 2004
|
Albus, Claus; Verlag Siegfried Rohn (Köln) |
2004 |
|
|
Tradition und Moderne
| die Glocke - E. Holterdorf GmbH & Co KG ; Heimatzeitung die Glocke
|
|
2004 |
|
|
Der Eugen-Diederichs-Verlag 1930 - 1949
| ein Unternehmen zwischen Kultur und Kalkül
|
Triebel, Florian; Eugen Diederichs Verlag |
2004 |
|
|
Auf den Spuren von Friedrich Mohn
| Ratingen und der Bertelsmann-Konzern
|
Schöttler, Gisela |
2004 |
|
|
Die Mohns
| vom Provinzbuchhändler zum Weltkonzern ; die Familie hinter Bertelsmann
|
Schuler, Thomas |
2004 |
|
|
Verlag an der Ruhr
| eine unternehmerische Erfolgsgeschichte
|
Mühlenfeld, Daniel |
2004 |
|
|
Bertelsmann
| hinter der Fassade des Medienimperiums
|
Böckelmann, Frank; Fischler, Hersch |
2004 |
|
|
Vom Nischendasein und anderen großen Fragen
| der Wuppertaler Peter Hammer Verlag
|
Klahn, Andrej |
2004 |
|
|
Alfred Neven DuMont
| 50-jähriges Verlagsjubiläum 2003
|
Neven DuMont, Alfred; Munkes, Reinhard |
2003 |
|
|
Verlage in Nordrhein-Westfalen 2003
| 1. Aufl |
Börsenverein des Deutschen Buchhandels. Landesverband Nordrhein-Westfalen |
2003 |
|
|
Der Schaffstein-Verlag
| Verlagsgeschichte und Bibliographie der Publikationen 1894 - 1973
|
Stark, Roland; Hermann-Schaffstein-Verlag (Köln) |
2003 |
|
|
Informationslandschaft Ruhrgebiet - Medien und Verlage
| = Ruhr region information landscape - media and publishers
|
Pätzold, Ulrich |
2003 |
|
|
Kulturelle Kommerzialisierung
| Studien zur Geschichte des Verlages Velhagen & Klasing 1835 - 1870
|
Tabaczek, Martin |
2003 |
|
|
Verlagshaus Wohlfarth
| 50 Jahre in Duisburg
|
|
2003 |
|
|
Kampf um die "Krone"
| die Gefechte zwischen dem WAZ-Konzern und dem Wiener Zeitungszaren Hans Dichand um das österreichische Massenblatt "Kronen-Zeitung" eskalieren ; die Deutschen machten Geschäfte mit der Balkan-Mafia, heißt es aus Wien ; nun wollen sich die Essener vor Gericht wehren
|
Kremb, Jürgen; Rosenbach, Marcel; Schulz, Thomas |
2003 |
|
|
"Geh'n Sie mit der Konjunktur..."
| Unterhaltungsmusikverlage in NRW ; Entwicklungen des Verlagsgeschäfts ab 1945 am Beispiel des Verlags Hans Gerig
|
Bardong, Matthias |
2003 |
|
|
Das große Aufräumen
| die wirtschaftliche Krise führt zu einer Neuordnung im Mediengewerbe, die großen Konzerne besinnen sich auf ihre Kernkompetenzen ; mit der Übernahme der Springerschen Buchverlage durch Bertelsmann entsteht ein Marktführer, der die Branche in Angst und Schrecken versetzt
|
Hage, Volker; Schulz, Thomas |
2003 |
|
|
Johannes Wilhelm Schröder (1834-1910)
| Priester und "Jungunternehmer" aus Hillmicke
|
Quiter, Raimund J. |
2003 |
|
|
"Wir müssen die Schleusen öffnen"
| der WAZ-Geschäftsführer und frühere SPD-Kanzleramtsminister Bodo Hombach über das alte Geheimniskrämer-Image und die neue Transparenz des Essener Zeitungskonzerns, die Regierungspläne zu Pressefusionen sowie sein Verhältnis zu Parteipolitikern - und Journalisten
|
Hombach, Bodo; Tuma, Thomas; Rosenbach, Marcel |
2003 |
|