284 Treffer
—
zeige 211 bis 235:
|
|
|
|
|
|
Drucklösung auf Umwegen
| Massendruck-Outsourcing
|
Wihofszki, Oliver |
1999 |
|
|
Prozeßkettenmanagement als Instrument zur Geschäftsprozeßoptimierung bei Servicedienstleistern
|
Reck, Martin; Wolf, Peter; Härte, Heiko |
1999 |
|
|
Vorgehensweise bei der Analyse und Neuausrichtung der Prozeßkette der Parenteraliafabrik der Bayer AG
|
Zemke, Hartmut; Heinemann, Olaf; Winz, Gerald |
1999 |
|
|
Die Verwaltung ist das Sorgenkind
| Drucker-Management
|
Wiehr, Hartmut; Wihofszki, Oliver |
1999 |
|
|
Viele Drucker bringen noch Probleme
| Inhouse-Massendrucke
|
Wiehr, Hartmut |
1999 |
|
|
Förderung des Regionalmanagements im Ruhrgebiet durch interaktive Informations- und Kommunikationssysteme
|
Busse, Britta |
1999 |
|
|
Clara Schumanns Veranstaltungslogistik
|
Steegmann, Monica |
1999 |
|
|
Initiativbanking
| das Mittelstandsmagazin der DZ Bank
|
DZ Bank; WGZ Bank |
1999 |
|
|
Umweltmanagement in Krankenhäusern
| NRW fördert Verbundprojekt
|
Nöthe, Martin |
1999 |
|
|
Haushaltsmanagement der Stadt Düsseldorf
| Transparenz und Effizienz stehen im Mittelpunkt der Verwaltung
|
|
1999 |
|
|
Fallstudie Mannesmann AG
|
Ebering, Thomas; Strecker, Bettina |
1998 |
|
|
Fallstudie Thyssen
|
Lampe, Peter; Lechtenböhmer, Artur |
1998 |
|
|
Stock options und shareholder value
| Dokumentation des 33. Münsteraner Führungsgesprächs vom 9./10. Oktober 1997
|
Meffert, Heribert; Münsteraner Führungsgespräch (33 : 1997 : Münster (Westf)) |
1998 |
|
|
Telemarketing im Geschäftskundenvertrieb der Deutschen Telekom AG
|
Pöhler, Benno J. |
1998 |
|
|
Aktuelle Tendenzen und Ansätze zur Verwaltungsmodernisierung
| Dokumentation einer Fortbildungsveranstaltung an der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer mit der Stadt Arnsberg
|
Hill, Hermann; Masser, Kai; Hochschule für Verwaltungswissenschaften Speyer |
1998 |
|
|
Konsequent einfach
| die ALDI-Erfolgsstory
|
Brandes, Dieter |
1998 |
|
|
Konsequent einfach
| die ALDI-Erfolgsstory
| 2. Aufl |
Brandes, Dieter |
1998 |
|
|
Werkzeuge für das Change-Management
| Prozesse erfolgreich optimieren und implementieren
| 1. Aufl |
Spalink, Heiner |
1998 |
|
|
Die Akzeptanzsicherung
| eine Kernaufgabe des Change-Managements ; das Beispiel AVE - Außenhandelsvereinigung des Deutschen Einzelhandels
|
Neundörfer, Konrad |
1998 |
|
|
Teamarbeit macht's leichter
| Mitarbeiterführung
|
Weides, Beate |
1998 |
|
|
Konsequent einfach
| die ALDI-Erfolgsstory
| 3. Aufl |
Brandes, Dieter |
1998 |
|
|
Mobilitätsmanagement im Personen- und Güterverkehr
| praktische Erfahrungen in Wuppertal im Rahmen des europäischen Forschungsprojektes MOSAIC
|
Binnenbruck, Horst-Hermann; Hoffmann, Peter; Krug, Stephan |
1998 |
|
|
Das Controlling der Veränderung
| Change-Controlling ; ein Instrument für mehr Serviceorientierung im Handel ; das Beispiel Marks & Spencer, Köln
|
Bauwens, Marc |
1998 |
|
|
Handbuch Call-Center-Management
| das große Nachschlagewerk für alle, die professionell mit dem Telefon arbeiten
| 2., überarb. Aufl |
Henn, Harald; Bell Laboratories |
1998 |
|
|
Das Change-Ziel "höhere Kundenzufriedenheit"
| das Beispiel ESPRIT
|
Grote, Thomas |
1998 |
|